Formel 1 Saison 2022


Die ASB Prognose zur Saison 2022  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vöslauer schrieb am 17.5.2022 um 08:57 :

Ausrede!!!  :davinci: ;)

Sieht man aber mMn auch eindeutig am Video, dass hier die Bremsen versagt haben.  (mittlerweile gibts eh auch Fotos, wo man die Bremsscheibe vor dem Unfall herumkugeln sieht). 

Aber solche Auftritte haben immer Potential zur Peinlichkeit, ich denke nur daran wie Vettel im Ferrari-Showcar einen Unfall fabrizierte oder Maldonado einen Totalen am Gehsteig hinlegte.  :feier: 

Btw: Barcelona, Maldonado... die alten Zeiten :love:

Den hats rausgedreht wie mich mit den Gokart vor 2 Jahren. Müssen bei mir wohl auch die Bremsen gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Den hats rausgedreht wie mich mit den Gokart vor 2 Jahren. Müssen bei mir wohl auch die Bremsen gewesen sein. 

Nein,... du kannst einfach nicht fahren. Also auch dieses Rätsel wäre gelöst.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten:

Den hats rausgedreht wie mich mit den Gokart vor 2 Jahren. Müssen bei mir wohl auch die Bremsen gewesen sein. 

deine reifen waren kalt. der grip in karthallen ist nicht immer der beste. auch wichtig! zuerst vom gas gehen und dann erst lenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Xaverl Nick schrieb vor 14 Minuten:

Den hats rausgedreht wie mich mit den Gokart vor 2 Jahren. Müssen bei mir wohl auch die Bremsen gewesen sein. 

 

Der Koch schrieb vor 11 Minuten:

Nein,... du kannst einfach nicht fahren. Also auch dieses Rätsel wäre gelöst.
 

 

Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

deine reifen waren kalt. der grip in karthallen ist nicht immer der beste. auch wichtig! zuerst vom gas gehen und dann erst lenken.

 

Ein ASB Kartrennen wäre übrigens geil. :davinci:

Damit man einmal eine Ahnung davon bekommt, mit welchen Sonntagsfahrern man hier im Thread immer diskutieren muss  :feier: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

 

 

 

Ein ASB Kartrennen wäre übrigens geil. :davinci:

Damit man einmal eine Ahnung davon bekommt, mit welchen Sonntagsfahrern man hier im Thread immer diskutieren muss  :feier: 

 

jessas :facepalm: :lol:

eine mischung aus einem rollator rennen und mario kart stell ich mir gerade bildlich vor und der xaverl rutscht auf der banane aus und schiebts auf die bremsen :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten:

jessas :facepalm: :lol:

eine mischung aus einem rollator rennen und mario kart stell ich mir gerade bildlich vor und der xaverl rutscht auf der banane aus und schiebts auf die bremsen :looolguy:

Ganz wie sein brasilianisches Vorbild, der war bei rutschigen Bedingungen auch oft aufgeschmissen. :davinci:

 

Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Alle nach Rechnitz :v:

Ich hab einmal die Stellen gekennzeichnet wo sich die ASB-Elite während des Rennens versammeln wird. Was mich stört ist der fehlende Helicopter, warad ned unwichtig :davinci:

image.png.3116ad032fc63a3030eda0bfe9477969.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 12 Minuten:

Ganz wie sein brasilianisches Vorbild, der war bei rutschigen Bedingungen auch oft aufgeschmissen. :davinci:

 

Ich hab einmal die Stellen gekennzeichnet wo sich die ASB-Elite während des Rennens versammeln wird. Was mich stört ist der fehlende Helicopter, warad ned unwichtig :davinci:

image.png.3116ad032fc63a3030eda0bfe9477969.png

Gibts dort leicht Bier? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
falcomitdemkoks schrieb vor 21 Minuten:

Die Überschrift :lol:

Ich glaube Mercedes und Hamilton haben diese Saison andere Sorgen als eine Rückkehr von Masi, beispielsweise das Schmuckverbot. :=

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.