Formel 1 Saison 2022

Die ASB Prognose zur Saison 2022  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd
Santuzzo schrieb vor 16 Minuten:

Entscheidung über den Einstieg vom VW Konzern in die Formel 1 steht bevor. Audi wird mit McLaren in Verbindung gebracht und Porsche soll ab 2026 bei Red Bull einsteigen.

https://www.derwesten.de/sport/sportmix/formel-1-news-f1-vw-porsche-audi-mclaren-red-bull-max-verstappen-motoren-2026-id234973409.html

Hat leider kaum Mehrwert für den F1-Fan. Ich würde mir ein konkurrenzfähiges Team mehr wünschen. Red Bull ist schon jetzt konkurrenzfähig und der Motor alleine ist bei Mclaren auch nicht das Problem. (zumindest ned langfristig). 

Das heißt:  Gerne 2-3 Werkteams mehr.  (kann man ja gerne Porsche/Audi/Lamborghini nennen) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bienvenidos a Miami, das drumherum schaut eher aus, wie ein All-Inclusive Klub für Reiche Leute

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Alex011 schrieb vor 14 Minuten:

Bienvenidos a Miami, das drumherum schaut eher aus, wie ein All-Inclusive Klub für Reiche Leute

Sollen wir uns eine Villa mieten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 12 Minuten:

Immerhin weiß ich jetzt über alle Tribünen Bescheid, auch a wichtige Info :fuckthat:

Wieso eigentlich dieses Türkis? Reine Anlehnung an die Dolphins oder gibt's da andere Hintergründe? Bitte gern zusätzlich ein Pink und wir haben die Miami Vice Vibes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Immerhin weiß ich jetzt über alle Tribünen Bescheid, auch a wichtige Info :fuckthat:

Wieso eigentlich dieses Türkis? Reine Anlehnung an die Dolphins oder gibt's da andere Hintergründe? Bitte gern zusätzlich ein Pink und wir haben die Miami Vice Vibes.

Basti hat überall seine Finger im Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Sind nicht einfach alle neuen Strecken Türkis? Sotchi, Abi Dhabi, die sind doch alle Türkis...? 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diamondback schrieb vor 2 Minuten:

Das sollen ja eben Porsche und Audi machen.... 

ok ich habe nur die headline gelesen. ich hätte es so aufgefasst dass man von einem f1 auto mit vw logo spricht. daneben könnte dann auch ein audi fahren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diamondback schrieb vor 2 Stunden:

Das sollen ja eben Porsche und Audi machen.... 

Das heißt der eine Teamkollege fährt in einem Audi und der andere in einem Porsche?  :davinci:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten