Champions League KO-Phase 2021/22


Zwara

Recommended Posts

Botaniker
TIA schrieb vor 4 Minuten:

Ich rede nicht von der Breite vom Drehkreuz :laugh: sondern vom check 1 (wie im video zu sehen):

Ich kenne den Zugang zum Stade de France. Der Vorab Check war damals genauso schmal wie am Video.

Und ich wüßte nicht, warum er gestern bei Real breiter gewesen sein sollte.

 

Aber natürlich wäre es schön gewesen, wenn die britischen Medien auch Bilder vom Real Eingang geliefert hätten.

 

TIA schrieb vor 7 Minuten:

 

54225591-2FD9-4A2D-B20B-218D6055D774.jpeg

FAC634F3-7903-455C-975F-9F1096E1C157.png

Woher willst du das wissen? Haben dort die selben Ordner kontrolliert?

Da sind wir wieder beim Thema Verschwörung: glaubst du, sie haben die gut geschulten Ordner dem Real Eingang und die Unfähigen dem Liverpool Eingang zugewiesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schallvogl schrieb vor 14 Minuten:

Ich kenne den Zugang zum Stade de France. Der Vorab Check war damals genauso schmal wie am Video.

Und ich wüßte nicht, warum er gestern bei Real breiter gewesen sein sollte.

 

Aber natürlich wäre es schön gewesen, wenn die britischen Medien auch Bilder vom Real Eingang geliefert hätten.

 

Da sind wir wieder beim Thema Verschwörung: glaubst du, sie haben die gut geschulten Ordner dem Real Eingang und die Unfähigen dem Liverpool Eingang zugewiesen?

Warum gibs die Probleme nie in Liverpool? Dort finden, man möge es glauben oder nicht, auch wichtige Spiele statt.

Aber lassen wir das, das sind viele Vermutungen die du schreibst, alleine das mit den Fake Tickets, also dass es tatsächlich vermehrte Zutrittsversuche mit gefälschten Tickets gab (und daran hängst du aktuell alles auf) gibs aktuell nur von der UEFA (und auch das war nicht von Anfang an ihre story), ich konnte hingegen Bilder und Videos von übermäßig aggressiven Securitys zeigen und keinen einzigen aggressiven LFC Fan (bei jedem Wiener Verein wäre es da ganz anders zur Sache gegangen).

Vl. passiert ein Wunder und die UEFA gesteht deren Fehler ein und versucht es nicht (wie immer) auf dritte zu schieben.

und btw: auch das ist schlechte Organisation 

Zitat

@schallvogl war aber sicher als du dort gewesen bist ähnliche Zustände mit den Gangs?

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Zum zweiten Mal entscheidet der Tormann dieses Finale. 

Real konnte sich wochenlang auf dieses Finale vorbereiten. Liverpool ist der Saft ausgegangen. War schon im letzten Ligaspiel ersichtlich. 

Beide Faktoren sorgen dafür dass Real das nicht unverdient gewonnen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
TIA schrieb vor 10 Minuten:

Warum gibs die Probleme nie in Liverpool? Dort finden, man möge es glauben oder nicht, auch wichtige Spiele statt.

Aber lassen wir das, das sind viele Vermutungen die du schreibst, alleine das mit den Fake Tickets, also dass es tatsächlich vermehrte Zutrittsversuche mit gefälschten Tickets gab (und daran hängst du aktuell alles auf) gibs aktuell nur von der UEFA (und auch das war nicht von Anfang an ihre story), ich konnte hingegen Bilder und Videos von übermäßig aggressiven Securitys zeigen und keinen einzigen aggressiven LFC Fan (bei jedem Wiener Verein wäre es da ganz anders zur Sache gegangen).

Vl. passiert ein Wunder und die UEFA gesteht deren Fehler ein und versucht es nicht (wie immer) auf dritte zu schieben.

und btw: auch das ist schlechte Organisation 

Äh, der 2. Tweet ist der franz. Innenminister, der auch davon spricht, daß 1000e Briten sich ohne Tickets oder mit gefälschten Tickets Zutritt verschaffen wollten.

Soviel dazu, daß das nur die UEFA behaupten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Äh, der 2. Tweet ist der franz. Innenminister, der auch davon spricht, daß 1000e Briten sich ohne Tickets oder mit gefälschten Tickets Zutritt verschaffen wollten.

Soviel dazu, daß das nur die UEFA behaupten würde.

Yep und das Video darüber ist die Antwort darauf. 

Schaut nach Gangs aus oder sind das Briten? Von der Optik würde ich sagen nein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
TIA schrieb vor 3 Minuten:

Yep und das Video darüber ist die Antwort darauf. 

Schaut nach Gangs aus oder sind das Briten? Von der Optik würde ich sagen nein.

 

Ich gehe sehr stark davon aus, daß Vorstadtgangs das Chaos genutzt haben. St Denis ist ja durchaus als Shithole bekannt.

 

Hat aber nichts damit zu tun, was das Chaos ausgelöst hat.

Und da haben wir neben der UEFA eine weitere Quelle, das tausende Briten keine oder gefälschte Tickets hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Hat aber nichts damit zu tun, was das Chaos ausgelöst hat. 

Das soll nix mit der Aggression der Polizei zu tun haben? Aha…

schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Und da haben wir neben der UEFA eine weitere Quelle, das tausende Briten keine oder gefälschte Tickets hatten.

Ich glaube nicht dass es eine weitere Quelle ist, sondern höchstens die selbe. 

wie gesagt: ursprünglich waren die Fans „zu spät“

unglaublich wie man dem Veranstalter so die Stange halten kann, nach all den Aufnahmen. Wo Fans die auf der anderen Seite des Zauns stehen ohne Grund mit Tränengas besprüht werden. Kleine Kinder beteiligt sind.

ich weiß ja nicht ob du Kinder hast, aber wenn meine Tochter in x Jahren auf ein Konzert geht und mit Tränengas attackiert wird, ohne jegliche Aggression, dann hätte ich keine Freude. Unabhängig davon ob sie den Ausweis gefälscht hat oder nicht. Das muss der Veranstalter anders lösen.

Scheiß auf Hooligans und aggressive Fans, gehören alle mit Stadionverbot belegt (und das Problem ist in Ö im Klubfußball sicher existenter als in E) aber scheiß auch auf aggressive Polizei/Security. Geht genau so wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
TIA schrieb vor 8 Minuten:

 

Ich glaube nicht dass es eine weitere Quelle ist, sondern höchstens die selbe. 

 

Also lügt der franz. Innenminister? Oder übernimmt die Lügen der UEFA weil er keine Informationen hat?

Das glaubst du wirklich?

TIA schrieb vor 10 Minuten:

 

unglaublich wie man dem Veranstalter so die Stange halten kann, nach all den Aufnahmen. Wo Fans die auf der anderen Seite des Zauns stehen ohne Grund mit Tränengas besprüht werden. Kleine Kinder beteiligt sind.

ich weiß ja nicht ob du Kinder hast, aber wenn meine Tochter in x Jahren auf ein Konzert geht und mit Tränengas attackiert wird, ohne jegliche Aggression, dann hätte ich keine Freude. Unabhängig davon ob sie den Ausweis gefälscht hat oder nicht. Das muss der Veranstalter anders lösen.

Scheiß auf Hooligans und aggressive Fans, gehören alle mit Stadionverbot belegt (und das Problem ist in Ö im Klubfußball sicher existenter als in E) aber scheiß auch auf aggressive Polizei/Security. Geht genau so wenig

Das Tränengas kam nicht vom Veranstalter. Du vermischt hier Sachen.

TIA schrieb vor 11 Minuten:

 

Scheiß auf Hooligans und aggressive Fans, gehören alle mit Stadionverbot belegt (und das Problem ist in Ö im Klubfußball sicher existenter als in E) aber scheiß auch auf aggressive Polizei/Security. Geht genau so wenig

Die Frage ist eher: wie reagierst du als Veranstalter, wenn tausende Leute ohne Tickets oder mit gefälschten Tickets am Eingang stehen und sich weigern wegzugehen, weil sie ja am Schwarzmarkte tausende Pfund dafür hingelegt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schallvogl schrieb vor 7 Minuten:

Die Frage ist eher: wie reagierst du als Veranstalter, wenn tausende Leute ohne Tickets oder mit gefälschten Tickets am Eingang stehen und sich weigern wegzugehen, weil sie ja am Schwarzmarkte tausende Pfund dafür hingelegt haben?

Ich attackiere nicht unschuldige. Und jetzt mag i nimma. Schauma ob die UEFA erstmals Verantwortung übernimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Im Achtelfinale Katar. Im Viertelfinale Russische Oligarchen. Im Halbfinale  Abu Dhabi. Im Finale noch gegen die Investoren aus den Vereinigten Staaten.

Jedem  der es mit Tradition und vereinswerten hält ,sollte den gestrigen Tag mit roten stift im Kalender anstreichen .

Es wird nicht mehr  lange vorkommen  das El Madrid  als einziger (mit Barcelona) internationaler Topklub der zu 100 %seinen Mitgliedern gehört,im Konzert der Investoren  aller Herren Länder , mitmischen kann.

Geschichte kann nicht käuflich erworben werden. Hala Madrid.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
flanders schrieb vor 11 Minuten:

UEFA und ein Innenminister sind keine seriöse Quellen. Unabhängige Journalisten werden wohl die Wahrheit über dieses Chaos berichten. 

Die Sichtweise spanischer Journalisten, warum es bei den Real Fans funktioniert hat, wäre hier spannend.

lasso schrieb vor 8 Minuten:

Im Achtelfinale Katar. Im Viertelfinale Russische Oligarchen. Im Halbfinale  Abu Dhabi. Im Finale noch gegen die Investoren aus den Vereinigten Staaten.

Jedem  der es mit Tradition und vereinswerten hält ,sollte den gestrigen Tag mit roten stift im Kalender anstreichen .

Es wird nicht mehr  lange vorkommen  das El Madrid  als einziger (mit Barcelona) internationaler Topklub der zu 100 %seinen Mitgliedern gehört,im Konzert der Investoren  aller Herren Länder , mitmischen kann.

Geschichte kann nicht käuflich erworben werden. Hala Madrid.

 

Das Geschäftsmodell von Madrid ist halt, sich über beide Ohren zu verschulden und dann den Staat einspringen zu lassen.

Auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lasso schrieb vor 16 Minuten:

Im Achtelfinale Katar. Im Viertelfinale Russische Oligarchen. Im Halbfinale  Abu Dhabi. Im Finale noch gegen die Investoren aus den Vereinigten Staaten.

Jedem  der es mit Tradition und vereinswerten hält ,sollte den gestrigen Tag mit roten stift im Kalender anstreichen .

Es wird nicht mehr  lange vorkommen  das El Madrid  als einziger (mit Barcelona) internationaler Topklub der zu 100 %seinen Mitgliedern gehört,im Konzert der Investoren  aller Herren Länder , mitmischen kann.

Geschichte kann nicht käuflich erworben werden. Hala Madrid.

 

Da zahlr halt der Steuerzahler :lol::lol:

Traum.

Halla Madrid.

Viva Espana

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lasso schrieb vor 15 Minuten:

Im Achtelfinale Katar. Im Viertelfinale Russische Oligarchen. Im Halbfinale  Abu Dhabi. Im Finale noch gegen die Investoren aus den Vereinigten Staaten.

Jedem  der es mit Tradition und vereinswerten hält ,sollte den gestrigen Tag mit roten stift im Kalender anstreichen .

Es wird nicht mehr  lange vorkommen  das El Madrid  als einziger (mit Barcelona) internationaler Topklub der zu 100 %seinen Mitgliedern gehört,im Konzert der Investoren  aller Herren Länder , mitmischen kann.

Geschichte kann nicht käuflich erworben werden. Hala Madrid.

 

Real Madrid ist die kommerzialisiere Pest des Fußballs und sicher nicht der selbsternannte Retter des Fußballs.  

Aber man kann sich gerne darüber streiten wer in diesem Haufen den Part der Cholera, des Teufels etc. annimmt. Natürlich gehören da auch andere dazu, aber das kleinste Übel davon auszusuchen, no thanks. 

Real ist das Paradebeispiel wie man sich Geschichte, zum Teil illegal und schon kriminell, erkauft. 

Ps.: No hate gegen alle Real-Fans hier. Wir werden die Welt und den moralisch vollkommen kaputten Spitzenfußball nicht verändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.