Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

nix is scho..
Leghost schrieb vor 10 Minuten:

0C1A4028-2A03-4E5B-84D5-255A752AF5CF.png

Interessant, wenn Ercan einen Afro hätte wäre er wohl dem Wappentier sehr ähnlich.

Viel Glück!

26 Yoa , years of age.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Top_ League schrieb vor 1 Stunde:

Nur weil mal nichts nach aussen trägt,  heisst das lange  noch nicht, dass Zoki immer bis am letzten Drücker wartet,

Böse Zungen könnten argumentieren, wenn ein neuer Stürmer grad 2-3x mit der Mannschaft trainieren kann, bevor er in einem wichtigen Match ins kalte Wasser geworfen wird, dann ist das durchwegs ein Transfer am letzten Drücker!

Irgendwie hab ich das Gefühl es gibt hier nur 2 Extrempositionen die einen meine "wir landen mitten im Abstiegskampf und ZB gehört eigentlich sofort abgesetzt" und die anderen "alles easy wir werden schon noch jemand holen und der wird sofort einschlagen als wäre er schon seit Monaten im Verein".

Ich seh ja eher den Mittelweg als zutreffend. Klar ist es suboptimal und zeitlich extrem eng wenn uns die offensiven Stützen der letzten Jahren so knapp vor Saisonbeginn verlieren. Klar ist das Risiko groß, dass selbst beim besten Scouting, unsere Reservekandidaten, die wir noch holen werden, doch ein paar Wochen Eingewöhnung brauchen. Das Risiko, dass wir kurzfristig in der Offensive improvisieren müssen, gibts selbstverständlich! Ja das kann uns auch das eine oder andere Spiel kosten!

 

Aber ich vertraue unserer sportlichen Leitung. Mittelfristig werden wir die Abgänge (wie alle Abgänge früher) auch wieder kompensieren und der Kader sollte stark genug sein, dass wir auch so, dass OPO holen. Auch wenn es natürlich ein Restrisiko gibt!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab mir in der Nacht bei dem Präsentationsvorankündigungsvideo auch dacht, "Oida, do san jo dunkelrosa Sitz im Stadion", und jetzt das. 

Ich darf einen ehemaligen LASK Trainer als Zitatspender verwenden: Do hauts ma den Beidl auf die Seiten!

Sei es wie es sei, danke Erci, du hast Rapid viel Freude gebracht, alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt müssen wir nur mehr warten bis das Geld auf dem Konto ist und dann Ärmel rauf die Suche geht los. :D

Und dann am Resterl Tisch alles durchwühlen, was mit Raoid vergleichbare Vereine über gelassen haben..:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.