Wintertransferzeit 21/22


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 7 Stunden:

Bis auf Tabakovic nicht mal mediale Gerüchte über Neuzugänge.

Da Zoki und FF öfters betont haben auf Abgänge vorbereitet zu sein, bleib ich mal entspannt.

Aber Zeit warads langsam dennoch....

Es sollte sich halt bald was tun, besonders wenn Taxi auch weg ist

Unser erster Gegner Hartberg hat sich gut Verstärkt mit drei Spielern die ihnen wohl sofort helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß nicht wieso, aber ich bin entspannt :D

ich auch!

sulza schrieb vor 1 Stunde:

Man muss sich ja nur die Covid-Situation um Vitesse und Salzburg ansehen. Statt zwei annährend vollen Stadien verkauft Rapid da maximal 4.000 Tickets insgesamt. Dank der Bundesregierung fällt man da alleine schon um die Ablöse eines brauchbaren Neuzuganges um. Wer weiß, wie lange diese Beschränkungen noch andauern. :angry:

wobei wir für salzburg wenigstens entschädigt werden, genauso wie für hartberg! für vitesse genau gar net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
onaiir22 schrieb vor 3 Stunden:

Unsere Planungen haben einfach einen desaströsen Charakter...sorry wir können schon für das upo planen!

Zoki und Ferdl überleben das Jahr nicht!  Jede Wette ausser es passieren Transferwunder und das halte ich für eher unwahrscheinlich

Der einzige der hier desaströs ist bist du mit deinem Postingverhalten.

onaiir22 schrieb vor 2 Stunden:

:laugh: Ihr seit so lustig.. hoffentlich wird die Rückrunde auch so positiv unterhaltsam

aber seid wann denn das... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Woher weiß man spätestens seit letzten Sommer, dass im Winter Angebote in der richtigen Höhe für die beiden kommen, und die beiden dann gerade dort auch hinwollen? Bei Taxi ist das bis jetzt noch ungewiss, um 200k brauchst den nicht verkaufen. Und wieviel streckst denn vor in einem ungewissen Corona-Sommer, ohne damals fixer EL-Teilnahme, ohne fixen Zuschauereinnahmen aus der Meisterschaft? 500k? 1 Mio? Noch mehr? Dann reißt sich Kara statt Greiml das Kreuzbandl, Taxi trifft wie schon einmal paar Monate nix, und dann stehst da mit deinem Vorgriff.

Manche hier reden wirklich oft nur mit dem Wissen der Vergangenheit davon, was man früher alles besser machen hätte können. Und wenn es nicht passt, hat man es auch schon immer gewusst. Vertrag zu lang, Vertrag zu kurz, Spieler zu früh verkauft, Spieler zu spät verkauft...

Man wird seit längerem bei gewissen Spielern vorgefühlt haben, sowohl für einen Winter-, als auch für einen Sommertransfer, und seit einigen Tagen auch ganz konkret mit einem Stürmer und dessen Verein verhandeln. Ich gehe davon aus, dass sehr zeitnah der Ersatz für Ercan präsentiert wird. Aber sicher, und zurecht, erst, wenn in Florida alles unter Dach und Fach ist.

Absolut Richtig ........

Eigentlich hat Zoki eh schon alles gesagt,  mehr als er normal macht.

Im Hintergrund bzw intern ist einiges los und die verantwortlichen werden auch demnächst wem präsentierten.  

Nur weil mal nichts nach aussen trägt,  heisst das lange  noch nicht, dass Zoki immer bis am letzten Drücker wartet, 

Ausserdem hat Orlando auch schon mit seiner neuen  Nummer 9, ein Video von Kara geteilt.

Denke die Chanchen stehen gut, dass Rapid min. einen neuen Spieler, diese Woche noch präsentiert .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
beatboy schrieb vor einer Stunde:

ich auch!

wobei wir für salzburg wenigstens entschädigt werden, genauso wie für hartberg! für vitesse genau gar net

Ist das bei Vitesse wirklich so ? Soviel ich weiß wurden wir für die EC Partien ohne Zuschauer, basierend auf Uefa Entscheidung, nicht entschädigt, aber wenn EC Spiele ohne Zuschauer aufgrund von nationalen Verordnungen stattfanden , dann schon, falls ich diesbezüglich eine Fehlinfo hab, danke für eine Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Ist das bei Vitesse wirklich so ? Soviel ich weiß wurden wir für die EC Partien ohne Zuschauer, basierend auf Uefa Entscheidung, nicht entschädigt, aber wenn EC Spiele ohne Zuschauer aufgrund von nationalen Verordnungen stattfanden , dann schon, falls ich diesbezüglich eine Fehlinfo hab, danke für eine Aufklärung.

Dazu habe ich eine Aussage von Peschek noch zum WHUFC-Geisterspiel in Erinnerung, dass er sich genau aus diesem Grund hier um Aufnahme in den Entschädigungsfonds bemühen wolle. Was rauskam, wurde mWn nie kommuniziert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dingo schrieb vor 1 Minute:

Dazu habe ich eine Aussage von Peschek noch zum WHUFC-Geisterspiel in Erinnerung, dass er sich genau aus diesem Grund hier um Aufnahme in den Entschädigungsfonds bemühen wolle. Was rauskam, wurde mWn nie kommuniziert...

Ok, versteh, somit dürften meine angenommenen EC Entschädigungszahlungen (noch) nicht, bzw. zumindest nicht bis zum WHUFC Spiel passiert sein. Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.