Wintertransferzeit 21/22

Recommended Posts

Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

sicher, das internet bashing ist schuld :lol:

Ich hab geschrieben das es Spuren bei Arase hinterlassen hat und nicht das es schuld ist. 

Versetz dich mal in die Lage mit Anfang 20 die lachnummer im netzt zb. Bei Laola1 zu sein. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kühbauer ist einer der förderer vom schick gewesen - schon zur seiner admira zeit. hier werden schon wieder irgendwelche halbseidene gerüchte in die welt gesetzt. schick hat auch zu beginn seiner rapid zeit recht lange benötigt um in form zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 43 Minuten:

Ich hab geschrieben das es Spuren bei Arase hinterlassen hat und nicht das es schuld ist. 

Versetz dich mal in die Lage mit Anfang 20 die lachnummer im netzt zb. Bei Laola1 zu sein. 

Nur in die Lage hat er sich selbst gebracht. Klar wird immer alles aufgepauscht und ist oft vollkommen überzogen, auch hier herinnen. Aber nach mehrmaligen ansehen, sollte er doch auch selbst darüber lachen können. Oder glaubst, wenn ihm so ein Missgeschick bei einem anderen Verein passiert, das es nicht erwähnt wird? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Nur in die Lage hat er sich selbst gebracht. Klar wird immer alles aufgepauscht und ist oft vollkommen überzogen, auch hier herinnen. Aber nach mehrmaligen ansehen, sollte er doch auch selbst darüber lachen können. Oder glaubst, wenn ihm so ein Missgeschick bei einem anderen Verein passiert, das es nicht erwähnt wird? 

Ist schwer einzuschätzen, ein Schobesberger lacht über seine Slapstickaktionen, ein Arase bekommst vielleicht nicht aus dem Kopf. Aber das ist halt alles spekulativ, Fakt ist halt schon, dass sich nunmal viel im Kopf abspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das Bashing gegen Arase hat doch nicht erst mit seiner Slapstick-Aktion gegen die Admira begonnen. Aber generell hoffe ich, daß die Spieler keine Kommentare über sich in den sozialen Medien lesen, außer in den eigenen (man wird ihn wohl nicht in seinem eigenen Insta-Channel bashen).

bearbeitet von Ugmo
Fallfehler-Slapstick-Aktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Ugmo schrieb vor 9 Minuten:

Das Bashing gegen Arase hat doch nicht erst mit seiner Slapstick-Aktion gegen die Admira begonnen. Aber generell hoffe ich, daß die Spieler keine Kommentare über sich in die sozialen Medien lesen, außer in den eigenen (man wird ihn wohl nicht in seinem eigenen Insta-Channel bashen).

Ich glaube je jünger die Spieler desto eher intressieren sie sich auch für sowas.

Einem Schwab wird so eine Social Media Kritik am Arsch ähh an der Nase vorbeigehen weil er sie eh ned liest, bei der jüngeren Generation bin ich mir da nicht so sicher.  

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube je jünger die Spieler desto eher intressieren sie sich auch für sowas.

Einem Schwab wird so eine Social Media Kritik am Arsch ähh an der Nase vorbeigehen weil er sie eh ned liest, bei der jüngeren Generation bin ich mir da nicht so sicher.  

Fußballspieler wirken irgendwie immer älter als die Normalpopulation - Schwab ist jünger als viele, die mit dem ASB (= Social Media) "groß" geworden sind. Wie alt sind denn z.B. die Mods hier so, hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Fußballspieler wirken irgendwie immer älter als die Normalpopulation - Schwab ist jünger als viele, die mit dem ASB (= Social Media) "groß" geworden sind. Wie alt sind denn z.B. die Mods hier so, hm?

Ich bin älter als der Schwab und wenn ich berühmt wäre würde ich überall nach Meinungen zu mir suchen obwohl ich nicht sehr aktiv bin auf social Media Plattformen :D 

Ich schau ja auch jeden Tag im ASB nach ob eh keiner was schlechtes schreibt über mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

kühbauer ist einer der förderer vom schick gewesen - schon zur seiner admira zeit. hier werden schon wieder irgendwelche halbseidene gerüchte in die welt gesetzt. schick hat auch zu beginn seiner rapid zeit recht lange benötigt um in form zu kommen

Genau so ist es! Aber man muss sagen, dass "aus anderen Gründen" eben sofort zu solchen Diskussionen führt.

Lichtgestalt schrieb vor 14 Minuten:

augen auf bei der berufswahl

"Ein Profi muss das verkraften können."

Das ist auch so eine dämliche Aussage. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Varimax schrieb vor 16 Minuten:

sogar ich bin älter als schwab, hätte mich jünger bzw. ihn älter eingeschätzt. 

er wirkt irgendwie reifer und cooler als ich. und riecht auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

sogar ich bin um 1 Monat älter als Schwab und rieche sehr gut :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sundaydriver schrieb vor 7 Minuten:

MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

sogar ich bin um 1 Monat älter als Schwab und rieche sehr gut :lol:

Bin zwar kein Mod, aber bitte in diesem Thread nur mit Quellen posten, sonst sind die "gut riechen" Aussagen nicht glaubhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Bin zwar kein Mod, aber bitte in diesem Thread nur mit Quellen posten, sonst sind die "gut riechen" Aussagen nicht glaubhaft

Gute Erinnerung an alle (auch an mich) wieder etwas themenbezogener zu werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten