KRC Genk - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

In der heimischen Liga hätte uns wahrscheinlich auch ein schlechter Schiedsrichter noch reingepfuscht! 

Nagut, in unserer Kasperlliga sind die Pfeifen auch die größte Variable in jedem Spiel.

Unsere Liga müsste für ihr Schiedsrichterwesen eigentlich eine Glücksspiellizenz lösen, so wie die sich anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
capRapidler82 schrieb vor einer Stunde:

Respekt. Hätte ich mir nicht erwartet. Ich hoffe, es kommt jetzt wieder keine falsche Euphorie auf und man hält Feldhofer schon für den neuen Messias. Nur weil man gegen einen schwächelnden Gegner einen durchaus nicht unverdienten Sieg geholt hat.

Aber..weiter so.

ich darf dich dran erinnern, dass wir vor nicht allzu langer Zeit auch bei einem schwächelnden belgischen Gegner zu Gast waren um ein 5 Millionen Spiel zu bestreiten und Dank unseres alten Trainers, der für seine 2. Plätze auch heute noch fast verehrt wird in Fankreisen (oder wars doch bloß für seine zweifelsohne tolle Spielerkarriere?) ein ängstliches Katastrophenspiel hingelegt haben

da würd ich jede aufkeimende Euphorie in Richtung Ferdl aber sowas von verstehen können - wenn man grad die zwei Auftritte vergleicht, da weiß man, was wir allein durch den Trainerwechsel an Mut dazubekommen haben, wenn dann auch noch mehr spielerische Momente und noch mehr Kraft dazu kommen, kann das schon was sehr ansehnliches werden bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Granada schrieb vor 1 Minute:

Sehr brav gespielt, Gratulation Jungs.

Die 1. HZ war mit das beste, das ich seit sehr langer Zeit gesehen habe.

Mit so vielen Spielen Seit Juli noch so eine Hz hinzubekommen, ist echt großartig.

 

Wenn man sieht, welche Leute die auf der Bak hatten, wie diesen Riesen im Sturm oder den jungen Flitzer auf der linken Seite, Wahnsinn.

Ein magischer Europacupabend.

 

Bei Strunz hat man gesehen, dass er wirklich noch Zeit braucht.

Kitagawa hatte einige gute Aktionen, außerdem ist der echt schnell, aber gemeinsam mit Strunz war dann da vorne doch recht wenig Erfahrung und Abgeklärtheit.

Stoijko wieder ein Schlitzohr, er hatte aber auch einige male Glück bei seinen AKtionen.

Die ganze Mannschaft top. Bravo Jungs!

Stoijko ist ein Spieler den man gerne in der eigenen Mannschaft hat als Gegner jedoch wahrscheinlich hasst. Ein super Kapitän! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RomanHammer schrieb vor 11 Minuten:

Hab’s bei GIPHY hochgeladen, das dauert normal etwas bis die das für alle freigeben. 
 

https://media0.giphy.com/media/a2czjR9t8a0KWcZ2Ke/giphy.gif?cid=5e21488643cb30a28264a60e9deaf06cfcd8d5efa815102e&rid=giphy.gif&ct=g

 

giphy.gif?cid=5e21488643cb30a28264a60e9d

Ist das ein Fortnite Jubel oder so was ähnliches, wie bei Griezmann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
RomanHammer schrieb vor 13 Minuten:

Hab’s bei GIPHY hochgeladen, das dauert normal etwas bis die das für alle freigeben. 
 

https://media0.giphy.com/media/a2czjR9t8a0KWcZ2Ke/giphy.gif?cid=5e21488643cb30a28264a60e9deaf06cfcd8d5efa815102e&rid=giphy.gif&ct=g

 

giphy.gif?cid=5e21488643cb30a28264a60e9d

könntest du auch ein gif vom aiwu solo bis zum gegnerischen 16er basteln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Granada schrieb vor 4 Minuten:

Kitagawa hatte einige gute Aktionen, außerdem ist der echt schnell, aber gemeinsam mit Strunz war dann da vorne doch recht wenig Erfahrung und Abgeklärtheit.

Vorallem gabs eine Szene wo Grüll dann einfach Kitagawa anspielen wollte, was allerdings im Fehlpass endete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Granada schrieb vor 3 Minuten:

Ist das ein Fortnite Jubel oder so was ähnliches, wie bei Griezmann?

Hab nie Fortnite gespielt, müsste ich meinen Neffen fragen ? Griezmann macht ja zusätzlich dieses Loserzeichen, weswegen ich den Typen ned ausstehen kann. 

tobu schrieb vor 2 Minuten:

könntest du auch ein gif vom aiwu solo bis zum gegnerischen 16er basteln?

Müsste nur ein Video dazu finden 

Patrax Slater schrieb vor 11 Minuten:

moormann und aiwu geben mmn ordentlich was her. da muss sich der hofmann zukünftig warm anziehen.

edit: moormann hat nur einmal das abseits aufgehoben, aber ansonsten war das schon sehr trocken runtergespielt.

Das ist dann der Vorteil, wenn man von der Ersten bis zur Akademie dieselbe Spielphilosophie hat. Dann ist es für die Jungen auch einfacher zu funktionieren, wenn es drauf ankommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Vorallem gabs eine Szene wo Grüll dann einfach Kitagawa anspielen wollte, was allerdings im Fehlpass endete.

Ich finde Kitagawa hat, wenn man bedenkt, dass er im 4-4-2 (wenn ich es richtig gesehen habe), neben/um einen ganz neuen Spieler spielen musste, einige gute Szenen. Der Pass von Grüll hätte wirklich ankommen müssen.

Man merkt aber auch bei Grüll, dass er wirklich schon am Zahnfleisch daher kommt. Dem hätten die Länderspielpausen auch gut getan.

 

 

 

@Euphorie: Triple is meglich. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Allein schon das man sich so freud, hier reinzuschauen und die ganze positive Energie mitnimmt, beim lesen:heart: 

Rapid:gruen:

Auf so ein emotionales Gefühl und die Freude hat man einfach schon so lange warten müssen  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 14 Minuten:

Ich bin eigentlich dagegen einen Gegner schwach zu reden, wie auch die Austria zum Beispiel am Wochenende! Immer wenn wir etwas gut machen, heißt es dann „ja aber der Gegner war schwach“ vielleicht kann man es auch so sehen, dass wir ihnen unser Spiel aufgezwungen haben und einfach stark in dieser Phase waren. 
Zweite Halbzeit war offensiv wenig, jedoch defensivtaktisch gut! Man hat nicht viel zugelassen. 
In der heimischen Liga hätte uns wahrscheinlich auch ein schlechter Schiedsrichter noch reingepfuscht! 

ich habe die austria am wochenende nicht schwach geredet - nur soviel dazu. und gestern war genk in der ersten hz schwach - das sah auch tatar so und das kann auch nicht negiert werden, aber trotzdem muss man auch einen schwachen gegner mal so bespielen wie wir das gemacht haben. in der zweiten hz war dann genk deutlich besser. wir haben insgesamt sehr gut gespielt und uns in der zweiten hz in einer heroischen schlacht verdient durchgesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RomanHammer schrieb vor 6 Minuten:

Griezmann macht ja zusätzlich dieses Loserzeichen, weswegen ich den Typen ned ausstehen kann. 

Da sieht man halt, wer Sportsgeist, Charakter und Größe hat und wer nicht.

Griezmann hat definitiv nichts von dem Aufgezählten.

Es gibt so viele Möglichkeiten, zu Jubeln und der braucht eine Verhöhnung des Gegners.

Ich mag ihn auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Batigol_7 schrieb vor 14 Minuten:

ich darf dich dran erinnern, dass wir vor nicht allzu langer Zeit auch bei einem schwächelnden belgischen Gegner zu Gast waren um ein 5 Millionen Spiel zu bestreiten und Dank unseres alten Trainers, der für seine 2. Plätze auch heute noch fast verehrt wird in Fankreisen (oder wars doch bloß für seine zweifelsohne tolle Spielerkarriere?) ein ängstliches Katastrophenspiel hingelegt haben

da würd ich jede aufkeimende Euphorie in Richtung Ferdl aber sowas von verstehen können - wenn man grad die zwei Auftritte vergleicht, da weiß man, was wir allein durch den Trainerwechsel an Mut dazubekommen haben, wenn dann auch noch mehr spielerische Momente und noch mehr Kraft dazu kommen, kann das schon was sehr ansehnliches werden bei uns

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

ich habe die austria am wochenende nicht schwach geredet - nur soviel dazu. und gestern war genk in der ersten hz schwach - das sah auch tatar so und das kann auch nicht negiert werden, aber trotzdem muss man auch einen schwachen gegner mal so bespielen wie wir das gemacht haben. in der zweiten hz war dann genk deutlich besser. wir haben insgesamt sehr gut gespielt und uns in der zweiten hz in einer heroischen schlacht verdient durchgesetzt

Ja schön wenn es Tatar auch so sieht. Ich sehe es ein bisschen anders. Würde lieber behaupten, dass wir so stark waren und den Gegner nicht ins Spiel kommen ließen! Zwangsweise sieht man dann schwach aus wenn man keine Lösungen dagegen findet. Zweite Halbzeit mussten sie alles probieren und konnten auch von der Bank mehr Qualität nachlegen als wir. Aber auch da waren wir defensiv sehr stark und das lag meiner Meinung nach nicht an einem „blinden“ Kampf sonder daran, dass wir das gruppentaktisch defensiv richtig gut gemacht haben. 
Es war insgesamt eine gute Leistung von uns. Natürlich auch mit Luft nach oben. 
Ich habe auch nicht gesagt, dass du die Austria schlecht geredet hast! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.