GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Dezember 2021 Manuel20 schrieb vor 8 Minuten: Hab ab der 80. abgedreht ich halt sowas nimma aus. 2 Hz leider garnix. Ich hoffe die Mannschaft tritt in der Bundesliga anders auf. Auch wenn's eine schwere Auswärts EL Partie war. Aber man hat gesehen in der 1 HZ wie's geht Oida bitte hast gsoffn? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Mein Nervenkostüm nach 96 Minuten: 62 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Dezember 2021 schimli schrieb vor 4 Minuten: Maccabi Tel-Aviv Partizan Belgrad Bodo/Glimt Randers Slavia Prag PAOK Vitesse Arnheim Qarabag Agdam Aserbaidschan mit dem Zug wäre mal eine coole Auswärtsfahrt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. Dezember 2021 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Ich hab zeitweise umgeschalten auf Iron Man, weil ichs ned ausgehalten hab. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2021 In der ersten Hälfte hat man gesehen wo es hingehen kann bzw ich glaube das das die Spielidee von Feldhofer und Barisic ist Ich hoffe wir kriegen das bald mal über beide Halbzeiten auf das Spielfeld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2021 Danke für diese schlacht. Stojko, aiwu u moormann ganz stark. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Oldergod schrieb vor 2 Minuten: tottenham kann vitesse noch raushauen oder? steht 3:3 im direkten duell Stimmt, hab übersehen, dass da ja das Spiel von Tottenham abgesagt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 dooku schrieb Gerade eben: Aber eines hat man gemerkt. Ein richtiger routinierter Spieler hat gefehlt in der 2 hz Es hat viel gefehlt in der 2. Hz. Für mich wars eine Fehlentscheidung von Feldhofer auf 442 umzustellen. Ohne 10er ging absolut nix mehr. Jeder Ball sofort in die Spitze war verloren. Bekommst da den Ausgleich haben wir nicht mal mehr die Mittel für einen luckypunch. Ist gut ausgegangen und soll heut alles sein was zählt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 GRENDEL schrieb Gerade eben: Oida bitte hast gsoffn? Habe abgedreht weil zu spannend vlt falsch rübergekommen. Fandest du die 2. Hz gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2021 ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Prost! Der Jenga Turm würde bei mir nicht mehr stehen, Respekt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Mein Nervenkostüm nach 96 Minuten: Trikot-Diskussion türkis-grün incoming. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Dezember 2021 dooku schrieb vor 1 Minute: Aber eines hat man gemerkt. Ein richtiger routinierter Spieler hat gefehlt in der 2 hz heast freu dich einfach, was soll das nach so einem spiel in welcher zeit leben wir bitte RAPID! 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2021 Wichtiger, dreckiger Sieg vor allem in der 2 Hz mit viel Kampf erwirtschaftet; Bravo ans gesamte Team( wobei der eine oder andere ob seiner Jugend bzw ob seiner Klasse überfordert war) Jetzt muss der Sonntag noch ein schöner Tag werden. Magischer SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 Das war heute die echte Rapid. 1.HZ spielerisch saustark + 2.HZ kämpferisch saustark= verdienter Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2021 Jaaaaaa!!!!!!! Wer hätte das gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts