Wintertransferthread 2021/2022

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Der Lehrer schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaube das in Japan sehr wohl gut bezahlt wird wenn die dich wollen. Sonst wäre damals auch Haas oder Vastic bzw. International Podolski oder Iniesta nicht nach Japan gegangen.

Ich glaube das ist wieder eine Zeitungsente. Bei allem Respekt Goigi gegenüber glaub ich das dieser Schritt für ihn zu gross ist. Dafür hat er letzte Saison seine Klasse zu selten aufblitzen lassen. Er wäre gut beraten bei uns zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jaegermeister1908 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube das ist wieder eine Zeitungsente. Bei allem Respekt Goigi gegenüber glaub ich das dieser Schritt für ihn zu gross ist. Dafür hat er letzte Saison seine Klasse zu selten aufblitzen lassen. Er wäre gut beraten bei uns zu bleiben.

Glaub nicht dass die japanische Liga stärker als unsere ist... kulturell wäre es aber schon ein großer, ungewohnter Schritt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Glaub nicht dass die japanische Liga stärker als unsere ist... kulturell wäre es aber schon ein großer, ungewohnter Schritt

Ausserdem warte ich eher auf eine Zugangsmeldung als eine Verkaufsmeldung. Glaube im Sturm kommt vielleicht noch eine Überraschung. Abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Die Liga in den arabischen Emiraten schätze ich auch nicht besser ein, wieso glaubst wechseln aber td viele gute Kicker hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten:

Die Liga in den arabischen Emiraten schätze ich auch nicht besser ein, wieso glaubst wechseln aber td viele gute Kicker hin?

Ich weiß. Aber @Jaegermeister1908schreibt ja vom sportlichen Schritt, wenn ich nicht irre. Und darauf hab ich geantwortet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten:

wegen des schönen Wetters, dem guten Essen, dem reichlichen kulturellen Angebot und nicht zuletzt wegen deren Frauen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Jaegermeister1908 schrieb vor 4 Stunden:

Kannst mir bitte erklären warum im Gottes Namen Goiginger die japanische Liga eine Nummer zu groß sein sollte.?

Nach Japan gehst du als gestandener  und international erprobter  Bundesliga Profi  genau aus einem Grund und der ist rein finanzieller Natur.

Ich will  Goiginger seinen Rentenvertrag echt nicht missgönnen aber einige Tage vor Transferschluss und ohne vernünftige alternative bei der Hand    muss ein Verein auch einfach  mal nein sagen. 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
lasso schrieb vor 12 Minuten:

Kannst mir bitte erklären warum im Gottes Namen Goiginger die japanische Liga eine Nummer zu groß sein sollte.?

Nach Japan gehst du als gestanden und international erprobter  Bundesliga Profi  genau aus einem Grund und der ist rein finanzieller Natur.

Ich will  Goiginger seinen Rentenvertrag echt nicht missgönnen aber einige Tage vor Transferschluss und ohne vernünftige alternative bei der Hand    muss ein Verein auch einfach  mal nein sagen. 

"Der Spieler kam unerwartet auf uns zu und wir wollten ihm keine Steine in den Weg legen daher wurde er kurzfristig abgebeben. Wir wünschen dem Spieler alles gute"

Ca. so würden man den Insta-Post raushauen.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
King-Lask schrieb vor einer Stunde:

"Der Spieler kam unerwartet auf uns zu und wir wollten ihm keine Steine in den Weg legen daher wurde er kurzfristig abgebeben. Wir wünschen dem Spieler alles gute"

Ca. so würden man den Insta-Post raushauen.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bigotto schrieb vor 2 Stunden:

wegen des schönen Wetters, dem guten Essen, dem reichlichen kulturellen Angebot und nicht zuletzt wegen deren Frauen......

Los conquistadores ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag