gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar 2022 so in etwa stell i mir dann die Interviews vom Goigi in Japan vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Februar 2022 Der Lehrer schrieb vor 15 Minuten: Ich glaube das in Japan sehr wohl gut bezahlt wird wenn die dich wollen. Sonst wäre damals auch Haas oder Vastic bzw. International Podolski oder Iniesta nicht nach Japan gegangen. Ich glaube das ist wieder eine Zeitungsente. Bei allem Respekt Goigi gegenüber glaub ich das dieser Schritt für ihn zu gross ist. Dafür hat er letzte Saison seine Klasse zu selten aufblitzen lassen. Er wäre gut beraten bei uns zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Jaegermeister1908 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube das ist wieder eine Zeitungsente. Bei allem Respekt Goigi gegenüber glaub ich das dieser Schritt für ihn zu gross ist. Dafür hat er letzte Saison seine Klasse zu selten aufblitzen lassen. Er wäre gut beraten bei uns zu bleiben. Glaub nicht dass die japanische Liga stärker als unsere ist... kulturell wäre es aber schon ein großer, ungewohnter Schritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Februar 2022 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Glaub nicht dass die japanische Liga stärker als unsere ist... kulturell wäre es aber schon ein großer, ungewohnter Schritt Ausserdem warte ich eher auf eine Zugangsmeldung als eine Verkaufsmeldung. Glaube im Sturm kommt vielleicht noch eine Überraschung. Abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Februar 2022 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Glaub nicht dass die japanische Liga stärker als unsere ist... kulturell wäre es aber schon ein großer, ungewohnter Schritt Die Liga in den arabischen Emiraten schätze ich auch nicht besser ein, wieso glaubst wechseln aber td viele gute Kicker hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: Die Liga in den arabischen Emiraten schätze ich auch nicht besser ein, wieso glaubst wechseln aber td viele gute Kicker hin? Ich weiß. Aber @Jaegermeister1908schreibt ja vom sportlichen Schritt, wenn ich nicht irre. Und darauf hab ich geantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 2. Februar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten: Die Liga in den arabischen Emiraten schätze ich auch nicht besser ein, wieso glaubst wechseln aber td viele gute Kicker hin? wegen des schönen Wetters, dem guten Essen, dem reichlichen kulturellen Angebot und nicht zuletzt wegen deren Frauen...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) Jaegermeister1908 schrieb vor 4 Stunden: Ich glaube das ist wieder eine Zeitungsente. Bei allem Respekt Goigi gegenüber glaub ich das dieser Schritt für ihn zu gross ist. Dafür hat er letzte Saison seine Klasse zu selten aufblitzen lassen. Er wäre gut beraten bei uns zu bleiben. Kannst mir bitte erklären warum im Gottes Namen Goiginger die japanische Liga eine Nummer zu groß sein sollte.? Nach Japan gehst du als gestandener und international erprobter Bundesliga Profi genau aus einem Grund und der ist rein finanzieller Natur. Ich will Goiginger seinen Rentenvertrag echt nicht missgönnen aber einige Tage vor Transferschluss und ohne vernünftige alternative bei der Hand muss ein Verein auch einfach mal nein sagen. bearbeitet 2. Februar 2022 von lasso 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) lasso schrieb vor 12 Minuten: Kannst mir bitte erklären warum im Gottes Namen Goiginger die japanische Liga eine Nummer zu groß sein sollte.? Nach Japan gehst du als gestanden und international erprobter Bundesliga Profi genau aus einem Grund und der ist rein finanzieller Natur. Ich will Goiginger seinen Rentenvertrag echt nicht missgönnen aber einige Tage vor Transferschluss und ohne vernünftige alternative bei der Hand muss ein Verein auch einfach mal nein sagen. "Der Spieler kam unerwartet auf uns zu und wir wollten ihm keine Steine in den Weg legen daher wurde er kurzfristig abgebeben. Wir wünschen dem Spieler alles gute" Ca. so würden man den Insta-Post raushauen. bearbeitet 2. Februar 2022 von King-Lask 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2022 King-Lask schrieb vor einer Stunde: "Der Spieler kam unerwartet auf uns zu und wir wollten ihm keine Steine in den Weg legen daher wurde er kurzfristig abgebeben. Wir wünschen dem Spieler alles gute" Ca. so würden man den Insta-Post raushauen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) 2 Neuzugänge bei den Juniors. Dino Kovacevic Marco Kadlec bearbeitet 2. Februar 2022 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Februar 2022 na dann kann Vujo sie ja noch für den Europacup melden, perfektes Timing. Grande Vujo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2022 bigotto schrieb vor 2 Stunden: wegen des schönen Wetters, dem guten Essen, dem reichlichen kulturellen Angebot und nicht zuletzt wegen deren Frauen...... Los conquistadores ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 2. Februar 2022 usaphilip schrieb vor 6 Minuten: Los conquistadores ? Glaub ned dass da herin wer französisch spricht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 2. Februar 2022 Ich halte Namedropping für höchst entbehrlich und habe den Spieler bisher noch nie bewusst wahrgenommen, aber wenn ein etablierter Rechter Außenverteidiger kurz vor Ende des Transferfensters frei wird, dann sollten wir zuschlagen. https://www.transfermarkt.at/lukas-hupfauf/profil/spieler/239913 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts