Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Januar 2022 TONY301 schrieb vor 8 Minuten: Trägt jetzt nichts zum Thema bei aber gerade die aktuellen Umstände zeigen mir wieder klar auf: ich HASSE die Transferzeit. nehme das meist hauptsächlich negativ war. oder liegts am LASK? hoff des scheiss Theater ist bald beendet. die letzten jahre wars eigentlich immer leiwand. ein bisschen wie weihnachten, wenn plötzlich aus dem nichts transfers wie der von pogatetz, holland, trauner, klauss usw. verkündet wurden. diesmal bin ich gespannt obs noch in so eine richtung geht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Januar 2022 Much1 schrieb vor 2 Minuten: die letzten jahre wars eigentlich immer leiwand. ein bisschen wie weihnachten, wenn plötzlich aus dem nichts transfers wie der von pogatetz, holland, trauner, klauss usw. verkündet wurden. diesmal bin ich gespannt obs noch in so eine richtung geht. Spricht jetzt auch nicht unbedingt für die letzen Jahre wenn 3/4 Transfers von 2017 stammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Januar 2022 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Spricht jetzt auch nicht unbedingt für die letzen Jahre wenn 3/4 Transfers von 2017 stammen wennst mal so alt bist wie ich, ist alles <10 "die letzten jahre" 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Januar 2022 Much1 schrieb vor 2 Minuten: wennst mal so alt bist wie ich, ist alles <10 "die letzten jahre" Was ist Zeit? Was ist Zeit? Was ist Zeit? Was ist Zeit? Ein Augenblick Ein Stundenschlag Tausend Jahre sind ein Tag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Januar 2022 Much1 schrieb vor 2 Minuten: die letzten jahre wars eigentlich immer leiwand. ein bisschen wie weihnachten, wenn plötzlich aus dem nichts transfers wie der von pogatetz, holland, trauner, klauss usw. verkündet wurden. diesmal bin ich gespannt obs noch in so eine richtung geht. Mag die Transferzeit auch gern. Dein Verein kann sich womöglich verstärken und wenn sich Sky am Deadline Day wieder in Gelb hüllt, kann man der Nele Schenker lauschen. Letztes Jahr war halt beim ASK mehr Schrottwichteln angesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2022 gewinner schrieb vor einer Stunde: Les mal die zweikampfwerte bei bundesliga ,at nach vielleicht erfährst du mehr. Bist ja schon wie Th mit seinen XG Werten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Januar 2022 Vujo müsst uns jetzt halt auch mal was präsentieren, damit wir uns wieder freuen können! So ists grad eher ein bangen was als nächstes kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Januar 2022 Geir84 schrieb vor 1 Minute: Vujo müsst uns jetzt halt auch mal was präsentieren, damit wir uns wieder freuen können! So ists grad eher ein bangen was als nächstes kommt! Vujo kommen bringta Spieler gute und schnelle 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2022 Die wichtigste Zeit sind die ersten 4 Spiele und wäre es schon toll wenn sobald als möglich der Kader steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Januar 2022 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Vujo kommen bringta Spieler gute und schnelle 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Januar 2022 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2022 Much1 schrieb vor 15 Minuten: so alt bist wie ich Bruuuudi , und ich soll der Boomer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewinner Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Januar 2022 commando ultras 1 schrieb vor 11 Minuten: Bist ja schon wie Th mit seinen XG Werten Bin halt sehr wahrheitslieben und hasse falsche Aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard64 Amateur Geschrieben 11. Januar 2022 wie schon mal geschrieben - dreht sich alles nur um Degenek. Ok - bin aber mal gespannt, was passiert wenn er nicht kommt. Bis jetzt noch nichts über einen Plan B gelesen. Verlässt man sich da zu 100% auf den Transfer und fängt bei nicht zustande kommen, erst wieder zum neu Suchen an? Schön langsam habe ich das Gefühl, das hier [ Lask Führung] nicht wirklich einer sonderlich aktiv ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Januar 2022 gerhard64 schrieb Gerade eben: wie schon mal geschrieben - dreht sich alles nur um Degenek. Ok - bin aber mal gespannt, was passiert wenn er nicht kommt. Bis jetzt noch nichts über einen Plan B gelesen. Verlässt man sich da zu 100% auf den Transfer und fängt bei nicht zustande kommen, erst wieder zum neu Suchen an? Schön langsam habe ich das Gefühl, das hier [ Lask Führung] nicht wirklich einer sonderlich aktiv ist. Mich beruhigt es ehrlich gesagt sogar, dass man Nichts von anderen Namen liest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts