AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2021 Vollkommen abgesehen vom Fall Ilsanker, muss man bei dem Thema wirklich aufpassen. Einfach zu sagen "ja, wer hat noch keine Sturzbetrunkene abgeschleppt" ist da schon sehr bedenklich. "Zustimmung" ist kein Graubereich und wie oft diese nicht explizit eingeholt wird, was zu zumindest "problematischen" Begebenheiten führt, ist schon heikles Thema. Und so eine Zustimmung ist nunmal ein entscheidender Punkt was die "Legalität" betrifft. Und diese kann bei zu großem Alkoholeinfluss nicht mehr gegeben werden. Wenn es dann trotzdem zu sexuellen Handlungen kommt ist das weder ein Kavaliersdelikt noch ein Graubereich über den man diskutieren kann. Also etwas vorsichtiger darüber zu sprechen wäre vielleicht angebracht. Wieder zum Thema: Ich maße mir kein Urteil zu Ilsankers Charakter oder Integrität (in diesem Falle an). Rein sportlich gesehen wäre er von seiner Spielweise und Erfahrung her für mein Dafürhalten sehr stark mit Trauner zu vergleichen, da doch beide vom DM in die Verteidigung gewandert sind und ähnliche Qualitäten mitbringen. Ob er hier ein Thema und vor allem leistbar ist, würde ich persönlich eher bezweifeln. Aber mal schauen was passiert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Dezember 2021 Gregoritsch mit den nächsten (Kopfball) - Treffer für Augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz08 Tribünenzierde Geschrieben 4. Dezember 2021 2Tore in 2 Spielen! I glaub des wird eher nix mehr mit einer Leihe! Was is eigentlich mitn Robert Zulj? Ist zwar auch ned mein Fall, aber falls er noch einen Ehrgeiz besitzt, könnte er uns weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Dezember 2021 schwarz08 schrieb vor 5 Minuten: Was is eigentlich mitn Robert Zulj? Ist zwar auch ned mein Fall, aber falls er noch einen Ehrgeiz besitzt, könnte er uns weiterhelfen Wenn ich nach dem Aufstieg mit einem absoluten Kultklub lieber für Geld in die Wüste gehe kann er dort für mich auch bleiben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Dezember 2021 Kann natürlich auch Zufall sein und nichts zum Sagen haben aber Simon Piesinger gefallen in letzter Zeit sehr viele Posts vom LASK & von den Spielern. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 33 Minuten: Kann natürlich auch Zufall sein und nichts zum Sagen haben aber Simon Piesinger gefallen in letzter Zeit sehr viele Posts vom LASK & von den Spielern. Oida, such dir bitte a Hobby. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2021 Im Winter ist es immer schwierig zu Spielern mit Qualität zu kommen. Entweder man nimmt viel Geld in die Hand, oder man muss auf aussortierte Personen an den Qualität man glaubt zurückgreifen. Wenn der kolportierte Gregoritsch leistbar ist, würde ich ihn mit Handkuss nehmen. In unserer Liga eine wahre Aufwertung. Aber fraglich, ob er sich das antut. Geht das Gastspiel in die Hose, ist seine Karriere gelaufen. Dass es ein Österreicher sein muss, liegt auf der Hand, außer man verschenkt freiwillig Millionen aus dem Österrichertopf. Da sehe ich halt kaum Alternativen. Einzig Hinterseer oder Friesenbichler aus Lettland zu holen scheint realistisch. Aber ob einer der beiden die Lösung ist, ist mehr als fraglich. Ähnlich gelagert umsieht es in der Defensive aus. Eine Option die mir einfällt ist Spendlhofer. Ist aber wohl eine ähnliche Roulette-Situation wie der Schachzug Maresic. Reines Name-Dropping - aber der österreichische Markt ist klein. Denkt man an Legionäre, muss wohl pro Neuzugang mindestens 1 Legionär Platz machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2021 UdoH schrieb vor 9 Minuten: Im Winter ist es immer schwierig zu Spielern mit Qualität zu kommen. Entweder man nimmt viel Geld in die Hand, oder man muss auf aussortierte Personen an den Qualität man glaubt zurückgreifen. Wenn der kolportierte Gregoritsch leistbar ist, würde ich ihn mit Handkuss nehmen. In unserer Liga eine wahre Aufwertung. Aber fraglich, ob er sich das antut. Geht das Gastspiel in die Hose, ist seine Karriere gelaufen. Dass es ein Österreicher sein muss, liegt auf der Hand, außer man verschenkt freiwillig Millionen aus dem Österrichertopf. Da sehe ich halt kaum Alternativen. Einzig Hinterseer oder Friesenbichler aus Lettland zu holen scheint realistisch. Aber ob einer der beiden die Lösung ist, ist mehr als fraglich. Ähnlich gelagert umsieht es in der Defensive aus. Eine Option die mir einfällt ist Spendlhofer. Ist aber wohl eine ähnliche Roulette-Situation wie der Schachzug Maresic. Reines Name-Dropping - aber der österreichische Markt ist klein. Denkt man an Legionäre, muss wohl pro Neuzugang mindestens 1 Legionär Platz machen. Puh, ich schätze deine Posts sehr - aber das ist ganz harte Kost (Hinterseer, Friesenbichler, Spendlhofer). Da wette ich alles dagegen ;-) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) UdoH schrieb vor 49 Minuten: oder Friesenbichler aus Lettland zu holen scheint realistisch. Aber ob einer der beiden die Lösung ist, ist mehr als fraglich. Schätze ja deine Beiträge bekanntlich sehr, aber wieso wir Schmidt 2.0 holen sollten, wo wir doch das Original schon in unseren Reihen haben, erschließt sich mir nicht. Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, weder gegen den einen noch den anderen. Aber: Friesenbichler ist für mich vieles, nur kein Stürmer. Schon gar keiner, der ein Upgrade zu den vorhanden darstellt und dir sofort weiterhilft. Edit: @GH78war einen Tick schneller. bearbeitet 5. Dezember 2021 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 GH78 schrieb vor 13 Minuten: Puh, ich schätze deine Posts sehr - aber das ist ganz harte Kost (Hinterseer, Friesenbichler, Spendlhofer). Da wette ich alles dagegen ;-) Hinterseer würde ich definitiv gerne bei uns sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2021 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2021 GH78 schrieb vor 2 Stunden: Puh, ich schätze deine Posts sehr - aber das ist ganz harte Kost (Hinterseer, Friesenbichler, Spendlhofer). Da wette ich alles dagegen ;-) LASK_92 schrieb vor 2 Stunden: Schätze ja deine Beiträge bekanntlich sehr, aber wieso wir Schmidt 2.0 holen sollten, wo wir doch das Original schon in unseren Reihen haben, erschließt sich mir nicht. Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, weder gegen den einen noch den anderen. Aber: Friesenbichler ist für mich vieles, nur kein Stürmer. Schon gar keiner, der ein Upgrade zu den vorhanden darstellt und dir sofort weiterhilft. Edit: @GH78war einen Tick schneller. Alles gut! Stelle diese potentiellen Lösungen eh selbst in Frage. Waren nur Überlegungen mit den Anforderungen: IV bzw. ST; Nation Österreich; internationale Erfahrung; finanziell realistisch. Da fallen mir eben nicht viele Namen ein. Ich vernehme halt oft, dass Österreicher ( Monschein, Balic…) auf der Abschussliste stehen und dafür Legionäre kommen sollen. Das geht sich mMn wegen Österreichertopf nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Tribünenzierde Geschrieben 6. Dezember 2021 (bearbeitet) Petroleum schrieb am 4.12.2021 um 13:09 : die zahl ist jedenfalls deutlich niedriger als die zahl der vergewaltigungen, die für den täter folgenlos bleibt. witzigerweise regt sich darüber nie wer auf. ... jedenfalls nicht bei Bunny Munro ... sorry for off topic! bearbeitet 6. Dezember 2021 von Mortimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Dezember 2021 also wenn der nicht im Budget wäre wobei mir der Trainer von denen lieber wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2021 Sascha Mölders " Die Wampe von Giesing" als Jahrzehnte langer Leid geplagter 60er Fan wäre es toll ihn in unserer Dress zu sehen, weiterbringen würde er uns vermutlich nicht mehr aufgrund seines Alters. Aber auf jedenfall ein toller Typ der immer alles gibt. Die Mentalität sollte bei uns manch einer haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts