Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. Januar 2022 Glaube zwar an eine Ente, aber wenn er kommen sollte, wäre es höchst amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Januar 2022 ähnlich wie Degenek, der Vertrag soll auch bei ihm aufgelöst werden. Er soll jetzt schon Angebote aus der Türkei haben. Am Ende landet er (hoffentlich) in Amerika oder im arabischen Raum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Januar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 27 Minuten: Hätte nicht geglaubt das eine Transferperiode so eskalieren kann. Wenn man den Gerüchten glaubt geben wir Österreicher ab und holen dafür Legionäre und statten sie mit langfristige Verträge aus, diese Periode wird uns noch auf Jahre begleiten. Ist auch der Sinn hinter langfristigen Verträgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Januar 2022 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Ist auch der Sinn hinter langfristigen Verträgen. mir macht der Blick auf den Ö-Topf Sorgen. Wenn man den EC verpasst ist es td eine nette Summe die noch sehr wichtig werden kann, dazu haben wir momentan über 30 Spieler im Kader wie soll sich das ausgehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Januar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: mir macht der Blick auf den Ö-Topf Sorgen. Wenn man den EC verpasst ist es td eine nette Summe die noch sehr wichtig werden kann, dazu haben wir momentan über 30 Spieler im Kader wie soll sich das ausgehen? 300k ist bei knapp 18-20 Millionen Umsatz definitiv nicht sehr wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Januar 2022 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: 300k ist bei knapp 18-20 Millionen Umsatz definitiv nicht sehr wichtig. Ried bekommt heuer das doppelte, sprich um die 600k. Offiziell plant man momentan nicht mit dem EC aber mit dem Stadion wird die Qualifikation dann Pflicht und wie schnell es bei der Austria gegangen ist dürfte allen Warnung genug sein, auch wenn die davor schon finanziell angeschlagen gewesen sein dürften. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2022 (bearbeitet) Das der gute Yevgen sportlich schon in Ecken geschissen hat zu denen 90% der heimischen Bundesligaspieler nicht mal hinriechen dürfen,ist denke ich unbestritten. Wenn ich die Positionen so durchgehe die der LASK verstärken könnte ,ist aber der Offensive Flügel so ziemlich die letzte an die ich denke. Die Kennzahlen der letzten 1,5 Jahre lesen sich auch etwas ernüchternd. Bei nicht mal 400 Spielminuten in 18 Monaten keinen einzigen Scorer. 32 Jahre und eine zuletzt dicke Krankenakte sind weitere warnende Signale Ob Yevgen in einer physisch intensiven Liga wie der unseren einen 3 . Frühling erlebt,will ich daher massiv in Frage stellen. Hoffe auf ein haltloses Gerücht . bearbeitet 26. Januar 2022 von lasso 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Januar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Ried bekommt heuer das doppelte, sprich um die 600k. Offiziell plant man momentan nicht mit dem EC aber mit dem Stadion wird die Qualifikation dann Pflicht und wie schnell es bei der Austria gegangen ist dürfte allen Warnung genug sein, auch wenn die davor schon finanziell angeschlagen gewesen sein dürften. Da helfen die paar 100k nicht, wenn’s Stadion um 15 Millionen teurer wird. Es ist mehr Prestige als Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2022 Also wenn es schon ein 32 Jahre alter ukrainischer Flügelspieler sein muss dann doch bitte der Herr Yarmolenko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2022 Monschein sollte demnächst laut OÖN zu Altach wechseln. Und Konoplyanka dürfte laut diesem Zeitungsbericht tatsächlich ein Thema sein - Ausgang ungewiss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Januar 2022 wenn du wegen deiner Freundin in ihre Umgebung ziehst und dich die Firma dann nach nicht mal einem Jahr ans letzte Eck von Österreich versetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2022 GH78 schrieb vor 12 Minuten: Monschein sollte demnächst laut OÖN zu Altach wechseln. Und Konoplyanka dürfte laut diesem Zeitungsbericht tatsächlich ein Thema sein - Ausgang ungewiss. Wird der Vertrag aufgelöst? Oder wie soll Altach das finanzieren? Dachte eigentlich, Monschein hätte bei uns einen (sehr) gut dotierten Kontrakt unterzeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Januar 2022 LASK_92 schrieb Gerade eben: Wird der Vertrag aufgelöst? Oder wie soll Altach das finanzieren? Dachte eigentlich, Monschein hätte bei uns einen (sehr) gut dotierten Kontrakt unterzeichnet. wird dann wohl auf eine Leihe hinauslaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 9 Stunden: Glaube zwar an eine Ente, aber wenn er kommen sollte, wäre es höchst amüsant. Für alle, die es nicht mit dem LASK halten, definitiv. Für alle anderen tendenziell eher nicht. Mich persönlich würde es aber wundern, wenn er kein Team findet, bei welchem er erheblich besser verdienen kann. Vielleicht werfen andere aber einen genaueren Blick auf seine Leistungsdaten der letzten Zeit. bearbeitet 27. Januar 2022 von LASK_92 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 27. Januar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Stunden: wird dann wohl auf eine Leihe hinauslaufen. Wird zwar nicht passieren, würde aber gerne im Tausch Haudum zurück haben. Und dann dieses Transferfenster sofort schließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts