Das ASB wird geimpft 9.0


Fuxxl

Wie schauts aus?   

317 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Bei mir waren es überhaupt nur 4 Monate + 1 Woche und die Reaktionen deutlich milder als bei Impfung 2. 

Ich hätte zuerst nach fast 5 Monaten den Termin gehabt, habe aber jetzt noch mal vorgezogen, da es mir diese Woche beruflich, wetter- und freizeittechnisch gut reingepasst hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich glaub fürs boostern darf man uns aktuell schon loben. 

dass man es im sommer verschlafen hat und dann auch noch genau bei den höchstrisikogruppen :facepalm:, ist klar, aber zumindest jetzt rennt das werkl.

zudem gibt es mit der 270-tage-regelung auch gesetzlich entsprechenden druck (wobei sich eh die wenigsten so lange zeit lassen wollen).

manches funktioniert ja doch, auch wenn es leider aus einer not geboren wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tommyboy schrieb vor 10 Minuten:

Heute die 3. wieder mit Pfizer bekommen. Abstand war 4 Monate - 1 Tag, also verhältnismäßig anscheinend überpünktlich. Bis jetzt bis aufn Müdigkeit und bissl Kopfweh nix.

ich hoffe es sind die 4 monate gewesen, sonst hast du ein problem mit dem zertifikat :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten:

ich hoffe es sind die 4 monate gewesen, sonst hast du ein problem mit dem zertifikat :( 

Es sind nicht genau 4, habe dann das Zertifikat geholt und in der App hinzugefügt bislang steht aber nix von einem Fehler. Morgen wärens genau 4 Monate gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tommyboy schrieb Gerade eben:

Es sind nicht genau 4, habe dann das Zertifikat geholt und in der App hinzugefügt bislang steht aber nix von einem Fehler. Morgen wärens genau 4 Monate gewesen 

wenn du das zertifikat hast und dort schon 3/3 steht passt eh alles aber @zidane001hat keines bekommen weil er vor den 4 monaten impfen war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

wenn du das zertifikat hast und dort schon 3/3 steht passt eh alles aber @zidane001hat keines bekommen weil er vor den 4 monaten impfen war. 

Ok danke das wusste ich nicht. Offenbar hatte ich Glück, denn bei mir steht auch schon 3/3 und alles is grün 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tommyboy schrieb Gerade eben:

Ok danke das wusste ich nicht. Offenbar hatte ich Glück, denn bei mir steht auch schon 3/3 und alles is grün 

ja :D da muss man echt aufpassen, vielleicht waren es ja bei dir nach tagen eh die vollen 4 monate und nicht nach datum. laut dem rechner hatte ich nämlich am 24. mai meine zweitimpfung und 6 monate (noch das alte schema) danach war genau der 20.11. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.