Das ASB wird geimpft 9.0


Fuxxl

Wie schauts aus?   

317 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Seit gestern 3x Pfizer. Somit einer reiner Körper :D nix da mit Cocktail

Für zukünftige Impfungen habe ich vorerst mal "vielleicht" angekreuzt. Höchstwahrscheinlich bin ich auch bei den nächsten Stichen dabei, aber zuerst muss man schon schauen wie sehr es dann notwendig ist. Jetzt ist der Booster wichtig - kann sein, dass eine 4. Dosis nächsten Winter empfohlen wird, aber aufgrund niedriger Zahlen nicht unbedingt notwendig sein wird. Das weiß man alles noch nicht, daher weiß ich auch jetzt noch nicht, ob ich dann bei einem 4. Stich dabei bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wollte ja zuerst am WE mir den booster holen, ist sich dann nicht ausgegangen.

war heute dort in hartberg ohne termin, war kein problem, jetzt 3x pfizer intus. impfstraße war sehr gut besucht muss man sagen, so von den gesprächen waren 80% booster impfungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Mich hats diesmal mit den Nebenwirkungen ziemlich erwischt, die ersten beiden Male hab ich kaum was gespürt, aber diesmal leichtes Fieber, ordentlich Kopfweh und körperliche Abgeschlagenheit.

War alle dreimal Biontech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2x gepfizert. Mit der 3 wird bis Anfang Jänner gewartet, da dann die 6 Monate vorbei sind (die wart ich jetzt schon noch ab zum boostern). Bin nur am überlegen ob ich mir Moderna holen soll zwecks Mischkonsum:D Die frage ist bekomme ich den mit genau 30 eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Wieso ist die Diskussion dumm? Du stehst doch auf Fakten und ich habe lediglich diese niedergeschrieben. 

und sie bleibt dumm. auch wenn du es nicht verstehst. aber ich hab nicht dich angesprochen, oder? eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 1 Stunde:

Hat sich das bei dir dann doch auch so lange gehalten?

Ja, vor allem die Müdigkeit, leichter Schwindel und Erschöpfung. Eigentlich hatte ich heute auch einen Muskelkater in den Beinen, bzw. das Gefühl eines Muskelkaters, weil ich gestern ganz normal im Haus herumgetan habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alpi schrieb vor 28 Minuten:

 impfstraße war sehr gut besucht muss man sagen, so von den gesprächen waren 80% booster impfungen. 

Der Arzt in unserer Gemeinde der am Samstag impfte hat auf Facebook geschrieben, dass 1800 Dosen verimpft worden sind an diesem Tag und davon nur 20 Erstimpfungen waren. Und, dass es so nie besser werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wolfinho schrieb vor einer Stunde:

Mich hats diesmal mit den Nebenwirkungen ziemlich erwischt, die ersten beiden Male hab ich kaum was gespürt, aber diesmal leichtes Fieber, ordentlich Kopfweh und körperliche Abgeschlagenheit.

War alle dreimal Biontech.

Wann kamen die Symtome? Ich erhielt gestern Abend den 3. Stich (auch Biontech), bin nur etwas Müde und spüre die Glieder ganz leicht, ansonsten kann ich mich echt nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.