Das ASB wird geimpft 9.0


Fuxxl

Wie schauts aus?   

317 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Der Omikron Booster dürfte ganz schön reinfahren. Meine Eltern haben sich den gestern abgeholt. Bei den 3 bisherigen Impfungen hatten sie nur leichte Armschmerzen, die Infektion im März war auch nicht wirklich schlimm, aber heute sind aber beide mit Kopf- / Gliederschmerzen, leichtem Fieber und Schüttelfrist flachgelegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ehrlichgesagt weiß ich nicht ob ich mir den Booster überhaupt holen soll.

Genesen mit (vermutlich) BA 5 Ende Juli.. davor 3/3 geholt als braver Bürger

Was soll der Mehrwert sein jetzt noch?

Übern Winter wieder kriegen oder auch nicht, keine Ahnung wie lange der Schutz jetzt da ist. Solange keine gefährliche Variante kommt mach ich nix bis zum Frühjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Joke schrieb vor einer Stunde:

Ehrlichgesagt weiß ich nicht ob ich mir den Booster überhaupt holen soll.

Genesen mit (vermutlich) BA 5 Ende Juli.. davor 3/3 geholt als braver Bürger

Was soll der Mehrwert sein jetzt noch?

Übern Winter wieder kriegen oder auch nicht, keine Ahnung wie lange der Schutz jetzt da ist. Solange keine gefährliche Variante kommt mach ich nix bis zum Frühjahr

Ich bin auch raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
aurinko schrieb vor 21 Stunden:

Der Omikron Booster dürfte ganz schön reinfahren. Meine Eltern haben sich den gestern abgeholt. Bei den 3 bisherigen Impfungen hatten sie nur leichte Armschmerzen, die Infektion im März war auch nicht wirklich schlimm, aber heute sind aber beide mit Kopf- / Gliederschmerzen, leichtem Fieber und Schüttelfrist flachgelegen. 

Hm, ein paar Tage daheim bleiben/nicht arbeiten wären eigentlich ganz nett. Muss ich mir mit den Ferien und/oder Wochenende halt richtig einteilen. Für Termin vier sollts Pfizer werden, will mein Pickerlalbum früher oder später voll haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hutz schrieb vor 2 Stunden:

Ich werd mir den 4. auch holen, wenn auch nur aus dem Grund, dass mir (falls es soweit kommen sollte, wos was ma....) niemand am Oasch geht, wenns Zutrittsbeschränkungen etc. geben sollte.

Das setzt halt leider voraus, dass endlich die Vernunft einkehrt, dass der vollständige Impfpass das entsheidende Kriterium darstellt, wenn es um den Zutritt zu diversen Veranstaltungen geht, falls es sich doch nicht so ausgeht, wie man sich das in Zeiten außerhalb der Wellen gerne einredet. Dafür bräuchte es aber einen entsprechenden Stufenplan, der 1G/2G vorsieht, im schlimmsten Fall LDU. Sollte das alles nicht mehr nötig sein, umso besser, diese Mittel nicht einmal entsprechend in der Hinterhand zu halten bedeutet weiterhin die Allgemeinheit der Gefahr auszusetzen, irgendwelche Alibimaßnahmen mittragen zu müssen, vom wirtschaftlichen Schaden, der für den Populismus der Impfskeptik nachzugeben in Kauf genommen wird, ganz zu schweigen. Ein Rauch stellt sich dann halt noch hin und redet davon, eh schon immer gesagt zu haben, dass er eine Rückkehr der Maskenpflicht nicht ausschließt :kotz::facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.