Das ASB wird geimpft 9.0


Fuxxl

Wie schauts aus?   

317 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 10 Minuten:

also du bist ja wirklich ein unfassbares Weichei. Und das alles mit Pfizer. :fuckthat:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

das passiert wenn man eigentlich a Schwurbler ist wie du es bist :finger:

Hatte bei Astra 2 nix und Pfizer-Booster gar nix. Ok, bei Astra 1 war es die Nahtoderfahrung :winke:

 

zidane001 schrieb am 8.5.2021 um 16:52 :

Seit 28 nun Astra in mir. Jetzt kommt das Fieber mit Begleitung. Ja, jetzt fahr ich ab. Hab durch den Ausdauersport rund 40-45 Ruhepuls. Jetzt bin i beim Doppelten.

 

zidane001 schrieb am 9.5.2021 um 08:10 :

Ich bin total erledigt. Was für eine Horrornacht. Heiß, halt, Schüttelfrost, Kopfweh, 39,2 Fieber. Schweißausbrüche, Vollgas. Das geht jetzt seit 24 Stunden 

Spoiler

Pussy :finger:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
indestructable schrieb vor 6 Minuten:

ja sicher, kein alkohol nach der impfung. zum glück hat mir der arzt das nicht gesagt :lol: 

ja, dann wär ich wahrscheinlich auch Impfgegner geworden und würde neben Clowninger und Rutter demonstrieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
indestructable schrieb vor 12 Minuten:

ja sicher, kein alkohol nach der impfung. zum glück hat mir der arzt das nicht gesagt :lol: 

zu mir schon, aber wennst beim merkur bist, muss man natürlich schauen, was es an besonderen bieren gibt. mit einem tragerl starkenberger und impfung wieder rausmarschiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

aja, wer schneller wissen will wie sein pcr test ausgegangen ist, sollte sich eine handysignatur zulegen. 

https://secure.gesundheit.gv.at/gruenerpass/zertifikate

wurde gestern getestet. hab noch keine nachricht/mail/sms von der bh bekommen. hier hab ich aber schon mein ergebnis. um 1310 wurde ich gestern getestet. auswertung war um 15:55... also innerhalb von 3 stunden war der test da. wann er online war kann ich aber ned sagen. ich denk das es wohl am gleichen tag online geht. inkl. test zertifikat mit qr code.

draufgekommen sind wir heute. meine frau hats zufällig gegoogelt. 

sind aber nur die offiziellen teststationen. nicht billa/spar odgl... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

knapp 24 Stunden nach meinem 3. Stich: noch immer spüre ich 0,0. Nicht einmal die Einstichstelle schmerzt. 

Das war nun die 3. Impfung bei der ich überhaupt keine Impfreaktionen hatte. Die Leute die sich wegen solcher Nebenwirkungen in die Hose machen, kann ich auch nicht mehr ernst nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.