Viola Investment GmbH

Recommended Posts

ASB-Legende
AustriaWien1997 schrieb vor 8 Stunden:

This. War eine Antwort auf die Forderung dass Schlaff halt 15 mille abdrücken soll. 

Auh für die 15 Mille würd er 5% bekommen und eine Steigerung der Werte erwartbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 32 Minuten:

Auh für die 15 Mille würd er 5% bekommen und eine Steigerung der Werte erwartbar sein.

Fixverzinsung ohne Totalverlustrisiko?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich habe mir gestern endlich die PK angesehen. Viel will ich dazu jetzt eher nicht sagen....

... doch, eine Sache . Ich hoffe die Zukunft zeigt uns ein anderes Bild des Vereins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Rübezahl schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe mir gestern endlich die PK angesehen. Viel will ich dazu jetzt eher nicht sagen....

... doch, eine Sache . Ich hoffe die Zukunft zeigt uns ein anderes Bild des Vereins.

Welche Pressekonferenz? Im Anschluss der Mitgliederversammlung?

Du meinst, du Hoffest dass uns die Zukunft ein anderes Bild des Vereins zeigt als das, welches von der VI gezeichnet wird und ja eigentlich positiv sein sollte?

Bitte um Klärung, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Rübezahl schrieb vor 18 Minuten:

Was meinst Du? Welche Dinge findest du negativ?

Ich hatte nämlich ein positives Bild der PK, sehr bodenständig und nicht abgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Rübezahl schrieb vor 35 Minuten:

Kleiner Tipp: wenn du dich hier angemeldet hast um Leute zu finden mit denen du dauersudern kannst wirst du zwar 1-2 Patienten finden, auf Facebook wirst du allerdings mehr Leute deinesgleichen finden und mehr Spaß haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AustriaWien1997 schrieb vor 29 Minuten:

Kleiner Tipp: wenn du dich hier angemeldet hast um Leute zu finden mit denen du dauersudern kannst wirst du zwar 1-2 Patienten finden, auf Facebook wirst du allerdings mehr Leute deinesgleichen finden und mehr Spaß haben :)

Das weiß er eh, is ja nicht neu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

@zizou5 und @rene2712

Die PK hat die Fragen nicht beantwortet. Sie sind in allen relevanten Punkten ausgewichen. 

Ich hoffe das ganze Thema ist kein Rohrkrepierer. Wenn Werner sagt es muss Geld extern aufgetrieben werden und sie wollen nicht "zuschießen" und bis 2023 müssen sie 12,5 Mio Einnahmen generieren (sagt leider nicht dazu was sie an Ausgaben haben - eine Gewinnangabe wäre sinnvoller gewesen).

Also Geld haben wir wie es scheint auch jetzt keines und für mich sieht es so aus als wären wir  wieder nur vorübergehend mit zwei dunkelblauen Augen davongekommen.

AustriaWien1997 schrieb vor 37 Minuten:

Stimmt, hast eh völlig recht. Trotzdem ist es irgendwie frustrierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Rübezahl schrieb vor 33 Minuten:

Also Geld haben wir wie es scheint auch jetzt keines und für mich sieht es so aus als wären wir  wieder nur vorübergehend mit zwei dunkelblauen Augen davongekommen.

Das ist sogar 100%ig so, bei dem Invest geht es auch nicht darum auf einmal mehr Geld z.B. in Transfers stecken zu können, sondern schlicht und ergreifend um das Überleben unseres Vereins. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag