Viola Investment GmbH


Gizmo

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
behave yourself schrieb vor 5 Stunden:

Die Vorbereitung des Verkaufs der Mehrheit mag für einige "nichts" sein, für mich ist es eine Katastrophe - selbst wenn es nur eine Option für die Zukunft ist, entscheidet man sich jetzt für den Ausverkauf und gegen Selbstbestimmung. Der Verein ist somit bereit, nicht nur für Geld auf den Strich zu gehen, sondern sich auch noch einem Zuhälter zu unterwerfen.

Der  Punkt ist, dass der "Ausverkauf" in Wahrheit nicht in der Hand der Austria und seiner Mitglieder liegt. Wenn die Entwicklung in diese Richtung geht steht man eventuell vor der Wahl mitzuziehen oder unterzugehen.
Natürlich gibt es auch Fans die die Austria lieber unterklassig spielen sehen als ausverkauft. Aber das ist dann eben eine rein ideologische / emotionale Herangehensweise.

behave yourself schrieb vor 35 Minuten:

 

Aber ich muss hier niemanden überzeugen, die Diskussion hatten wir oft genug, ich bin nur Überrascht, wieviele immer noch an das Märchen des guten Investors glauben - 

An das Märchen der guten, österreichischen Vereinsmeier zu glauben ist ungefähr genauso naiv.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Liebe Veilchen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Zusammenfassung des Innenlebens des Vereins FK Austria Wien, also bewusst nicht der AG. Wie viele ordentliche Mitglieder haben wir, wie setzen sich diese zusammen bzw. wie und wie lange werden sie ernannt, Highlights aus den Statuten, etc.

Bitte per PN melden, dann erkläre ich gerne warum ich das suche :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Legoman schrieb vor 16 Stunden:

Ich bin ordentliches Mitglied und stimmberechtigt deshalb habe ich es erhalten.

Scheinbar nimmt dich nicht einmal im Verein wer ernst, denn andere haben diesen Brief mit dem korrekten Datum erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Scheint so, als wäre die österreichische Lösung doch nicht so sauber vorbereitet. Und schon garnicht annähernd zu Ende gedacht...

https://kurier.at/sport/fussball/fuer-den-fall-der-faelle-die-wiener-austria-bereitet-den-verkauf-vor/401854925

 

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Scheinbar nimmt dich nicht einmal im Verein wer ernst, denn andere haben diesen Brief mit dem korrekten Datum erhalten. 

Nicht alle...

https://kurier.at/sport/fussball/fuer-den-fall-der-faelle-die-wiener-austria-bereitet-den-verkauf-vor/401854925

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten:

Diese offensichtliche zusammengebastelte Copyshop Nachricht, in der man nicht einmal fähig ist das Datum richtig zu schreiben. 

lass dich behandeln. unpackbar. in krankhaftem verteidigungswahn wird gegen alles gehetzt, selbst auf kosten behinderter, nur weil man nicht akzeptieren kann, was (leider) tatsache ist. widerlicher mensch du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violetboys schrieb vor 56 Minuten:

Gut oder Schlecht ... letzte Chance! Bedanken kannst dich bei den Leuten im Verein, die sind seit Jahrzehnten dieselben und weigern sich ihre Plätze zu räumen. 

Letzte Chance, die Mehrheit zu verkaufen? Warum das? Und es sind eben längst nicht mehr dieselben Leute im Verein und man sieht, wie positiv die Entwicklung ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb Gerade eben:

Letzte Chance, die Mehrheit zu verkaufen? Warum das? Und es sind eben längst nicht mehr dieselben Leute im Verein und man sieht, wie positiv die Entwicklung ist. 

die positive (finanzielle) entwicklung sieht man leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Als gäbe es nur die Alternative der Unterklassigkeit...

Wo steht das? Da steht: "steht man eventuell vor der Wahl...".

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten:

Scheinbar nimmt dich nicht einmal im Verein wer ernst, denn andere haben diesen Brief mit dem korrekten Datum erhalten. 

Sorry, aber sogar der Kurier berichtet von diesem Fehler - wieso ist es notwendig, auf einen User hinzuprügeln, der eine Info weitergibt und ihm sogar Fake zu unterstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

systemoverload schrieb vor 57 Minuten:

Einziges Szenario welches mir einfällt, falls 50plus1 fällt, dass für die Gruppe um Werner die Gefahr besteht, dass jemand daher kommt und eine Unsumme für die 51 Prozent bietet. Dann haben Werner und Co 40 Prozent aber jemand anderer gibt vor was passiert. 

Es geht ja nicht um die kurzfristige Zukunft,  die mag durchaus positiv aussehen mit den Involvierten, aber auch die wird es nicht ewig freuen und dann wandern die Anteile vielleicht weiter - mit der vollen Kontrolle ist ein Verein wie die Austria wesentlich interessanter für Investoren und deren Ziele. Alleine diese Tür zu öffnen ist ein furchtbarer Gedanke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 31 Minuten:

Scheint so, als wäre die österreichische Lösung doch nicht so sauber vorbereitet. Und schon garnicht annähernd zu Ende gedacht...

 

Naja, Auslegungssache. Es wird ja nicht JETZT umgesetzt, sondern um später, wenn es eine Regeländerung gibt (bei 50+1) vorbereitet zu sein. Oft wurde der Verein kritisiert, zu langsam zu handeln. Jetzt hat man Weitblick, passts auch wieder nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 50 Minuten:

Scheinbar nimmt dich nicht einmal im Verein wer ernst, denn andere haben diesen Brief mit dem korrekten Datum erhalten. 

Ja habe ich auch gehört, hab beim Verein angerufen und die haben sich 1000 mal entschuldigt. 

Papa_Breitfuss schrieb vor 57 Minuten:

Diese offensichtliche zusammengebastelte Copyshop Nachricht, in der man nicht einmal fähig ist das Datum richtig zu schreiben. 

Du bist wirklich ein unfassbarer Typ. Bist du grantig weil du nicht stimmberechtigt bist  oder was genau ist dein Problem. Unterstell mir nicht eine Fälschung das kann ins Auge gehen mein lieber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.