Viola Investment GmbH


Gizmo

Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten:

Kann man Legoman eigentlich für dieses Fake bzw diese  vorsätzliche Fälschung sperren? 

Habens dich damals leicht gesperrt als du Harreither in den Konkurs geschrieben hast?

Das ist nämlich auch strafrechtlich gar nicht so unpikant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin gespannt wie das bei der Versammlung vorgestellt wird, dann werde ich entscheiden wie ich abstimme.

Ganz so wie es die Medien schreiben das man fast verpflichtet ist ja zu sagen ist es aber nicht. 40% ok aber wenn die Mehrheit sagt mehr nicht wird der Verein auch nicht gleich explodieren oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Legoman schrieb vor 6 Minuten:

Bin gespannt wie das bei der Versammlung vorgestellt wird, dann werde ich entscheiden wie ich abstimme.

Ganz so wie es die Medien schreiben das man fast verpflichtet ist ja zu sagen ist es aber nicht. 40% ok aber wenn die Mehrheit sagt mehr nicht wird der Verein auch nicht gleich explodieren oder?

Investiere auch mal a bissl Kohle in die Austria bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Investiere auch mal a bissl Kohle in die Austria bitte!

Ich hau eh jedes Jahr was rein und Museumsförderer bin ich auch aber mir tut ja schon fast jeder Euro weh den ich da reinpumpe.... diese Misswirtschaft die da jahrelang gang und gebe war ist eigentlich ein Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Legoman schrieb vor 8 Minuten:

Ich hau eh jedes Jahr was rein und Museumsförderer bin ich auch aber mir tut ja schon fast jeder Euro weh den ich da reinpumpe.... diese Misswirtschaft die da jahrelang gang und gebe war ist eigentlich ein Skandal.

Gut dass du soviel kohle hast, dass dir das absolut null weh tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor 42 Minuten:

Ist es Bedingung der Investoren, sofern möglich, die Mehrheit an der AG erwerben zu können? Diesfalls würde ich ihnen höflich aber bestimmt die Tür weisen.

Wenn es keine Alternative gibt, die nicht auch das gleiche fordert und ebenfalls das Rückkaufrecht einräumt, dann wird es keine Tür geben. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Legoman schrieb vor 45 Minuten:

Bin gespannt wie das bei der Versammlung vorgestellt wird, dann werde ich entscheiden wie ich abstimme.

Ganz so wie es die Medien schreiben das man fast verpflichtet ist ja zu sagen ist es aber nicht. 40% ok aber wenn die Mehrheit sagt mehr nicht wird der Verein auch nicht gleich explodieren oder?

Da der Verein mWn eine Klausel haben wird die 40% zurück zu kaufen, sehe ich uns noch nicht in Gefahr die Mehrheit zu verlieren. Vorausgesetzt, wir können es uns dann auch leisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Da der Verein mWn eine Klausel haben wird die 40% zurück zu kaufen, sehe ich uns noch nicht in Gefahr die Mehrheit zu verlieren. Vorausgesetzt, wir können es uns dann auch leisten. 

Eigentlich müsste man bei der Versammlung ja den Vertrag auch in Bezug von Rückkauf der Anteile genau zu hören oder sehen bekommen. Wie soll man sonst darüber abstimmen. Bin gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 35 Minuten:

Spannend, was für Leute anscheinend eine ordentliche Mitgliedschaft im Verein bekommen...

geh andere Positionen durch, weit relevantere :lol:

 

Bei manchen glaubt man wirklich, sie glauben, es darf nicht sein, was nicht sein kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Legoman schrieb vor 52 Minuten:

Eigentlich müsste man bei der Versammlung ja den Vertrag auch in Bezug von Rückkauf der Anteile genau zu hören oder sehen bekommen. Wie soll man sonst darüber abstimmen. Bin gespannt. 

Du solltest als ordentliches Mitglied auch V. Demaku in die Tagesordnung reinreklamieren bzw. eine Abstimmung über seinen weiteren Kaderverbleib, mit ihm steht und fällt deiner Einschätzung nach ja das Spiel der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Torberg*1911 schrieb vor 22 Minuten:

Du solltest als ordentliches Mitglied auch V. Demaku in die Tagesordnung reinreklamieren bzw. eine Abstimmung über seinen weiteren Kaderverbleib, mit ihm steht und fällt deiner Einschätzung nach ja das Spiel der Austria.

Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.