LASK - SV Ried


LASK_Fan1

Recommended Posts

free like a bird
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Man gewinnt ein Spiel gegen Ried und dann kommen solchen Postings. Weiß ned..bissl ins Stüberl hats dir schon geregnet oder? Verloren hat man ja eh schon oft genug. Bissl freuen wäre nett :) 

Na gut. 

Juhu ich freu mich. 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

vier Punkte in noch fünf restlichen Spielen auf Ried aufzuholen ist auf jeden Fall möglich und dann wäre man nahe dran am OP. Das Spiel nächsten Sonntag in Wien wird ausschlaggebend werden ob die Hoffnungen berechtigt sind. Ganz nach dem Motto, das nächste Spiel ist immer das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

War zwar kein Leckerbissen aber endlich haben wir mal die 0 gehalten und die 3 Punkte eingefahren.

Hoffentlich hilft dieser Sieg manchen im Kopf für die restlichen Partien.

Negativ möchte ich nur Michorl hervorheben, da die Situation zur roten Karte nur brunzdumm war.

Derbysieg:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

vier Punkte in noch fünf restlichen Spielen auf Ried aufzuholen ist auf jeden Fall möglich und dann wäre man nahe dran am OP. Das Spiel nächsten Sonntag in Wien wird ausschlaggebend werden ob die Hoffnungen berechtigt sind. Ganz nach dem Motto, das nächste Spiel ist immer das wichtigste.

Punktet Altach heute, sind wir näher am letzten Platz als am OPO. Insofern sollten wir jetzt mal wirklich nur von Spiel zu Spiel schauen und gar nicht an das OPO denken. 

Primär geht´s jetzt mal darum sich da unten ein wenig freizuspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war heute Not gegen Elend. Zum Glück war auch Ried offensiv extrem unfähig, so haben wir das Spiel trotz der vollkommen unnötigigen gelb-roten Karte und des großteils vogelwilden Auftreten gewinnen können.

Die drei Punkte tun unfassbar gut - mit dem oberen Playoff wird man mit solchen Leistungen ohnehin nichts mehr zu tun haben, für den Abstiegskampf war der Erfolg aber extrem wichtig.

Jetzt heißt es noch irgendwie versuchen, gegen die Austria etwas zu erwurschteln und dann im Winter radikale Veränderungen vorzunehmen, um im Frühjahr hoffentlich einen anderen LASK sehen zu können.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fussball ist ein Ergebniss Sport und von daher wurde heute das Maximum erreicht.

2 Punkte die mir schwer im Magen liegen.

1.Warum das 4 er Ketten Experiment nicht schon lange Geschichte ist will ich einfach nicht verstehen. Potzmann und Renner stehen auf den AV Positionen so dramatisch neben den Schuhen das es schon fast körperliche Schmerzen bereitet. Mit Letard stünde ein 3 iv parat  der schon sehr interessante Ansätze zeigte 

2. Kann mich  jemand  aufklären wann der LASK zuletzt eine Torchance nach einen langen Holland Einwurf hatte ? Mir will einfach keine einfallen.

 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten:

 

FC2D32E9-CDA4-4DEC-9186-C20A82C60752.jpeg

Absolut richtig, Selbsterkenntnis ist der 1. Weg zur Besserung – oder so:super::) … Eventuell könnte sich aber auch @Petroleum kurz einmal mit Petzi austauschen :augenbrauen:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nach 90 Minuten Geburtswehen und überstandener Reanimation fehlen mit immer noch die Worte. Bin komplett leer und heiser.:x Ich frage mich nur, wer mir nach dieser bisherigen Saison eigentlich die LASK-kausalen Beschädigungen ersetzen wird. Das zahlt keine Versicherung mehr... :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZE8RAHEAD schrieb vor 12 Minuten:

Nach 90 Minuten Geburtswehen und überstandener Reanimation fehlen mit immer noch die Worte. Bin komplett leer und heiser.:x Ich frage mich nur, wer mir nach dieser bisherigen Saison eigentlich die LASK-kausalen Beschädigungen ersetzen wird. Das zahlt keine Versicherung mehr... :nixpfeif:

Seit wann bist LASK-Fan? :fuckthat:

Gö, @Eldoret, @laskler1

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.