Jump to content
LASK_Fan1

LASK - SV Ried

349 posts in this topic

Recommended Posts

Neue Woche, neues Glück ... oder so!

Wie auch immer, drei Punkte müssen her. 

LASK - Tabellenplatz Nr. 11
Ried - Tabellenplatz Nr. 05

Ein oberösterreichisches Derby, in welches unsere Jungs definitiv nicht als Favoriten starten werden. 

Um den Anschluss an das Mittelfeld nicht zu verlieren und um nicht im endgültigen Abstiegskampf zu landen, wäre ein Dreier verdammt wichtig.

Viel zu sagen gibt's nicht - Hauts euch rein Burschen, ihr habt's es (noch) in der Hand! 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird wieder a Orschpartie mit zittern und hoffen bis zum Schluss. Ried haut uns sicher einen rein. Wahrscheinlich durch einen Standard, indem der Rieder einem anderen Spieler auf den Bauch köpfelt und von dort springt er dann irgendwie ins Tor (so wie gestern gg. Rapid). Das Ganze geschieht in der 20 min., nachdem sie das erste mal in unsere Hälfte gekommen sind. Wir laufen dann bis zum Schluss an und bringen nichts rein....aus die Geschichte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Wird wieder a Orschpartie mit zittern und hoffen bis zum Schluss. Ried haut uns sicher einen rein. Wahrscheinlich durch einen Standard, indem der Rieder einem anderen Spieler auf den Bauch köpfelt und von dort springt er dann irgendwie ins Tor (so wie gestern gg. Rapid). Das Ganze geschieht in der 20 min., nachdem sie das erste mal in unsere Hälfte gekommen sind. Wir laufen dann bis zum Schluss an und bringen nichts rein....aus die Geschichte

:laugh: schreibst Du da jetzt von unserer 0:1 Niederlage in Ried? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenigstens gehts diesmal gegen ein top team der liga, und wir sind klarer underdog. vielleicht tun sich unsere feinen herrn unter diesen vorzeichen leichter, ihr herz auf den platz zu legen :davinci:

Edited by Much1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht bin ich ein ewiger Optimist aber habe mich gerade mit der Tabelle beschäftigt. Also wenn wir die nächsten 2 Spiele und Salzburg auch (Hartberg, Tirol) gewinnen, ist vielleicht im Frühjahr noch was drinnen Richtung OP. Dann hat man noch 4 Spiele um 3-4 Punkte aufzuholen. Natürlich muss alles aufgehen, aber möglich ist es doch.

Aber schauen wir lieber von Spiel zu Spiel. Wenn ich nur an das erste Spiel in Ried denke. Dass muss sich doch Ausgleichen und irgendwo gewonnen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...