Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SCR-1899 schrieb vor 1 Stunde:

Geh echt? 

Ein Romero wird man auch nicht bekommen, Lazio wollt ihn bis 2026 verlängern aber der Berater will 5 Mio Provision.

Für einen Spieler der einen Marktwert von 1 Mille hat und von 31 möglichen Spielen lediglich 6 Einsätze hatte die Saison.... Wahrscheinlich will der  Spieler nicht bei Lazio bleiben. 

Mal schauen wer noch Interesse hat an ihm. So unrealistisch ist das nicht. Ein Hojlund, Emegah von Sturm etc standen allesamt bei großen Klubs am Zettel. Und waren dazumal mehr Wert. Wenn du einen jungen überzeugen kannst, das dies der richtige Schritt sei, why not? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 32 Minuten:

Wenn ich mir die Vorstellungen hier so ansehe, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Enttäuschung über die tatsächlichen Neuzugänge groß sein wird..

18jähriger Nationalspieler aus Argentinien zu Rapid...na klar...:davinci:

U20 Nationalspieler ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chaostheorie schrieb vor 37 Minuten:

Wenn ich mir die Vorstellungen hier so ansehe, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Enttäuschung über die tatsächlichen Neuzugänge groß sein wird..

18jähriger Nationalspieler aus Argentinien zu Rapid...na klar...:davinci:

Würd mir da nicht zuviele Gedanken machen. An diesen "ich hab über vier Ecken gehört dass wir vielleicht an X und Y dran sind" war doch eh noch nie was dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Top_ League schrieb vor 8 Stunden:

Naja wäre mit Sicherheit ein spannender Spieler, klein, wendig, technisch sehr gut, hohes Tempo.

Bin gespannt wann oder ob der Name demnächst öfters auftaucht. Wenn Katzer wirklich hoch veranlagte Talente zu uns holen kann, wäre ich sehr begeistert. Natürlich hoffe ich auch auf Erfahrung. 

Was haltet ihr von dem jungen? 

Also rein vom Video her wär der schon zum Zunge schnalzen :yes:

Mach was McKatzer :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Ich könnt mir vorstellen das Katzer sich vor allem in der Primavera umsieht. Dort rennt einiges interessantes rum was (noch) nicht das Zeug für ganz oben hat. Das wären dann aber wohl eher Leihgeschäfte.

Als Perspektivspieler mit möglicher Kaufoption gerne. Wir brauchen zuerst gestandene Spieler für die Problemzonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 27 Minuten:

das wäre ein super Transfer für Rapid II- wird mal ein super Stürmer sein. Leider kaum möglich zu verpflichten 

https://www.transfermarkt.at/julian-rijkhoff/profil/spieler/720799

vor allem da ihn Ajax zurück möchte und er gerade am Sprung in den Profikader der Borussia steht. Keine Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Naja, dass wurde auch über Bradley Fink (Schweizer => aktuell bei Basel Rotationsspieler) gesagt. Klar ist der auch erst 20 und kann noch explodieren, aber den Schritt wie erwartet zum Supertalent hat er nicht gemacht. Das muss der junge Holländer auch erst mal schaffen, wenn auch hier definitiv enorm viel Potential vorhanden ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
chris843 schrieb vor 53 Minuten:

Naja, dass wurde auch über Bradley Fink (Schweizer => aktuell bei Basel Rotationsspieler) gesagt. Klar ist der auch erst 20 und kann noch explodieren, aber den Schritt wie erwartet zum Supertalent hat er nicht gemacht. Das muss der junge Holländer auch erst mal schaffen, wenn auch hier definitiv enorm viel Potential vorhanden ist. 

 

absolut, der hat dieses Jahr seinen Durchbruch im Nachwuchs, wird schon verglichen mit dem Jungen Reus... sofern Dortmund hierbei Chancen auf Einsatzzeit bei ihm sieht wird der seinen Weg gehen, und wenn nicht wird ihn Ajax dabei helfen. Der galt in Ajaxs Jugend schon als Riesentalent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.