Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Maschine
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Wäre ein Wimmer 2.0

Dragovic hat seine gesamte Karriere über auf einem konstant hohen Niveau gespielt während es bei Wimmer schon vor seinem Wechsel zu uns steil bergab ging. 

Aber ja, ich bräuchte ihn auch nicht unbedingt. Wäre mMn ein zu grosses Risiko wenn gleich zwei Leistungsträger (Burgstaller und Dragovic) auf die 34 zugehen. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Kann man bitte aufhören so zu tun als wäre das irgendein dahergelaufener Nachwuchskicker gewesen? Der war selbst bei einem Ultra FC - natürlich geht das nicht für unsere Fanszene. Das ist genauso wie die Empörung im Fanszene Thread, dass sich die bösen Rapidler was von den Austrianern geholt haben. Wer da mit dabei ist, kennt die Spielregeln und akzeptiert diese. Niemand wird dazu gezwungen.

Welche Probleme gab es bei Murg? Bei Bajlicz? usw. Gar keine? Eben.

Dragovic ist aber auch genau so eine Kategorie wo einfach eine Grenze (und zwar deutlich!) überschritten würde. Der ist Investor (!) bei der Austria. Bei aller Liebe, aber der sollte außer zur Austria gar nirgends hingehen, wenn er auch nur ein wenig Charakter hat. Und genauso gut, sollten wir uns da nicht mal ansatzweise anbiedern. Da kann es doch keine zwei Meinungen geben. Sonst können sie sich den ganzen Wertescheissdreck auf den Bauch picken, wenn sie so einen Kicker holen.

Also ich bin ja in dieser Hinsicht sehr liberal und Dragovic hat mir als Teamspieler gut gefallen, aber ich denke, dass Dragovic für einen Großteil unsere Fanszene ein nogo ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Also ich bin ja in dieser Hinsicht sehr liberal und Dragovic hat mir als Teamspieler gut gefallen, aber ich denke, dass Dragovic für einen Großteil unsere Fanszene ein nogo ist.

Du würdest einen Spieler akzeptieren der bei einem anderen Verein investiert ist?

D.h. Jürgen Werner ist ja dann auch kein Problem, wenn er uns weiterbringt? Kann auch ruhig seine Griffel bei der Austria drin haben und dann halt auch bei uns. :ratlos: Nein, sorry, da kommen wir nicht zusammen bei diesem Thema. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Du würdest einen Spieler akzeptieren der bei einem anderen Verein investiert ist?

D.h. Jürgen Werner ist ja dann auch kein Problem, wenn er uns weiterbringt? Kann auch ruhig seine Griffel bei der Austria drin haben und dann halt auch bei uns. :ratlos: Nein, sorry, da kommen wir nicht zusammen bei diesem Thema. 

Du hast im Prinzip schon recht, ganz schwierige Situation, vorallem eben auch das Investment das du ansprichst. Ich denke man würde sich damit ein vollkommen unnötiges Fass aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Du würdest einen Spieler akzeptieren der bei einem anderen Verein investiert ist?

Danke. Drago geht gar nicht.

Der hat in den Erfolg der Austria investiert! Stell mir folgendes Szenario nächste Saison vor: Rückrunde OPO wir kämpfen mit der Austria um Platz 3. Letztes Spiel ist das Derby es geht um alles. Drago spielt bei uns in der IV und schießt einen katastrophalen Bock.

Den aufstand will ich nicht sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
bw_sektionsbg schrieb vor 36 Minuten:

Wir hatten das Theater vor nicht langer Zeit mit einem Nachwuchskicker und der war nicht halb soviel Austrianer wie Dragovic und schon da ist es eskaliert. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Block damit kein Problem hat. Wie es @MarkoBB8schon gesagt hat - da holt man ohne Not Unruhe in den ganzen Verein. Zudem man wie gesagt eine Top IV hat mit Querfeld und Moormann hat. 

Ich kann's mir e nicht vorstellen. Der grobe unterschied zu entrup wäre halt, dass der sich in seinem Alter das nicht so zu Herzen nimmt und am Ende zählt Leistung. Das es nicht angenehm wäre für alle Seiten ist was anderes. Ich bin ja der Überzeugung, dass Linden hier bewusst ein Strohfeuer legt. Vielleicht sogar vom Verein aus bewusst gespielt. Einen so großen Brandherd schaffen, damit man die anderen Rauchzeichen übersieht. Würde ich auch machen, wenn es ginge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RyanStecken schrieb vor 7 Stunden:

Blödsinn die Geschichte wurde nicht anders sondern war immer die selbe. Erzähl keinen Mist. Hab das damals nur nicht so detailreich erzählt. Auf mehr Nachfragen hab ich’s dann genauer ausgeführt. So oder so, war CP damals unter aller Sau und zurecht haben viele gesagt das er zu den Fans oarsch war. 
 

Mache kein Fass auf bzw diskutiere nicht über alte Geschichten, aber das hat nichts mit der Kühn Thematik zu tun, wo einer das eine und ein anderer das andere hört. Das war eine persönliche Erfahrung mit CP. (Bin froh das er weg von Rapid ist)

Um was ging es bei diesen Gerüchten über Peschek?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten:

Um was ging es bei diesen Gerüchten über Peschek?

Mag die Story nicht nochmal aufrollen eigentlich. Kurz gesagt gabs Behauptungen das CP auch zu den Fans immer recht schroff war bzw. unbeliebt und ich hab ne Story damals ausm VIP erzählt. Wortwahl war nicht ideal, darauf hab ich nochmal genau erzählt wie das ablief damals und irgendwer meinte dann die Geschichte ändert sich jedes Mal, was aber nicht wahr war, weil ich einfach Sachen die ich nicht so als wichtig empfand weggelassen habe die aber das Gesamtbild retrospektiv verändert haben. 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.