Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Du würdest einen Spieler akzeptieren der bei einem anderen Verein investiert ist?

D.h. Jürgen Werner ist ja dann auch kein Problem, wenn er uns weiterbringt? Kann auch ruhig seine Griffel bei der Austria drin haben und dann halt auch bei uns. :ratlos: Nein, sorry, da kommen wir nicht zusammen bei diesem Thema. 

Finds grundsätzlich auch recht lustig, dass das überhaupt auch in der Liga erlaubt ist.

Wird wohl nicht oft vorkommen so ein Fall (auch international gesehen). Ein Spieler, der Investments bei einem Verein hat und beim konkurrierenden Verein selber kickt. Interessenskonflikt lässt grüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hoffe Dragovic ist eine Linden-Ente. Falls nicht, mache ich mir schon Sorgen, denn der gesuchte IV sollte vor allem den Speed in unserer IV upgraden. Neben Veilchen ist Drago zudem zu alt. Auch für mich in vielerlei Hinsicht ein NoGo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
AC58 schrieb vor 31 Minuten:

Damit wir das einmal festgehalten haben,
Spieler, die bei beiden Hauptstadtklubs tätig waren:

Ist das nur ein Auszug oder aus einem gewissen Zeitraum? Weil da dürften doch einige fehlen, u.a. Ivanov, Prosenik, Saurer, Kauz und Schurl Wimmer fallen mir am ersten Blick ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe das mit Drago entspannt 

Ist wie bei Stöger 

Drago hat nie was schlechtes über Rapid gesagt und zweitens ist er über ein Jahrzehnt nicht mehr bei der Austria 

Und Stöger und auch Murg haben uns schon verstärkt 

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Dragovic hat einerseits in die Rosen investiert um sie vor der Pleite zu retten und andererseits betont er sehr oft die Verbundenheit zu den Tangentenböschler 

Der spielt ein schwaches Derby und schon fliegen die Hakerl  - damit würde sich keiner einen Gefallen tun

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Underdog1899 schrieb vor 15 Minuten:

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Dragovic hat einerseits in die Rosen investiert um sie vor der Pleite zu retten und andererseits betont er sehr oft die Verbundenheit zu den Tangentenböschler 

Der spielt ein schwaches Derby und schon fliegen die Hakerl  - damit würde sich keiner einen Gefallen tun

Man weiß allerdings auch wie „wertvoll“ Treuebekundungen sind. Beim nächstbesten Angebot sind sie alle weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Cosa_Nostra schrieb vor 1 Minute:

Man weiß allerdings auch wie „wertvoll“ Treuebekundungen sind. Beim nächstbesten Angebot sind sie alle weg.

Das hat ja nix damit zu tun. Wenn ein Spieler in den Verein des Rivalen a investiert und sich verbunden zeigt und dann zu Rivalen b geht birgt das einfach viel zu viel Zündstoff.

Wie gesagt, ich will nicht wissen was im Block und ASB los wär, wenn ihm im Derby ein Schnitzer unterläuft. Da hör ich schon die Säbel rasseln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck forever schrieb vor einer Stunde:

Kann es sein das die Austria an Drago dran is u wir (Linden) ein bisschen mit Nebelgranaten hantieren?

Drago is ein großer Sportsmann aber aus den vielen schon genannten Gründen kann ichs mir einfach net vorstellen.

 

Hoffentlich ist es so.

Kann es immer noch nicht fassen, dass wir hier ernsthaft über eine Dragovic Verpflichtung diskutieren.

Das wäre aus diversesten Gründen beinahe absurd und dient Hoffentlich nur dazu, den Preis für die VTKler  hochzutreiben.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Du würdest einen Spieler akzeptieren der bei einem anderen Verein investiert ist?

Gibt es dazu eine Quelle? Dass Alaba investiert ist, ist ja bekannt. Aber Dragovic habe ich nicht mitbekommen. Ich finde per Google dazu nichts konkretes, sondern nur Gerüchte, dass er es ja machen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Gibt es dazu eine Quelle? Dass Alaba investiert ist, ist ja bekannt. Aber Dragovic habe ich nicht mitbekommen. Ich finde per Google dazu nichts konkretes, sondern nur Gerüchte, dass er es ja machen könnte.

kann mich auch an Prödl erinnern aber Dragovic konkret nicht, glaub da ist aber als Zusatz gestanden und noch ein paar ehemalige Austriaspieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Dansch10 schrieb vor 51 Minuten:

Ist das nur ein Auszug oder aus einem gewissen Zeitraum? Weil da dürften doch einige fehlen, u.a. Ivanov, Prosenik, Saurer, Kauz und Schurl Wimmer fallen mir am ersten Blick ein.

Danke, ich hab das aus einem Artikel eines Sportportals und hätte dazuschreiben müssen, dass es nicht vollständig ist. Werds aber noch ergänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Ist das nur ein Auszug oder aus einem gewissen Zeitraum? Weil da dürften doch einige fehlen, u.a. Ivanov, Prosenik, Saurer, Kauz und Schurl Wimmer fallen mir am ersten Blick ein.

Mir fällt da noch Marcus Pürk und Pacult ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.