Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 17 Stunden:

Hedl wird vielleicht zum Lask gehen dank Hagmayr der ja mit Gruber ja gut kann 

Auch Sturm ist möglich 

Hedl wird innerhalb der Liga nicht wechseln...... 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

also der BW ist not amused drüber, wenn der kommt bleibel Hunderte Fans dem Stadion fern

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Unsere Verantwortlichen sind doch nicht komplett deppert und wissen was das für Auswirkungen haben würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

also der BW ist not amused drüber, wenn der kommt bleibel Hunderte Fans dem Stadion fern

Also so wie das bei vielen Transfers bei uns abläuft, würde das vorher mit dem BW abgeklärt werden, bevor man das fixieren würde. Bzw. würde Ich sogar glauben, dass es vorab zu einem Gespräch mit Dragovic und den BW kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
FREDL TATAR schrieb vor 4 Minuten:

Also so wie das bei vielen Transfers bei uns abläuft, würde das vorher mit dem BW abgeklärt werden, bevor man das fixieren würde. Bzw. würde Ich sogar glauben, dass es vorab zu einem Gespräch mit Dragovic und den BW kommen wird.

Wenn das passiert kannst den Verein gleich zusperren. Der BW hat nicht zu entscheiden welche Spieler rapid verpflichtet und welche nicht. 

Trotzdem: ich bin eigentlich sehr liberal was spielerverplichtungen angeht, dragovic zu rapid zu holen finde ich aber aus sehr vielen Gründen nicht gerade erfolgversprechend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Bitte niemand braucht einen Erzaustrianer der noch dazu dort investiert hat. Irgendwo muss es Grenzen geben und die ist bei Dragovic erreicht. 

Wenn man glaubt, dass er uns sportlich weiterhilft spricht nichts dagegen. Ob das einigen „Fans“ gefällt oder nicht ist sekundär. 
Ich glaube aber nicht daran, dass man ihn wirklich verpflichtet. 
 

FREDL TATAR schrieb vor 9 Minuten:

Also so wie das bei vielen Transfers bei uns abläuft, würde das vorher mit dem BW abgeklärt werden, bevor man das fixieren würde. Bzw. würde Ich sogar glauben, dass es vorab zu einem Gespräch mit Dragovic und den BW kommen wird.

Fans sollten nicht entscheiden wer zum Verein kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenns zB um Junozovic gegangen wäre nach dem RB Engagement hätte ich ihn mit Kusshand genommen…aber Drago…sorry so gut ist der jetzt auch nicht das wir den unbedingt brauchen. Das bringt nur Unruhe rein. 
 

Wir brauchen einen dynamischen IV der die Spieleröffnung in der Mitte auch ein Stück weit Pejic, nächste Saison abnimmt.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Was ich bezüglich Linden sagen muss, der ist mit den Team und Ex-Teamspielern eigentlich gut vernetzt, also dass er sich das aus den Haaren zieht, kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen. Auf der anderen Seite ist Dragovic wirklich sehr Austria nahe und sogar Investor bei der Austria, da bin ich mal gespannt. Ich hätte damit natürlich kein Problem, aber wie das viele andere sehen ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Wäre ein Wimmer 2.0

ich habe mir von wimmer deutlich mehr erwartet - wie wohl alle hier. aber bei dragovic bin ich mir ganz sicher dass er sportlich eine absolute bereicherung wäre. der hat eine sehr gute technik für einen IV und würde unser aufbauspiel deutlich verbessern. der ist aktuell stammspieler bei einem verein der sicher nicht schlechter ist als rapid. aber das große problem ist seine austria vergangenheit. ich würde es mich nicht trauen ihn zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eines unserer größten Probleme in der Innenverteidigung derzeit ist die fehlende Schnelligkeit, und dann soll Dragovic die Lösung sein? Also sorry, auch abgesehen von allen fantechnischen Problemen, die das mit sich ziehen könnte, sehe ich das absolut gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.