Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich würde mir, auch wenn Grüll von der Qualität hmm noch einer der besten von uns ist, einen Transfer wünschen bzw. diesen begrüßen. Ich hab das Gefühl das Grüll nach seinem Aufstieg in der Kader Hierarchie nur mehr eigensinnig geworden ist und sein eigenes Ding macht. Ich hätte es lieber wie bei Sturm das alle sich gegenseitig gönnen und an einem Strang ziehen. Mir war dieser Ego Fußball einfach bisschen zu viel das letzte Jahr. 
 

Der Flankt gefühlt nie rein, und will immer was besonderes machen anstatt einfach mal schnell und zügig abzuspielen. Rennt mehr weg als er hilft, das gefällt mir bei Kühn um einiges besser (wenn er mal fit ist). Solche Assists wie zuletzt gegen Ried sind echt Mangelware, obwohls mit seinen Veranlagerungen so einfach wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ferdi schrieb vor 1 Minute:

Wozu ? Siebenhandl ist fix beim Lask. Wenn Hedl geht dann zu Sturm

Entweder :davinci: vergessen, oder zu viel Bierchen gezwitschert?:lol: Wenn er wechselt, dann wohl ins Ausland. Wir werden wohl nicht so deppert sein und einen direkten Konkurrenten stärken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vielleicht hat ja Sturm eine Kaufoption auf Okonkwo.

Ferdi schrieb vor 39 Minuten:

Wozu ? Siebenhandl ist fix beim Lask. Wenn Hedl geht dann zu Sturm

Kann mir weder Hedl bei Sturm und 7handl bei LASK vorstellen.Der ist 33 und Durchschnitt. Außerdem kommt von Steyr Nikolas Polster zurück zum LASK. Der ist U21 Nationalspieler.

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Grüll ist für mich ein Spieler, den man gern auch halten kann, bei stärkerer Mannschaftsleistung erwarte ich mir auch von ihm eine Steigerung. Zusätzlich hat man in ihm auch eine grün-weiße Identifikationsfigur, bis auf Burgstaller (ev. Maxi Hofmann?) schaut's diesbezüglich eh Recht schlecht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
eeelias schrieb vor 1 Stunde:

Grüll ist für mich ein Spieler, den man gern auch halten kann, bei stärkerer Mannschaftsleistung erwarte ich mir auch von ihm eine Steigerung. Zusätzlich hat man in ihm auch eine grün-weiße Identifikationsfigur, bis auf Burgstaller (ev. Maxi Hofmann?) schaut's diesbezüglich eh Recht schlecht aus. 

Schau dir mal an was Kara und fountas verdienen, wenn an dem LA Angebot was dran ist wird grüll natürlich wechseln. Die Simmeringer werden es auch verkraften wenn die Freundin doch nicht kommt.

Grüll könnte auch nur zur Identifikation Figur werden wenn er wieder an die Leistung vom Herbst 2021 anschließt, der Teufelskreis ist halt warum er bei rapid spielen sollte wenn er so starke Leistungen bringt die auch für Deutschland-1 reichen würden. Persönlich finde ich auch dass eigentlich diesem Sommer die Zeit für einen Wechsel ins Ausland gekommen ist, ab jetzt wirds natürlich nicht unmöglich aber sicher schwerer für ihn.

Ich bin übrigens durchaus kein pessimistischer Mensch aber hier im ASB wird schon sehr viel drauf gebaut dass "wenn der und der eine bessere Mannschaft hinter sich hat wird er explodieren" usw ... Ich würde nicht automatisch davon ausgehen dass ab Sommer jetzt fix alle besser spielen weil alle Probleme von den verantwortlichen erkannt worden sind, vermutlich sind auch viele Spieler Teil des Problems und damit meine ich nicht nur die die eh nicht spielen (Wimmer, Petrovic und co)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Da spielt er dann mit Chicharito und Douglas Costa in einem Team, wenn er dort hin will, werden wir es nicht verhinden können, denke auch, es gibt einen Zeitpunkt wo es für den Spieler und für den Verein passt, soferns natürlich eine ordentliche Ablösesumme überweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Da spielt er dann mit Chicharito und Douglas Costa in einem Team, wenn er dort hin will, werden wir es nicht verhinden können, denke auch, es gibt einen Zeitpunkt wo es für den Spieler und für den Verein passt, soferns natürlich eine ordentliche Ablösesumme überweisen.

wie viele designated player darf man in den usa haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.