Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Dragovic ist fix. Rund um ihn und Neuzugang holzhauser wird ein neues Team aufgebaut. Hofmann ist dafür als präsidentenkanditat in wien 10 im Gespräch. Sind Insider news, bitte nicht weitererzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Laut Krone wird man von den 2023 Verträgen wohl nur mit Gartler verlängern. Borti schreibt auch von einem Leithammel im Mittelfeld. 

Sind zwar keine konkreten Infos, aber Borti wird sowas nicht ohne Hintergrundwissen schreiben

https://www.krone.at/2973471

Wäre für mich ok, bei Schuster is es wieder mal schade, dass ihn eine Verletzung in der Entwicklung stark gebremst hat.. 

Knasi wird bestimmt bei der nächsten Station wieder auftrumpfen, aber bei uns wird das einfach nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Laut Krone wird man von den 2023 Verträgen wohl nur mit Gartler verlängern. Borti schreibt auch von einem Leithammel im Mittelfeld. 

Sind zwar keine konkreten Infos, aber Borti wird sowas nicht ohne Hintergrundwissen schreiben

https://www.krone.at/2973471

Klingt gut! Alle Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Sind zwar keine konkreten Infos, aber Borti wird sowas nicht ohne Hintergrundwissen schreiben

https://www.krone.at/2973471

Dieser Absatz schmerzt nach wie vor.

Zitat

Noch wichtiger ist aber das Mittelfeld-Zentrum, da fehlt ein Leithammel wie es einst Steffen Hofmann oder Stefan Schwab war. Letzterem konnte man 2020 nichts bieten, obwohl er bleiben wollte. Zumindest diese Zeiten sollten jetzt vorbei sein

Wirklich schade, weil ich der Meinung bin, dass mit Schwab einiges weniger schief gegangen wäre in der Zwischenzeit. Muss man aber ohnehin abhaken und versuchen voran zu kommen.

Die Nicht-Verlängerungen passen gut. Man scheint gewillt die "Mitläufer" von der Pay-Roll zu bekommen und dafür neue Spieler zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 39 Minuten:

Laut Krone wird man von den 2023 Verträgen wohl nur mit Gartler verlängern. Borti schreibt auch von einem Leithammel im Mittelfeld. 

Sind zwar keine konkreten Infos, aber Borti wird sowas nicht ohne Hintergrundwissen schreiben

https://www.krone.at/2973471

Die Nachricht zur auer Verlängerung ist mal sehr positiv.

Hoffe hedl kommt noch zur Vernunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
dermax schrieb vor 52 Minuten:

Wäre für mich ok, bei Schuster is es wieder mal schade, dass ihn eine Verletzung in der Entwicklung stark gebremst hat.. 

Knasi wird bestimmt bei der nächsten Station wieder auftrumpfen, aber bei uns wird das einfach nix mehr

Kann mir nicht vorstellen das wir Schuster nicht verlängern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 15 Minuten:

Hoffe hedl kommt noch zur Vernunft

Ich glaube iwie das man bei hedl mittlerweile keine chance mehr hat. Rapid ist wohl schon sehr weit nach oben gegangen mit dem gehalt und hagmayr pusht wohl auf mehr weil er ws. Schon angebote im hintergrund hat..

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Kann mir nicht vorstellen das wir Schuster nicht verlängern. 

Naja es rücken einige von unten nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 3 Stunden:

Neben allen genannten Gründen: warum sollte er selbst das machen?

Weil Rapid halt geiler ist als der LASK oder die Austria. Das wissen sogar Austrianer wie Dragovic. :D

Im Ernst: Wenn andere Vereine der Big 5 mitmischen, wird er es sich das Drama ersparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.