Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 1 Minute:

Ich denke die beide haben jetzt genug Kritik gefressen, vielleicht kann man das Thema wieder beenden und uns hier eher den bevorstehenden als schon passierten Wechsel widmen, vielen Dank.

Bin ich bei dir, ich möchte aber zuvor noch eine Empfehlung für den Kauf einer Klimaanlage aussprechen, bitte aber berücksichtigen, dass man das Gerät am Strom anstecken muss und ca 2-3h vorglühen lassen sollte, dann hat man kühlen Kopf und kann konstruktive Texte im ASB posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chris843 schrieb vor 10 Minuten:

Wahnsinn, was manche anhand von nicht mal 90 Minuten Spielzeit einschätzen können. Kannst du uns dann nicht einen billigen, körperlich starken, schnellen, Pressingresistenten 8er finden, der noch dazu gerne nach Wien kommt und wenig verlangt. Bei deinem Auge muss das ja eine Kleinigkeit sein? :davinci:

Ich hab mir einige Spiel von Cvetkovic angeschaut, also würd ich mal ah bissl leise sein was das betrifft....

Glaubst du bist lustig oder was? Ja gäbe es mit Sicherheit einige Spieler, nur bin ich dafür nicht zuständig, Herr Obergscheit. Dafür gibt es Leute die dafür bezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich bei dir, ich möchte aber zuvor noch eine Empfehlung für den Kauf einer Klimaanlage aussprechen, bitte aber berücksichtigen, dass man das Gerät am Strom anstecken muss und ca 2-3h vorglühen lassen sollte, dann hat man kühlen Kopf und kann konstruktive Texte im ASB posten.

Das kann ich nur so unterschreiben :D

vielleicht kann der Dannyo ein Gewinnspiel starten dass derjenige der weizis England spieler errät eine DeLonghi gewinnt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

hatte ein ASB freies WE, hab ich was verpasst oder das übliche Gesudere, Auswärtswäsch hab ich bereits gesehen

Möglicherweise kommt ein ZM aus England.

Druijf wurde verliehen nach Holland, Savic fix nach Lettland oder so.

Ansonsten hast nix verpasst.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

hatte ein ASB freies WE, hab ich was verpasst oder das übliche Gesudere, Auswärtswäsch hab ich bereits gesehen

Und das beste anhand von 70Min Testspiel und extrem harten Trainingslager unter enormen Temperaturen ist Cvetkovic viel zu schwach für Rapid und ist jetzt schon ein Transferflop. Ganzz normaler ASB Wahnsinn :)

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

hatte ein ASB freies WE, hab ich was verpasst oder das übliche Gesudere, Auswärtswäsch hab ich bereits gesehen

Diese Frage meinst aber nicht ernst?

Aktuell kannst das ASB danke ein paar Kollegen vergessen. Gut das ich weit weg bin und auch seltener reinschaue. Ab und an frag ich mich ob das wirklich Rapidler sind oder Trojanische Pferde aus Graz oder Linz die hier schreiben. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
fußball123oö123 schrieb vor 47 Minuten:

Ja der fett markierte Teil ist ein Problem, dass ihr zu wenig Ablöse lukreriert, aber es sind immer wieder Spieler da, die man um gutes Geld verkaufen kann und auch getan hat.

Dass das Scouting von Rapid besser werden muss wird dir kaum wer widersprechen,  aber der gute Cvetkovic wird nicht unbedingt als Zukunftsaktie geholt worden sein. Hingegen Seidl, Kaygin oder Mayulu schon und die holt man eben aus dem eigenen oder fremden Nachwuchs, aus dem Ausland, aus der 2. Liga...

Gerade der eigene Nachwuchs und die Transfers aus Österreich haben bei Rapid zumeist gut funktioniert. Das kannst nicht in Abrede stellen.

Vielleicht muss dir @Schwemmlandla3 nur bestätigen,  dass er auch findet, dass beim Scouting noch Luft nach oben besteht. Keine furchtbar kontroverse Sichtweise. Bist dann happy?

Scouting in der AT-Bundesliga ist in meinen Augen kein Scouting. Scouting ist das, was RB (und jetzt Sturm&Lask) machen.

Scheinbar gibts ein Problem, man erkennt es (scheinbar/hoffentlich) aber geändert wurde aber nichts. Der "Headscout" ist der Selbe, seine Erfahrung vor Rapid waren 180 Tage bei Wacker Innsbruck und die Transfers die wir in seiner Agenda getätigt haben waren, liebevoll ausgedrück, ausbaufähig.

 

Wir lassen z.B. Zimmerman und Drujif gehen, die in der Scorerliste Nr. 3 und 4 sind und ersetzen sie durch einen U19 Spieler, der noch nichte 1 Minute im Erwachsenenfußball gespielt hat und einen guten Stürmer aus unserer 2ten Liga. Obs aufgeht, man wird sehen. Nur was ist wenn Burgstaller mal verletzt, krank oder außer Form ist? Dann solls jemand richten, der noch nicht 1 Minute Bundesliga gespielt hat? Sehe ich zumindest als "risikoreich" an.

 

Ja es gab einige Transfers aus dem eigenen Nachwuchs, die nicht so schlecht waren. Aber auch da wäre Luft nach oben gewesen, wenn man z.B. Ljubicic D. oder Greiml denkt, wo man halt "verschlafen" hat die Verträge rechtzeitg zu verlängern.

 

Mir ist egal ob ein anderer mir was bestätigt oder nicht, ich mag es nur nicht, wenn man mir irgendetwas unterstellt, sich lustig macht und am Ende kommt raus, dass es eigentlich ganz anders ist. Aber wie gesagt - zeitgeist. Jeder behauptet irgendwas und man schaut eh nicht genau hin und was interessiert mich heute noch das gesagt von gestern....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ramses94 schrieb vor 26 Minuten:

Ich hab mir einige Spiel von Cvetkovic angeschaut, also würd ich mal ah bissl leise sein was das betrifft....

 

bist jetzt neben der griechischen Liga aus irgendwelchen Gründen auch mit der israelischen vertraut? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten:

bist jetzt neben der griechischen Liga aus irgendwelchen Gründen auch mit der israelischen vertraut? 

Nein, nur sobald ein neuer Spieler zum Verein wechselt, schaue ich mir einige Spiele von dieser Person an, damit ich weiss welche Fähigkeiten er hat, wo seine Schwächen liegen und und und...

Hab ich genau so bei Kaygin, Mayulu und Seidl gemacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
microxx schrieb vor 10 Minuten:

Ja es gab einige Transfers aus dem eigenen Nachwuchs, die nicht so schlecht waren. Aber auch da wäre Luft nach oben gewesen, wenn man z.B. Ljubicic D. oder Greiml denkt, wo man halt "verschlafen" hat die Verträge rechtzeitg zu verlängern.

Man hat bei beiden nichts verschlafen, beide wollten keine weitere Verlängerung unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Man hat bei beiden nichts verschlafen, beide wollten keine weitere Verlängerung unterschreiben!

Man kann das Spiel aber ohne speichern beenden, dann erneut laden und die Verhandlungen ganz neu führen. Ganz ehrlich, ein Sportdirektor, der das nicht weiß, hat bei einem Profiklub wie Rapid einmal original genau nix valurn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Man kann das Spiel aber ohne speichern beenden, dann erneut laden und die Verhandlungen ganz neu führen. Ganz ehrlich, ein Sportdirektor, der das nicht weiß, hat bei einem Profiklub wie Rapid einmal original genau nix valurn!

Grundsätzlich kann ich den Frust verstehen und nachvollziehen, da wir qualitativ im Grunde genommen noch nicht wirklich etwas verbessert haben zum Vorjahr, auch Cvetkovic muss sich seine Lorbeeren erst verdienen, aber sowohl bei Dejan (der ja eigentlich das Jahr davor schon unbedingt weg wollte) als auch bei Greiml hatten wir de facto frühzeitig begonnen Vertragsgespräche an zu gehen, wir hatten lediglich keine Chance auf Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
microxx schrieb vor 11 Minuten:

Scouting in der AT-Bundesliga ist in meinen Augen kein Scouting. Scouting ist das, was RB (und jetzt Sturm&Lask) machen.

was ist demnach in deinen augen scouting? was macht der lask und was davon machen wir nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.