Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Pate
Ramses94 schrieb Gerade eben:

Unnötig mit solche Personen zu diskutieren, immer alles schön reden, hofmann ist der beste IV der Liga und Barisic der beste Trainer, ist angekommen, passt schon...

Ich verrate dir was. Du diskutierst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

 

Sind doch unterschiedliche Positionen 

Es ging mir nicht unbedingt um die Position, sondern darum, welche Aussage ihre jeweiligen Namen transportieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

was ist am reden gefährlich oder reicht deine Intelligenz nicht dafür? 

Du scheinst ja heute ziemlich auf der Leitung zu stehen. Ich mache nur Spass alter. Ich wollte dich ein bisserl häkerln, du bist nicht drauf eingestiegen, end of story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bruno_conte schrieb Gerade eben:

Du scheinst ja heute ziemlich auf der Leitung zu stehen. Ich mache nur Spass alter. Ich wollte dich ein bisserl häkerln, du bist nicht drauf eingestiegen, end of story.

ich dich auch und du bist auch nicht darauf eingestiegen :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ramses94 schrieb vor 1 Minute:

Mit dir sicher nicht. Egal was man sagt es ist sowieso anscheinend immer nur das Gegenteil richtig.

also stimmt es nicht, dass Maxl in seiner gesamten BL Laufbahn lediglich 2 glatt rote Karten kassiert hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valderama schrieb Gerade eben:

Es ging mir nicht unbedingt um die Position, sondern darum, welche Aussage ihre jeweiligen Namen transportieren. 

Mea Culpa, schön am Schlauch gestanden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wolf77 schrieb Gerade eben:

also stimmt es nicht, dass Maxl in seiner gesamten BL Laufbahn lediglich 2 glatt rote Karten kassiert hat? 

Mir gehts hier ned im die roten Karten, hab ich auch nie behauptet. Ich sag einfach nur dass er kein guter Kicker ist und bei uns maximal IV Nummer 3 oder Nummer 4 sein darf.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valderama schrieb vor 12 Minuten:

Es ging mir nicht unbedingt um die Position, sondern darum, welche Aussage ihre jeweiligen Namen transportieren. 

Aber grad im Sommer wärs schon gut, wenn man zu jedem Seidl auch ein bissl Drinkwater hat :davinci:

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ramses94 schrieb vor 6 Minuten:

Mir gehts hier ned im die roten Karten, hab ich auch nie behauptet. Ich sag einfach nur dass er kein guter Kicker ist und bei uns maximal IV Nummer 3 oder Nummer 4 sein darf.....

Das ist leider korrekt. Leider holen wir oftmals Spieler, die noch schlimmer sind und damit rückt er wieder die die Stammelf. Ich hab 1 Spiel von dem Cvetkovic geshen und da mein Eindruck genauso. Ein Spieler für die IV Position 3&4.

Für mich fehlt die Nr1 in der IV. Querfeld ist Nr.2 und dann müssten sich Hoffmann, Sollbauer, Cvetkovic und Dijakovic um die  Plätze 3 und 4 raufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
microxx schrieb Gerade eben:

Das ist leider korrekt. Leider holen wir oftmals Spieler, die noch schlimmer sind und damit rückt er wieder die die Stammelf. Ich hab 1 Spiel von dem Cvetkovic geshen und da mein Eindruck genauso. Ein Spieler für die IV Position 3&4.

Für mich fehlt die Nr1 in der IV. Querfeld ist Nr.2 und dann müssten sich Hoffmann, Sollbauer, Cvetkovic und Dijakovic um die  Plätze 3 und 4 raufen.

Schwachsinn hoch 10, nach dem ersten Spiel schon wissen das Cvetkovic auch nur Nummer 3&4 ist.

soviel Bullshit in einem Post, Respekt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
microxx schrieb vor 1 Minute:

Das ist leider korrekt. Leider holen wir oftmals Spieler, die noch schlimmer sind und damit rückt er wieder die die Stammelf. Ich hab 1 Spiel von dem Cvetkovic geshen und da mein Eindruck genauso. Ein Spieler für die IV Position 3&4.

Für mich fehlt die Nr1 in der IV. Querfeld ist Nr.2 und dann müssten sich Hoffmann, Sollbauer, Cvetkovic und Dijakovic um die  Plätze 3 und 4 raufen.

Vollkommen richtig. 

Von Cvetkovic bin ich auch null überzeugt, wirkt sehr ungestüm und sehr sehr unbeweglich....

PippoRapid schrieb vor 2 Minuten:

Schwachsinn hoch 10, nach dem ersten Spiel schon wissen das Cvetkovic auch nur Nummer 3&4 ist.

soviel Bullshit in einem Post, Respekt!!

Hast du dir die Testspiele angeschaut, kannst mir ned erzählen dass dir da der Auftritt von Cvetkovic gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.