Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Fussballliebhaber
mclausky schrieb vor 1 Stunde:

Alter, kannst du bitte mit deinem trotzigen Geheule aufhören? Du erlaubst dir substanzlose Urteile und flüchtest dich in die Opferrolle, wenn du dafür Gegenwind von Leuten erntest, die schon tausende User hier erlebt haben. Nicht zu fassen herst.

genau das ist das Problem, in Wahrheit erinnert mich das an Bots die dafür geschaffen werden um negative Stimmung zu verbreiten, (anders kann ich das beim besten Willen nicht formulieren) und machen fast jeden Thread unleserlich. Es gibt nichts gegen konstruktive Kritik zu sagen, aber das ist ja der reine Irrsinn, wenn die Posts Emails wären würdens im Spamordner landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

in 11 tagen ligaauftakt und noch kein vernünftiges zentrales mittelfeld vorhanden...

 

freue mich schon auf die floskeln "die spieler brauchen zeit, die vorbereitung war zu kurz, der ligaauftakt kam zu früh für unsere junge truppe,.."  und jährlich grüßt das rapid murmeltier

 

 

edit: und sollten noch zugänge kommen sitzen wohl nur auf der bank wegen trainingsrückstand :)

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ivanov1985 schrieb vor 28 Minuten:

Danny drinkwater hätte schon was feines für 1-2 jahre....

Dann wäre Mecki ein Held. So einen rauszaubern hätte schon was. Aber wie ein anderer User heute schon sagte war der letztes Jahr auch schon im ASB Thema und wird natürlich auch heuer nicht realistisch sein.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten:

Dann wäre Mecki ein Held. So einen rauszaubern hätte schon was. Aber wie ein anderer User heute schon sagte war der letztes Jahr auch schon im ASB Thema und wird natürlich auch heuer nicht realistisch sein.  

Najo vereinslos wär er. Mit 33 gute lebensqualität in wien, warum nicht:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ivanov1985 schrieb vor 47 Minuten:

Danny drinkwater hätte schon was feines für 1-2 jahre....

Solche Spieler brauch ich gar ned bei uns.

Der ist 33, seine letzte gute Saison ist 7 Jahre her und letztes Jahr hat er gar nicht gespielt. Da wird man ja wohl einen jüngeren Spieler finden der nicht schon mit eineinhalb Beinen in der Fussballerpension steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
microxx schrieb vor 3 Stunden:

Das mag durchaus stimmen, aber als Verein hätte man da auch noch andere Möglichkeiten als zu sagen "ja okay dann unterschreibts halt nicht".

Aber ich weiß, das ist jetzt unpopulär und jemand wie ich darf das sowieso nicht kritisieren.

 

Sie holen die richtigen Spieler wie z.B. Ljubicic, Mustapha, Zulj, Usor, Nakamura. Alle haben den Marktwer gesteigert und vermutlich wird Nakamura den Verein für einen zweistelligen Millionenbetrag verlassen. Von solchen Beträgen sind wir weit entfernt... sehr weit...

Auch die jetztigen Spieler die sie verpflichtet haben sind schwer interessant : Andrade, Pintor, Kone,..

Das sind alles Spieler, die bereits einen Marktwert von mehreren Millionen hatten und die aus irgendeinem Grund nicht dort anschließen konnten. z.B. Kone hat in der 2ten DE Bundesliaga 22 Tore und 9 Assists (bei 58 Spielen) geschafft. Welche Transfers nun "besser" sind werden wir sehen, aber nur vom Papier her würde ich jetzt nicht auf Kaygin und Cvetkovic setzen.

Kann deine Unzufriedenheit vollkommen nachvollziehen, deine Kritik zum aktuellen Zeitpunkt aber nicht. Welche Möglichkeiten hätte der Verein aktuell? Da wäre ich jz gespannt auf eine Antwort! Es sollte doch schön langsam mal jeder verstehen das wir sehr wenig Spielraum haben,du kennst schon unsere jüngere Vergangenheit? Also wenn der Sd höchstpersönlich sagt : Ich habe auch mit anderen Verhältnissen gerechnet,wir haben einfach kein Geld muss man es doch einsehen...Sry aber mit Aussagen wie ich darf nicht kritisieren machst dich lächerlich und wirkst wie ein Kleinkind. " Die Wahrheit" ist IMMER die öffentliche Meinung,wenn jemand abweicht wird draufkaut. Das wurde uns die letzten Jahre so eingeimpft,hat doch nichts mit dir persönlich zu tun! Gehorsam und Gleichschritt sind ganz einfach in Mode. Und wenn du nicht erst seit gestern Rapidler bist muss dir doch klar sein das man genau diese Denke im Verein seit Jahren lebt. Ab der Wahl 2019 wurde das doch sowas von offensichtlich, Veränderung war das absolut Böse, der Stillstand wurde ausgerufen und der einzige Plan war Zoki als Sd zu holen und zu sagen "in Zoki we trust". Was für eine Überraschung das das nicht aufging. Damals hätten wir vl mit einem Neustart schneller noch etwas "reparieren" können. Da hätte die Kritik noch Sinn ergeben, aber wie es in der Politik eben ist, kommt der mögliche Versuch auf Veränderung erst wenn der Hut schon beinahe abgefackelt ist und es keine Alternative mehr gibt. 

Damals wie heute ist Kritik im Verein sowieso unerwünscht, somit verschwendest nur deine Lebenszeit! Kann mich noch gut erinnern wie bei einer MV die Leute teilweise wirklich persönlich angegangen wurden wenn man Kritik äußerte. Es wird dir immer wer erzählen das alles Superdupi ist und man nur Geduld aufbringen muss. 

 MMn hast 3 Möglichkeiten damit umzugehen: a) da die Hoffnung zuletzt stirbt zu hoffen das sich irgendwann etwas ändert und dich weiterhin Jahr für Jahr ärgern das es dann nicht so ist. Würde ich nicht empfehlen da auch die Hoffnung stirbt...b) den Verein so zu akzeptieren wie er nun einmal ist und es ganz einfach mit Humor nehmen. Das würde ich empfehlen denn dann hast wenigstens immer was zum lachen. c) einen anderen Verein suchen

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.