Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Pate
PippoRapid schrieb vor 15 Minuten:

sorry aber eine Meinung von 2-3 Testspielen abhängig machen das er nur Nummer 3-4 ist, ist einfach nur Schwachsinn,

habe dich nirgendwo beleidigt, nur das der Beitrag einfach Schwachsinn ist....

Nenad hat in 2 Testspielen in Summe keine 70Min gespielt. 2 Testspiele, die während eines extrem intensiv geführten Trainingslagers stattfanden. Der Mann ist komplett neu im Verein.

Aber das Gesehene reicht dann den Experten Spezialisten schon aus, um ihn als Fehlkauf abzustempeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wolf77 schrieb Gerade eben:

Nenad hat in 2 Testspielen in Summe keine 70Min gespielt. 2 Testspiele, die während eines extrem intensiv geführten Trainingslagers stattfanden. Der Mann ist komplett neu im Verein.

Aber das Gesehene reicht dann den Experten Spezialisten schon aus, um ihn als Fehlkauf abzustempeln.

Von Fehlkauf war hier nicht die rede, aber er wird nicht die gewünschte Verstärkung sein, für die ,,schwächeren" Teams der Liga wirds wieder reichen, aber gegen Salzburg, Sturm ect. wirds dann eben wieder nicht reichen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ramses94 schrieb vor 15 Minuten:

Vollkommen richtig. 

Von Cvetkovic bin ich auch null überzeugt, wirkt sehr ungestüm und sehr sehr unbeweglich....

Hast du dir die Testspiele angeschaut, kannst mir ned erzählen dass dir da der Auftritt von Cvetkovic gefallen hat.

Und du beurteilst einen Spieler nach  2 Testspiele bzw einigen Minuten, wo jeder mehr als geschlaucht war vor dem harten Training. Ich hab nichts gegen Kritik oder sonst was, aber das ist dann mitunter auch ein Grund, warum einer keinen ernst nimmt. Das gleiche war auch bei Barac, der zwar echt lange brauchte sich zu beweisen, aber dann wie er weg war, wurde jedem bewusst, wie wichtig er für die Stabilität war. Wir müssen uns punktuell verstärken und können uns keine 3,4 Millionen teure Spieler leisten. Aber etwas abwarten wäre doch bitte nicht zuviel verlangt. Ob er eine Verstärkung ist oder nicht, weiß niemand von uns zum jetzigen Zeitpunkt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ramses94 schrieb vor 1 Minute:

Von Fehlkauf war hier nicht die rede, aber er wird nicht die gewünschte Verstärkung sein, für die ,,schwächeren" Teams der Liga wirds wieder reichen, aber gegen Salzburg, Sturm ect. wirds dann eben wieder nicht reichen....

Kein einziges Bewerbsspiel noch bestritten und als Schwach eingestuft. Es ist einfach nur mehr verrückt was hier von sich gegeben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ramses94 schrieb vor 1 Minute:

Von Fehlkauf war hier nicht die rede, aber er wird nicht die gewünschte Verstärkung sein, für die ,,schwächeren" Teams der Liga wirds wieder reichen, aber gegen Salzburg, Sturm ect. wirds dann eben wieder nicht reichen....

Was sonst? Man wollte einen 1er IV, geholt hat man blöderweise lediglich einen für die Bank. Sowas nenn ich Fehlkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cheesi schrieb Gerade eben:

Kein einziges Bewerbsspiel noch bestritten und als Schwach eingestuft. Es ist einfach nur mehr verrückt was hier von sich gegeben wird. 

Geht schon mehr in Richtung amüsant würde ich sagen. Da kannst ja nur mehr darüber lachen, was anderes bleibt da kaum mehr übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
microxx schrieb vor 15 Minuten:

milieubedingte Unmutsäußerung 

I know what u did there :augenbrauen:

 

Aber zurück zum Thema: vorhersagen treffen wir alle gerne, aber lasst sie einfach mal paar Pflichtspiele absolvieren. Ich glaube, dass Cvete auf jeden Fall eine Steigerung zu Sollbauer ist. Und das Duo Cvete - Querfeld nicht so schlecht sein wird, wie manche hier denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ramses94 schrieb vor 2 Minuten:

Von Fehlkauf war hier nicht die rede, aber er wird nicht die gewünschte Verstärkung sein, für die ,,schwächeren" Teams der Liga wirds wieder reichen, aber gegen Salzburg, Sturm ect. wirds dann eben wieder nicht reichen....

gegen Salzburg und Sturm wird es dieses Saison generell nicht reichen, auch gegen den LASK und die Veilchen wird es tendenziell eher schwieriger als einfacher. Ich hadere ebenso mit der Aussicht wieder eine Saison des Abwartens und Entwickelns vor uns zu sehen, aber man muss schon ein wenig realistisch bleiben. Da wir keine Unterschiedsspieler bisher verpflichten konnten, wenngleich Cvetkovic bitte erst mal ankommen darf bevor man sich über ihn ein Urteil bilden kann, und wir bis dato durch die Bank Spieler mit Potential verpflichteten, brauchen wir leider die Nerven für eine weitere Saison voller Geduld. Wichtig bleibt am Ende, dass Entwicklung vor allem in sportlicher Hinsicht zu sehen sein wird, ist dem nicht so wird es soundso nicht lange dauernd bis der Druck zu groß wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
synetic schrieb vor 2 Minuten:

I know what u did there :augenbrauen:

 

Aber zurück zum Thema: vorhersagen treffen wir alle gerne, aber lasst sie einfach mal paar Pflichtspiele absolvieren. Ich glaube, dass Cvete auf jeden Fall eine Steigerung zu Sollbauer ist. Und das Duo Cvete - Querfeld nicht so schlecht sein wird, wie manche hier denken.

Du weißt wie man die Meute anheizt! 

"Ich verspreche Euch, der Neue is fix besser, als der Schlechteste den wir schon haben"! :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Du weißt wie man die Meute anheizt! 

"Ich verspreche Euch, der Neue is fix besser, als der Schlechteste den wir schon haben"! :D:D:D

einen Ersatz für Kerschbaum haben wir noch nicht :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Der Gipfel ist ja, dass Cvetkovic für seine Leistung gegen Olmütz kritisiert wird bzw. die Leistung in diesem Spiel als Referenz dient, dass er zu schwach ist.

Ein Spiel in dem er nicht mal am Platz gestanden ist. Das bisherige Highlight in der Diskussion. :lol:

Er wirds hald aufgrund seiner Trainingsleistung nicht mal in den Matchkader geschafft haben. Da kann man schon auch sagen dass er "zu schwach" ist, oder nicht??? :davinci:

 

 

Bevor es jetzt völlig eskaliert, ja ich weiß er war/ist verletzt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

microxx schrieb vor 46 Minuten:

Das ist leider korrekt. Leider holen wir oftmals Spieler, die noch schlimmer sind und damit rückt er wieder die die Stammelf. Ich hab 1 Spiel von dem Cvetkovic geshen und da mein Eindruck genauso. Ein Spieler für die IV Position 3&4.

Für mich fehlt die Nr1 in der IV. Querfeld ist Nr.2 und dann müssten sich Hoffmann, Sollbauer, Cvetkovic und Dijakovic um die  Plätze 3 und 4 raufen.

Mit der Gabe einen Spieler nach einem Testspiel beurteilen zu können solltest du ordentlich verdienen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Der Gipfel ist ja, dass Cvetkovic für seine Leistung gegen Olmütz kritisiert wird bzw. die Leistung in diesem Spiel als Referenz dient, dass er zu schwach ist.

Ein Spiel in dem er nicht mal am Platz gestanden ist. Das bisherige Highlight in der Diskussion. :lol:

alter schwede, dieses forum ist echt ein kabarett, sowas kannst ja nicht mal erfinden. genauso wie die unnötigen elfer und roten karten von maxi, leute leben nur noch nach subjektiver wahrnehmung, mit fakten will sich keiner mehr auseinandersetzen, ist ja auch echt anstrengend. es ist ja für einen selbst auch leichter zu verstehen, wenn einfach alle dumm und unfähig sind, dann muss man nicht zu lange nachdenken. die breite masse plappert eh alles nach ohne nachzudenken, daher ist es eh wurscht :D ist wirklich wie ein kampf gegen windmühlen

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.