Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Superstar
Ramses94 schrieb vor 1 Minute:

Vollkommen richtig. 

Von Cvetkovic bin ich auch null überzeugt, wirkt sehr ungestüm und sehr sehr unbeweglich....

Hast du dir die Testspiele angeschaut, kannst mir ned erzählen dass dir da der Auftritt von Cvetkovic gefallen hat.

der ist ned mal 1 Monat da, über so einen Schwachsinn diskutiere ich ned mal, du kannst auf mich zurückkommen im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kann mir gut vorstellen, dass es sogar ein junger Spieler der ganz großen 5 in England ist, aber dort noch in 2. Reihe ist. Knippig (der ja anscheindend im Ausland ist) hat da ja Expertise und Kontakte aus seiner BVB-Zeit und die haben das ja auch des Öfteren sehr erfolgreich praktiziert (Bellingham, Sancho). Vielleicht ein Plan um auch bei Wiederverkauf gut Kohle zu machen. Ist aber reine Spekulation von mir, der Weg würde mir zwar gefallen aber ob dir so ein Spieler sofort weiterhilft wage ich zu bezweifeln und man würde ja einen Legionärsplatz opfern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schon mal eine Verbesserung wenn man das verunglimpfen und diffamieren der eigenen Spieler zumindest in deren eigenen Thread machen könnte. Wenn man den Spielern schon sonst keinen Respekt entgegenbringt, dann könnte man zumindest dahingehend den Rest des Forums noch etwas bewahren vor dem bashing in dafür nicht vorgesehenen Threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
PippoRapid schrieb Gerade eben:

der ist ned mal 1 Monat da, über so einen Schwachsinn diskutiere ich ned mal, du kannst auf mich zurückkommen im Winter.

Ja weil wir dann wieder einen anderen IV brauchen werden oder ständig der Hofmann wieder spielen wird. Querfeld wird wieder seine Form finden, aber bei Cvetkovic bin ich sehr sehr unschlüssig was da rauskommen soll. Ich hoff ich täusch mich komplett, aber ein gutes Gefühl hab ich nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
PippoRapid schrieb vor 2 Minuten:

Schwachsinn hoch 10, nach dem ersten Spiel schon wissen das Cvetkovic auch nur Nummer 3&4 ist.

soviel Bullshit in einem Post, Respekt!!

Leiwande Community. Wenn man eine Meinung vertritt, dann wird mal als aller Erstes mal beleidigt. Respekt.

Aber da dein Posting ja ausschließlich auf Fakten beruht, muss ich dir natürlich recht geben. Cvetkovic ist der neue Ramos und wir können uns glücklich schätzen, so ein Kaliber verpflichtet zu haben. Wir müssen ihm halt a bissi Zeit geben (ist ja momentan kaputt) aber er wird uns viel Freude bereiten, so wie fast alle Transfers der letzten Zeit.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ramses94 schrieb vor 2 Minuten:

Vollkommen richtig. 

Von Cvetkovic bin ich auch null überzeugt, wirkt sehr ungestüm und sehr sehr unbeweglich....

Hast du dir die Testspiele angeschaut, kannst mir ned erzählen dass dir da der Auftritt von Cvetkovic gefallen hat.

ich kritisiere auch gerne und viel aber was genau erwartet man sich von einem neuen Spieler in den Testspielen? Am besten ist es man sieht sich diese Partien gar nicht an und wenn doch nur aufgrund des social networkings... den Rest kannst einfach nicht bewerten.

Flimo schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir gut vorstellen, dass es sogar ein junger Spieler der ganz großen 5 in England ist, aber dort noch in 2. Reihe ist. Knippig (der ja anscheindend im Ausland ist) hat da ja Expertise und Kontakte aus seiner BVB-Zeit und die haben das ja auch des Öfteren sehr erfolgreich praktiziert (Bellingham, Sancho). Vielleicht ein Plan um auch bei Wiederverkauf gut Kohle zu machen. Ist aber reine Spekulation von mir, der Weg würde mir zwar gefallen aber ob dir so ein Spieler sofort weiterhilft wage ich zu bezweifeln und man würde ja einen Legionärsplatz opfern.

dagegen spricht das es sich offenbar nicht um eine Leihe handelt... Auch Spieler der 2. Reihen der PL sind für uns unleistbar, dito 3. Reihe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Wäre schon mal eine Verbesserung wenn man das verunglimpfen und diffamieren der eigenen Spieler zumindest in deren eigenen Thread machen könnte. Wenn man den Spielern schon sonst keinen Respekt entgegenbringt, dann könnte man zumindest dahingehend den Rest des Forums noch etwas bewahren vor dem bashing in dafür nicht vorgesehenen Threads.

Die mods haben alles unter kontrolle :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
microxx schrieb vor 1 Minute:

Leiwande Community. Wenn man eine Meinung vertritt, dann wird mal als aller Erstes mal beleidigt. Respekt.

Aber da dein Posting ja ausschließlich auf Fakten beruht, muss ich dir natürlich recht geben. Cvetkovic ist der neue Ramos und wir können uns glücklich schätzen, so ein Kaliber verpflichtet zu haben. Wir müssen ihm halt a bissi Zeit geben (ist ja momentan kaputt) aber er wird uns viel Freude bereiten, so wie fast alle Transfers der letzten Zeit.

 

 

sorry aber eine Meinung von 2-3 Testspielen abhängig machen das er nur Nummer 3-4 ist, ist einfach nur Schwachsinn,

habe dich nirgendwo beleidigt, nur das der Beitrag einfach Schwachsinn ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
PippoRapid schrieb Gerade eben:

sorry aber eine Meinung von 2-3 Testspielen abhängig machen das er nur Nummer 3-4 ist, ist einfach nur Schwachsinn,

habe dich nirgendwo beleidigt, nur das der Beitrag einfach Schwachsinn ist....

Dann war es wohl eine milieubedingte Unmutsäußerung ein Poting mit "Schwachsinn hoch 10 zu beginnen".

Pejic ist jetzt auch 1 Jahr da und der hat die ersten Runden auf alles hingetreten was sich beweg hat und in Wahrheit geht im das Spiel gegen die Vereine aus den Top 6 immer noch viel zu schnell.

Genau das selbe behaupte ich nach den ersten Spielen von Cvetkovic. Ich hoffe ich irre mich, aber das Gesehene ist nicht das Gebotene in der Meisterschaft. Die Vorbereitungsspiele waren ja nicht gegen ManCity oder Bayern sondern gegen DAC und Olmütz. Da hat in Wahrheit nur der Seidl herausgestochen, alle anderen blieben, drücken wir es diplomatisch aus, blass.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 41 Minuten:

Der war letzten Sommer hier schon im Gespräch. Ist aber ein ziemlicher Problemboy - würde ich abraten.

Nicht nur aufgrund seines Status als Problemboy sollte man davon absehen. Auch sportlich - siehe Wimmer - ist es nicht mehr so, als würden ausrangierte PL-Kicker problemlos in Österreich die Liga niederreißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freundschaftsspiele bei über 30 Grad, während man im vollen Aufbautraining ist, als Gradmesser für irgendwas zu nehmen, ist & bleibt kompletter Humbug. Ich bin ja auch kein sonderlicher Optimist, was die neue Saison angeht, aber das ist wirklich vollkommen sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.