Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Nein.

Für die Regionalliga bekommen Drittstaatsangehörige fast unmöglich eine Arbeitserlaubnis..weil die RL offiziell keine Profiliga ist und daher die Schlüsselsarbeitskraftschiene wegfällt.

Ein weiterer Kollateralschaden des selbst verschuldeten Abstieg aus Liga.2

Das Rapid die holt und dann an RapidII verleiht wird doch nicht unmöglich sein wenn sie "offiziell"für die Profis gedacht sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiKa7*8 schrieb vor 4 Minuten:

Umso spannender :-) p.s Insider Birnen bringt außer verärgerten Usern negativer Stimmung hier gar nichts, einfach drüber lesen wenn es einen stört, die meisten aber freuen sich wenn sich was anbahnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
weizi72 schrieb vor 22 Stunden:

Maxi ist ein toller Führungsspieler! 

Ein Spieler der hauptsächlich mit seiner eigenen Leistung und seinen unnötigen gelben und roten Karten kämpft, ist kein Führungsspieler, auch wenn er zu 100% Rapidler ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Gascoigne schrieb vor 12 Minuten:

Ein Spieler der hauptsächlich mit seiner eigenen Leistung und seinen unnötigen gelben und roten Karten kämpft, ist kein Führungsspieler, auch wenn er zu 100% Rapidler ist. 

2 rein rote Karten in 10 Jahren. 

:lol:

bissl peinlich damit daher zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Wenn die Infos stimmen (ZM aus England der in England spielt) und man davon ausgeht, dass wir keinen PL Spieler verpflichten sondern jemanden aus der 2 Liga gibt es eigentlich nur eine handvoll Spieler die in Frage kommen

https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/43735034 

Oder es ist einer, dessen Vertrag schon ausgelaufen ist (Transfermarkt - Spieler-Detailsuche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 44 Minuten:

Wenn die Infos stimmen (ZM aus England der in England spielt) und man davon ausgeht, dass wir keinen PL Spieler verpflichten sondern jemanden aus der 2 Liga gibt es eigentlich nur eine handvoll Spieler die in Frage kommen

https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/43735034 

 

 

Chamberlain oder Davies ist er sicher nicht. Das kann ich schon mal ganz sicher sagen ;) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gascoigne schrieb vor 2 Stunden:

Ein Spieler der hauptsächlich mit seiner eigenen Leistung und seinen unnötigen gelben und roten Karten kämpft, ist kein Führungsspieler, auch wenn er zu 100% Rapidler ist. 

Das seh ich ähnlich. Im Herzen kann man sicher nicht grüner sein wie der Max und ich mag ihn sehr im grün-wißen Dress. Seine Führungsqualitäten im Team kann ich nicht beurteilen - am Platz kommuniziert er viel. Leider hat er sehr viele dumme Elfer und rote Karten verursacht, ich hoffe jede Saison, dass ihn die Erfahrung weiter reifen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.