Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Anyone?
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Bei dem trifft noch weniger ein...

Vor einigen Jahren hat er einen Tag vor der Alar- Verpflichtung behauptet, dass dieser kein Thema bei Rapid sei...

Am nächsten Tag wurde Alar samt 4 Jahresvertrag bei Rapid präsentiert...:lol:

So ist es…..ich hab null Ahnung und bin nur süchtig nach Aufmerksamkeit :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Lasst mir den weizi in Ruh. Allgemein diese Diskussion ist unnötig. Weizi weiß genug - aber viele wissen anscheinend immer noch nicht, dass sich in diesem Geschäft schnell was ändern kann und sich gleichzeitig mehrere Optionen offen gehalten werden.. 

Kein Insider kann immer richtig liegen. Unmöglich. Selbst wenn Mecki hier posten würde: „Person X kommt zum med Check“ Und dann wird nix drauß, wird von einigen kommen „der weiß nix“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FREDL TATAR schrieb vor 11 Minuten:

Ich nehm mal an, wenn dann wird das einer von der Championship sein, weisst du dass zufällig von welcher Liga?

Selbst in der Championship rennen schon gute Spieler rum. Aber da fließt auch schon einiges an Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
TheMichii schrieb vor 3 Minuten:

Selbst in der Championship rennen schon gute Spieler rum. Aber da fließt auch schon einiges an Geld.

Ja absolut richtig,.aber vielleicht gibt es einen ZM, der bei einem Verein nicht regelmässig zum Zug kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das lustige Insider kleschen von diversen Seiten hat uns leider einige User gekostet und nur wenig gscheites ist nachgekommen.

Aber ja, man kann auch weiter draufhauen und jeden der Infos postet kritisieren - interessanter mitzulesen wird es jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Das lustige Insider kleschen von diversen Seiten hat uns leider einige User gekostet und nur wenig gscheites ist nachgekommen.

Aber ja, man kann auch weiter draufhauen und jeden der Infos postet kritisieren - interessanter mitzulesen wird es jedenfalls nicht.

Ich kann nur sagen dass das mit England stimmt, mehr kann ich dazu ned sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FREDL TATAR schrieb vor 19 Minuten:

Ja absolut richtig,.aber vielleicht gibt es einen ZM, der bei einem Verein nicht regelmässig zum Zug kommt.

Wenn dieser die Baustelle im ZM lösen kann und Katzer vollstens überzeugt ist, dann ist mir das Recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eigentlich sollte man im Forum froh sein, wenn es Gerüchte gibt, die „Insider“ dann auch (richtigerweise) ohne Namen bekanntgeben.

Passieren kann immer was, überhaupt heuer dürfte ziemlich viel los sein, natürlich müssen wir auch mehrgleisig fahren.

Warten wir einfach mal ab, aber klar ist auch, dass sich fast stündlich immer was ändern könnte!

Bald sollten wir aber dann hoffentlich Nägel mit Köpfen machen, die wichtigen Spiele kommen in großen Schritten!

Owa ans is kloa: Rapid Wien ein Leben lang :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.