Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Caspar01 schrieb vor 3 Minuten:

Bei der Austria hat es seltsamer weise funktioniert. Es sind dort auch keine neuen Spieler gekommen. 

wieso nicht?

Woher eigentlich das Mär, dass das bei der Austria so gut funktioniert hat? Die haben ja im OPO noch mehr abgekackt und waren da katastrophal unterwegs. Und das trotz des Umstandes, dass wir ihnen reihenweise die Punkte schenken. Zu Beginn des Frühjahr hatten sie gegen vermeintlich kleinere Klubs riesiges Glück mit Schiri bzw. VAR Entscheidungen was da 2-3 Partien in Serie in ihre Richtung gekippt hat. Ansonsten wäre das OPO nur aus der Ferne zu sehen gewesen für sie. Dann haben sie es dank unserer Hilfe doch noch geschafft, um dann im OPO richtig schlecht zu sein.

Bin da immer sehr überrascht wenn da von der "so gut performenden" Austria gesprochen wird die nach dem Trainerwechsel auf Anhieb funktioniert hat. Und da rede ich gar nicht vom Bescheißen der ganzen Liga dieses Heisl-Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Caspar01 schrieb vor 4 Minuten:

Bei der Austria hat es seltsamer weise funktioniert. Es sind dort auch keine neuen Spieler gekommen. 

wieso nicht?

Vertrag bis 2024 verdient sicher gut in griechenland und 33 jahre der ist kein thema bei uns:Da er selbst kein interesse hat,Es kommt ein legionär jünger und meiner meinung noch auch besser als Schwab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Woher eigentlich das Mär, dass das bei der Austria so gut funktioniert hat?

ich würde trotzdem sagen, dass der Systemwechsel funktioniert hat. Und zwar innerhalb kurzer Zeit. 

 

Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Bin da immer sehr überrascht wenn da von der "so gut performenden" Austria gesprochen

vielleicht deswegen, weil wir gegen die austria permanent chancenlos sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ein bissl verwundert bin ich schon, dass einige Leute die den Bruckner'schen "Weg des Stillstandes" mit der Prämisse "Wir ham den Zocki"  mehr als nur befürwortet haben, jetzt auf einmal gar so scharf gegen ihn schießen. :ratlos:

Ich bin ja auch nicht vollends überzeugt, dass Barisic der Weisheit letzter Schluss ist. Trotzdem finde ich die Entscheidung des Präsidiums ihn als Trainer zu installieren einerseits finanziell nachvollziehbar und andererseits hat man eben ein sportliches Minimalniveau garantiert.

Katzer könnte nach hoffentlich einer stabilen Saison immer noch analysieren und - wie z.B. der LASK jetzt - entscheiden, dass man eine Änderung im sportlichen Team vornehmen will. Es muss ja nicht immer eskalieren bis es gar nimmer anders geht. Gerade bei Katzer habe ich schon den Eindruck gewonnen, dass wir neue (gute) Wege gehen in einigen Bereichen.

Persönlich glaube ich auch noch nicht ansatzweise daran, dass die Saison so eskaliert wie es einige befürchten. Manche vergessen scheinbar die Spiele vor dem OPO wo wir eigentlich regelmäßig "gegen die Kleinen" gewonnen haben und auch mehr oder weniger gute Leistungen brachten. Auch die RB Spiele waren eigentlich besser als die Kost der letzten Jahre - und das mit einem sagen wir mal "ausbaufähigem" Kader. 

Wenn die Kadersituation ein wenig klarer wird, dann kann man schon eher eine Idee bekommen wie das ausschauen kann. Derzeit würde ich mich noch nicht so aus dem Fenster lehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Dass bis zum Wochenende ziemlich sicher ein anderer Spieler kommen wird, unterschreibe ich. 

Aber nicht Bero! Bevor da einige wieder an Wunder glauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 25 Minuten:

Aber nicht Bero! Bevor da einige wieder an Wunder glauben. 

Bero ganz sicher nicht. Der geht nach Bochum 

chris843 schrieb vor einer Stunde:

@weizi72Bitte den letzten Satz rauseditieren, sonst haben wir wieder 25 Seiten sinnlosen Schwanzvergleich. Im Sinne aller, die hier einfach normal mitlesen wollen. Danke

ich hoffe du bist zufrieden ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
weizi72 schrieb vor 13 Minuten:

ich hoffe du bist zufrieden ;)

Ist nicht böse gemeint, eher ein Hilferuf ;) Will ja selbst mitlesen und teilweise wird das hier extrem unleserlich ob solcher Geschichten.

Bin gespannt, wen man diese Woche präsentiert. Was mich mal interessieren würde, wären News zu den Amas (Trainerteam, Neue, usw.). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Dannyo schrieb vor 15 Stunden:

 

Wenn schon Neid, dann eher gegenüber Sturm.

Wenn man sich ansieht welche Kaliber wir verpflichten (Greil,Pejic,Kerschbaum,Schwab retour?), an wem Sturm für's Zm dran ist, da kannst nur neidisch werden und den Kopf schütteln... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also blicke zu keinem einzigen Verein neidisch hinüber.

Wir hams schon zu oft gesehen, dass sich innerhalb von einem einzigen Transferfenster die Machtverhältnisse in unserer Liga komplett verändern könneno. Warum sollte das nicht auch bei uns funktionieren? :ratlos:

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Also blicke auf keinen einzigen Verein neidisch hinüber.

Wir hams schon zu oft gesehen dass sich innerhalb von einem einzigen Transferfenster die Machtverhältnisse in unserer Liga komplett verändern können, warum sollte das nicht auch bei uns funktionieren? :ratlos:

weil bei uns alles orsch ist, wann geht das endlich in deine birne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.