Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Schefoasch
bruno_conte schrieb Gerade eben:

Und was spricht dagegen diese Kandidatensuche und Sondierungen bereits vor 2 Monaten gemacht zu haben ? Ist ja nicht so, daß die Spieler alle pünktlich aus der Kiste hüpfen sobald diese ominöse Transferperiode beginnt. Wir sollten ja eigentlich schon längst wissen welche Positionen wir besetzen wollen und welche Spieler dafür in Frage kommen.

Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, das ist ja eigentlich das Tagesgeschäft vom Sport-GF.  Aber gut, eine Logik wird es schon haben.

Es kommt auf einigen Positionen halt auch drauf an, wen du noch los wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

So ist es. Der hat uns in dieser Saison nicht mehr gebracht als z.b. ein Bajic (der hier aber dafür zerrissen wird vom Großteil). Das war einfach wenig bis gar nichts wovon die Mannschaft wirklich Profit hätte schlagen können. Ich hoffe jetzt mal, dass die Verletzungen ausschlaggebend waren dafür und er sich in der kommenden Saison in jeglicher Hinsicht enorm steigert.

Jetzt wird es allerhöchste Eisenbahn für mich im ASB zu pausieren. Der eine spielt alle am Bierdeckel her und bei Bajic bin ich froh dass er sich keinen Knoten in die Haxn läuft. Es wird wirklich absurd, bitte gehts nicht mehr bei der Hitze in die Sonne - es tut euch nicht gut! Wahnsinn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flimo schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt wird es allerhöchste Eisenbahn für mich im ASB zu pausieren. Der eine spielt alle am Bierdeckel her und bei Bajic bin ich froh dass er sich keinen Knoten in die Haxn läuft. Es wird wirklich absurd, bitte gehts nicht mehr bei der Hitze in die Sonne - es tut euch nicht gut! Wahnsinn!!!

Fakten können oft weh tun. Ich weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Also passt das mit den Aussagen von diversen Insidern ja schon wieder nicht zusammen die meinten am Wochenende kommt der neue zentrale Mittelfeldspieler

Geh is ja egal, ob er diese oder nächste Woche kommt. Es wird ja nicht nur ein neuer kommen. Macht euch nicht verrückt, auch wenn ich es verstehen kann, das man am liebsten den Kader schon zu 90% kennen würde. :) Geht mir ja selbst nicht anders. 

Wenn man mit einigen Leuten spricht, dann behaupten nicht wenige, das der neue 8er ein Legionär wird, den man schon mal am Radar hatte, aber damals finanziell nicht mitgehen wollte oder konnte. 

Soll aber nicht als Insider Info gelten, wenn ich selbst unsicher bin und mich ganz klar als nicht Insider sehe. Ausserdem sollte jemand immer noch Insider Infos vor den diversen Medien wissen bzw kennen, dann gratuliere, denn aktuell ist man sehr bemüht nichts nach außen zu lassen, was man selbst nicht will. 

Auch bin ich mir persönlich sicher, das aktuell auch ein Problem ist, das man für 2,3 Spieler keine Abnehmer findet und deshalb nicht reagieren kann. Denn der Kader muss kleiner werden, aber auch verstärkt werden. 

Da hat uns Zoki leider ordentlich reingeritten, das Spieler die man jetzt loswerden möchte, allesamt 3 Jahre vertrag bekommen haben. 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Fakten können oft weh tun. Ich weiß

Kühn ist halt trotzdem viel besser als bajic. Kühn kommt ja wenigstens zu chancen, die er leider sehr oft nicht nutzt, weil er die falschen entscheidungen trifft oder zu überhastet agiert und leider hat er auch nicht den besten abschluss. Von bajic kam aber rein gar nichts (außer die zwei tore im cup)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dannyo schrieb vor 21 Minuten:

Es kommt auf einigen Positionen halt auch drauf an, wen du noch los wirst.

Auf einigen Positionen - das klingt beängstigend, du meinst das hoffentlich nur allgemein.

Für meinen Geschmack sollten die Schlüsseltransfers inzwischen bereits unterschrieben sein. Die "Peanuts" kann man durchaus später auch noch erledigen.

Wenn das so bleibt, daß weiterhin gewartet wird, bis man Spieler loswird, dann wüßte ich nicht was sich im Vergleich zu früher geändert haben soll. Aber ok, da bin ich wohl zu fordernd, das ist durchaus möglich.

 

bearbeitet von bruno_conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Fakten können oft weh tun. Ich weiß

Wo sind das bitte Fakten? Ein Blinder sieht den Unterschied zwischen den Beiden bzw was für ein Potential Kühn hat. Bajic wird das nie ansatzweise erreichen können. 

Ja es tut weh, wenn Leute die man eigentlich mit Know-how einschätzte auf einmal solche absurden Vergleiche ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Flimo schrieb vor 11 Minuten:

Wo sind das bitte Fakten? Ein Blinder sieht den Unterschied zwischen den Beiden bzw was für ein Potential Kühn hat. Bajic wird das nie ansatzweise erreichen können. 

Ja es tut weh, wenn Leute die man eigentlich mit Know-how einschätzte auf einmal solche absurden Vergleiche ziehen. 

Ohne Bajic hätten wir uns das Cupfinale eventuell aufzeichnen können, ich sag's nur.

bearbeitet von tottinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
tottinese schrieb vor 4 Minuten:

Ohne Bajic hätten wir uns das Cupfinale eventuell aufzeichnen können, ich sag's nur.

Das hät ich mir eh lieber gespart ;-) Ohne Sollbauer auch, der hat das 1:1 gemacht. Ist er jetzt ein besserer Kicker als Kühn? Nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Flimo schrieb vor 15 Minuten:

Wo sind das bitte Fakten? Ein Blinder sieht den Unterschied zwischen den Beiden bzw was für ein Potential Kühn hat. Bajic wird das nie ansatzweise erreichen können. 

Ja es tut weh, wenn Leute die man eigentlich mit Know-how einschätzte auf einmal solche absurden Vergleiche ziehen. 

Jeder sieht in Kühn mehr Potential als in Bajic, trotzdem haben beide gleich wenig geleistet. Darum gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Flimo schrieb vor 14 Minuten:

Wo sind das bitte Fakten? Ein Blinder sieht den Unterschied zwischen den Beiden bzw was für ein Potential Kühn hat. Bajic wird das nie ansatzweise erreichen können. 

Ja es tut weh, wenn Leute die man eigentlich mit Know-how einschätzte auf einmal solche absurden Vergleiche ziehen. 

Ich denke das höhere Potential von Kühn wird keiner abstreiten. Aber wenn zwei Spieler unterm Strich ca. den selben Output abliefern, ist der mit dem (offensichtlich) höheren Potential eigentlich schärfer zu kritisieren bzw. muss man sich mehr Gedanken machen, wo das Problem liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke das höhere Potential von Kühn wird keiner abstreiten. Aber wenn zwei Spieler unterm Strich ca. den selben Output abliefern, ist der mit dem (offensichtlich) höheren Potential eigentlich schärfer zu kritisieren bzw. muss man sich mehr Gedanken machen, wo das Problem liegt.

Kühn hatte immer mit Verletzungen zu kämpfen, die Unterschiede ins positive wenn er aber da war, waren besonders in der Offensive komplett offensichtlich. Der hat das Spiel wenigstens belebt, während man bei Bajic Angst haben musste dass er mit dem Ball ins Toraus läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.