Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Ich und mein Holz
NicKühn1899 schrieb vor 6 Minuten:

Des is die nächste deppate frog:zunge:

Findet du? Ich find es ziemlich kindisch damit die "ich weiß etwas, das du nicht weißt"-Egos zu bedienen.

Solange ein Transfer nicht fix ist, ok. Aber scheinbar ist ja mal wieder einiges fix und man eiert da rum weil man wuhu eine Überraschung dabringen will.

Wenn ein Spieler so toll ist, brauch ich das nicht durch so eine Lächerlichkeit pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Findet du? Ich find es ziemlich kindisch damit die "ich weiß etwas, das du nicht weißt"-Egos zu bedienen.

Solange ein Transfer nicht fix ist, ok. Aber scheinbar ist ja mal wieder einiges fix und man eiert da rum weil man wuhu eine Überraschung dabringen will.

Wenn ein Spieler so toll ist, brauch ich das nicht durch so eine Lächerlichkeit pushen.

Ja eh nd,finde ich auch nd so toll,kann man eh nix machen...

Nur das hat sich jetzt so angeboten:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Luki86 schrieb vor einer Stunde:

Wie soll auch Aufbruchstimmung entstehen nach dem letzten Spiel in Klagenfurt? Bei so einer Leistung ist es klar ,dass die Leute mit schlechter Stimmung in die Sommerpause gehen. Wenn dann auch noch am Trainer festgehalten wird, der eine katastrophale Bilanz hat und Rapid II verdient absteigt ist es wohl klar das der Großteil bis auf ein paar User hier die immer alles super sehen angefressen sind. 

Ich versteh auch nicht warum man nicht endlich einen Grüll-Ersatz verpflichtet.  Es wurde klar kommuniziert das man in Vorleistung gehen wird. Bis jetzt sieht man null davon und das ein paar Tage vor Trainingsbeginn.

 

Hat wirklich jemand ernsthaft gedacht,dass sich bei Rapid was verändern wird?

Als leidgeprütfer Rapidler hat man sich schon damit abgefunden.

Auch wenn es viele(auch ich)nicht wahrhaben wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bezüglich Nachrüsten…

Wenn man im Hinspiel gut abschneidet und 1-2 Transfers weitestgehend ausverhandelt, zum Teil jetzt schon. Dann ist da sicher noch Zeit zu reagieren bevor das Transferfenster wieder schließt.

bearbeitet von Ruud Gullit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ruud Gullit schrieb vor 3 Minuten:

Bezüglich Nachrüsten…

Wenn man im Hinspiel gut abschneidet und 1-2 Transfers weitestgehend ausverhandelt, zum Teil jetzt schon. Dann ist da sicher noch Zeit zu reagieren bevor das Transferfenster wieder schließt.

Wird den meisten Spielern halt zu unsicher sein... bzw. ist das dann wohl eher die "Restlbörse". Bekommen dann wieder super 'Potentialspieler', aber kaum Leistungsträger... also eh wie seit jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

Wird den meisten Spielern halt zu unsicher sein... bzw. ist das dann wohl eher die "Restlbörse". Bekommen dann wieder super 'Potentialspieler', aber kaum Leistungsträger... also eh wie seit jahren

haben eh eine schattenmannschaft :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.