Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ESC0BAR schrieb vor 13 Minuten:

5 Mille gerade aus und keiner weint ihm nach.

Würd ich so nicht unterschreiben.

Auer ist mMn kein 0815 Kicker, der Junge steigert sich von Match zu Match und hat noch ordentlich Potential.

Ich hoffe man kann ihn halten, der wird uns noch viel Freude bereiten und einiges in die Kassa spülen. 

Da muss man jetzt einfach Hart bleiben, ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag der spielt in 1-2 Jahren in einer Topliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

Da muss man jetzt einfach Hart bleiben, ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag der spielt in 1-2 Jahren in einer Topliga.

Puh dafür ist er meines Erachtens zu langsam, wenig robust, oft schlampig und defensiv zu schwach. 

Nicht falsch verstehen - ich mag Auer und er ist extrem wichtig für uns, aber da müsste er schon noch einen ordentlichen Sprung machen. 

Im Vergleich dazu war Ulmann schon ein kompletterer und stabiler Spieler und der sieht nichtmal in der 2. DBL Land, was ich ehrlicherweise nicht nachvollziehen kann. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Cäptn Balu schrieb vor 10 Minuten:

Puh dafür ist er meines Erachtens zu langsam, wenig robust, oft schlampig und defensiv zu schwach. 

Nicht falsch verstehen - ich mag Auer und er ist extrem wichtig für uns, aber da müsste er schon noch einen ordentlichen Sprung machen. 

Im Vergleich dazu war Ulmann schon ein kompletterer und stabiler Spieler und der sieht nichtmal in der 2. DBL Land, was ich ehrlicherweise nicht nachvollziehen kann. 

Nach deiner Beschreibung kann Auer ja gar nichts. Ullmann hat in 103 Spielen für uns 6 Tore und 11 Assists, Auer 71 Spiele 1 Tor und 15 Assists, also sehe da Ullmann nicht kompletter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Cäptn Balu schrieb vor 25 Minuten:

Puh dafür ist er meines Erachtens zu langsam, wenig robust, oft schlampig und defensiv zu schwach. 

Nicht falsch verstehen - ich mag Auer und er ist extrem wichtig für uns, aber da müsste er schon noch einen ordentlichen Sprung machen. 

Im Vergleich dazu war Ulmann schon ein kompletterer und stabiler Spieler und der sieht nichtmal in der 2. DBL Land, was ich ehrlicherweise nicht nachvollziehen kann. 

Kam bei Ullmann jemals eine Flanke an? Ich mein, eine Pferdelunge hat er ja, aber sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wirklich spannend wie manche meinen wir sollten keine Spieler mehr für die Breite, sondern ausschließlich nur noch Topstars kaufen. Gleichzeitig soll das Budget aber für 10 Neuzugänge reichen.

Vielleicht hätte man gerne einen Kasius, vielleicht würde man Wimmer gerne ersetzen, vielleicht würde man auch gerne das komplette Mittelfeld, also die 6, die 8 und die 10 neu besetzen.

Aber das wirds halt einfach nicht spielen. Ich würde vorhersagen man muss sich mit dem Gedanken anfreunden, dass Pejic und co. auch nächstes Jahr eine wichtige Rolle zukommen wird - mit den richtigen Verstärkungen um sie herum ist das auch gut so.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei Auer bin echt skeptisch. Einerseits mag ich ihn sehr, er kann gut Flanken. Leider gottes ist sein Kombinationsspiel und seine Ruhe, sowie defensives Verhalten oft echt mäßig bis schlecht. 
 

Wenn’s Angebot stimmt (4 Mio) dann würde ich ihn abgeben. Einfach aus dem Grund das ich bei Katzer das Gefühl habe bzw. Dem jetzigen Präsidium, dass alles was bei einem Verkauf übrig wäre wieder re investiert wird. Wenn wir es dann schaffen einen jungen LV zu holen (Herold?), evt noch ne Leihe dazu und wir dafür 2-3 Mio übrig haben um die, wie ich finde noch wichtigeren Positionen im ZM, ZOM und LF zu ersetzen, dann wäre es sogar für fast eine Win Win Situation. Ich persönlich finde, das ein Starkers Zentrum wichtiger ist, als ein Starker AV. Im Fußball ist das Zentrum oft dicht und die Flügel sind offener. Umso wichtiger ist es, dort qualitativ gut aufgestellt zu sein, sonst bist du in der Mitte quasi nicht vorhanden, so wie wir diese Saison.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
RomanHammer schrieb vor 4 Stunden:

Kam bei Ullmann jemals eine Flanke an? Ich mein, eine Pferdelunge hat er ja, aber sonst?

Ullman war dafür defensiv viel stabiler als Auer und er machte beim Rausspielen weniger Fehler. Flanken sind nie angekommen, hab ich ebenfalls so in Erinnerung :D

Billie schrieb vor 6 Stunden:

Der Kicker ist leider eine schlechte Seite, lieber Julian! 

- - - - - - - - - -

In other news: Lt. Linden steht Wimmer vor einer Unterschrift bei Slovan Bratislava:

https://peterlinden.live/ein-neuer-demir-bei-rapid-wimmer-vor-wechsel-zu-slovan-bratislava/?fbclid=IwAR3IQGSNTVs8U7i57QAKBUi3Y1HRRfsZGjuE2yuSuiP4WZtPuczRhyufd9E_aem_th_AWUVCj9RMlPZo609qr0Vy3JjMaNlZb6qZnQmQ1Mg8TWv4K8HJQiYRDPO1t3tlMVbqXc

Gute Wahl für Wimmer. In Bratislava gibts  genug Nachtclubs falls er mal nicht nach Wien pendeln will :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Auer würd ich nicht abgeben. Da hat man mal einen Teamspieler mit Potential und dann soll der gleich gehen - nicht gut. 
 

Bei Wimmer hätt ich drauf gewettet das er doch verlängert. 

Nur weil Wimmer jetzt 5 Partien haibwegs brav gespielt hat? Ich gehe mit dir jede Wette ein, wenn sich Querfeld nicht verletzt hätte, dann hätte Wimmer keine Partie mehr gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

 

Bei Wimmer hätt ich drauf gewettet das er doch verlängert. 

Bei Wimmer war, wie bei Petrovic, Schuster und Knasmüllner seit Monaten klar dass rapid nichts neues mehr anbietet. das wurde den spielern schon vor einiger zeit mitgeteilt. der einzige grund warum wimmer nicht mit den anderen 3 bei der verabschiedung am  sonntag am feld stand sind verletzungen bei den anderen IVs

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

Bei Wimmer war, wie bei Petrovic, Schuster und Knasmüllner seit Monaten klar dass rapid nichts neues mehr anbietet. das wurde den spielern schon vor einiger zeit mitgeteilt. der einzige grund warum wimmer nicht mit den anderen 3 bei der verabschiedung am  sonntag am feld stand sind verletzungen bei den anderen IVs

edit

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.