Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Passt vielleicht nicht ganz hier her aber weiß irgendjemand was Tepecik und Kasengele haben, wenn sie Fit sind kann man die beiden sowie Zivkovic zu den Profis ziehen 

Oder fallen die noch länger aus?

Kasengele dürfte wieder halbwegs fit sein und die Vorbereitung mitmachen. 

Tepecik war von Krankheit die Rede. Vllt weiß da jemand mehr?

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
NicKühn1899 schrieb vor 10 Minuten:

Kicker berichtet auch über herold...

Ist das ne gute seite?

Ob der Kicker ne gute Seite ist? 🤔
 

Stell dir das wie @mrneubvor, der Instagram-Profile stalkt oder am Flughafen Wien-Schwechat schaut ob ein Spieler oder -Berater aufkreuzt. Hat auch meistens Treffer. 

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RomanHammer schrieb vor 5 Minuten:

Ob der Kicker ne gute Seite ist? 🤔
 

Stell dir das wie @mrneubvor, der Instagram-Profile stalkt oder am Flughafen Wien-Schwechat schaut ob ein Spieler oder -Berater aufkreuzt. Hat auch meistens Treffer. 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
NicKühn1899 schrieb vor 45 Minuten:

Kicker berichtet auch über herold...

Ist das ne gute seite?

Der Kicker ist leider eine schlechte Seite, lieber Julian! 

- - - - - - - - - -

In other news: Lt. Linden steht Wimmer vor einer Unterschrift bei Slovan Bratislava:

https://peterlinden.live/ein-neuer-demir-bei-rapid-wimmer-vor-wechsel-zu-slovan-bratislava/?fbclid=IwAR3IQGSNTVs8U7i57QAKBUi3Y1HRRfsZGjuE2yuSuiP4WZtPuczRhyufd9E_aem_th_AWUVCj9RMlPZo609qr0Vy3JjMaNlZb6qZnQmQ1Mg8TWv4K8HJQiYRDPO1t3tlMVbqXc

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Ja eh, ich will ja auch nicht das er Verkauft wird nur was willst machen wenn er will und die Marie stimmt 

Die Höhe der Ablöse können wir setzen. Man muss sicher nicht komplett irrationale Summen fordern, aber es darf schon in diese Richtung auch gehen.

mike380 schrieb vor 2 Stunden:

War aber auch nicht schwer in einer schwachen Rapid mannschaft das einer etwas raus sticht:Aber trotzdem fehleranfällig ist defensiv

Also Burgstaller, Hedl und Querfeld auch gar nicht gut, weil es nicht schwer ist aus der Mannschaft herauszustechen? Übrigens ist das auch Teil meiner Argumentation: Gerade weil wir so viele Baustellen haben, sollten wir bedacht sein die Spieler zu halten, die zumindest ansatzweise Leistung gezeigt haben.

Dass Auer, der immerhin ins NT einberufen wurde in diesem Jahr, und angeblich Interesse von einem halbwegs regelmäßigen CL-Teilnehmer erweckt hat, schlecht ist, das kann ich nicht nachvollziehen. Das würde nämlich bedeuten, dass Rangnick und Dinamo keine Ahnung haben.

Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

1 finde ich es komisch dass dir der selbe Verein 2 mal einen LV (ja ich weiß bei uns war Ljubicic im MF) abkaufen will. 

2 fände ich es seltsam von Rapid da nachzugeben und nun auch Auer nach Zagreb ziehen zu lassen.. 

Ich hoffe man bleibt nun etwas hartnäckiger und verlangt eine Summe die gleich mal den Kroaten die Flügel stützt und dass die das ganze wieder vergessen.

Keine Ahnung, was sie sich denken. Für uns spielt es aber eigentlich keine Rolle, ob das Interesse nun aus Zagreb, Brügge oder Köln kommt. Wir müssen bei einem Spieler mit einem nicht auslaufenden Vertrag hartnäckig bleiben. Eigentlich immer, aber besonders aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SuiCune schrieb vor 3 Stunden:

Um 3 Mille könnens Bajic haben :=

Die Landeswährung ist leider nicht mehr Kuna :laugh:

moerli schrieb vor 2 Stunden:

Umgekehrt nimmt man Geld ein,für beide Rund sechs Millionen dazu das Vorhandene Transfersgeld macht dann mal gleich 10 Millionen um doch die Spieler zu holen die man will

Steff soll bei Bayern wegen Herold anklopfen 

Für Grüll bekommt man keine 3 Mil -> wenn überhaupt die Hälfte und keinen Cent mehr ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.