Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Knows how to post...
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Ich find vor allem, dass Druijf überhaupt nicht austrainiert ist... wäre er eine richtige Maschine (und ich glaub, dass er dafür grundsätzlich schon die Veranlagung hätte), dann wär er mMn auf der 10 kaum wegzudenken und zudem vermutlich weniger verletzt.

er wirkte als er zu uns kam auch viel fitter als jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

er wirkte als er zu uns kam auch viel fitter als jetzt. 

Rapid - come here for football, stay here for the food. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bei Druijf würd ich abwarten.. wenn er fit ist und auch bleibt, glaub ich dass er schon einiges an Potenzial mitbringt und oft in der Startelf zu sehen sein wird...

Die aktuelle (auch körperliche) Unform ist hoffentlich nur ein Hänger der in der Sommerpause + Vorbereitung korrigiert werden kann... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke er lässt sich ein wenig hängen, weil er sich im letzten Frühjahr trotz Verletzung einfach zerrissen hat um bei uns bleiben zu dürfen. Dann bekommt er einen Burgstaller vor die Nase gesetzt, der voll einschlägt. Dann noch seine ständigen Verletzungen. Ist viel Kopfsache dabei mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 17 Minuten:

das liegt aber an seiner Einstellung und Lebensweise - leider 

dafür dass du

weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

bin überhaupt kein Insider 

weißt du aber offenbar über interna bestens Bescheid. Oder wovon leitest du die obige Annahme ab bzw. stellst sie so in den Raum?

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

ich sehe seine Posts auf Insta, dafür muss man kein großer Insider sein - du bist immer so gscheid - unglaublich 

und das er nicht austrainiert ist, sieht ein blinder- auch dafür muss man kein Insider sein

 

von seinem Insta abzuleiten , dass seine Einstellung nicht gut sei , ist aber auch sehr fragwürdig.

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

dafür dass du

weißt du aber offenbar über interna bestens Bescheid. Oder wovon leitest du die obige Annahme ab bzw. stellst sie so in den Raum?

Schau dir mal seine Unterschenkel an und staune wie wenig austrainiert die wirken, wenn man diese mit jenen von anderen Spielern vergleicht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

von seinen Insta abzuleiten , dass seine Einstellung nicht gut sei , ist aber auch sehr fragwürdig.

mag sein, aber wenn man selber mal Sport betrieben hat, weiß man auch bei Verletzungen, wie man sich fit halten kann. Das er nicht austrainiert ist, hat man leider schon im Herbst gesehen

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

ich sehe seine Posts auf Insta, dafür muss man kein großer Insider sein - du bist immer so gscheid - unglaublich 

und das er nicht austrainiert ist, sieht ein blinder- auch dafür muss man kein Insider sein

 

Genau sowas hab ich befürchtet. Aufgrund von schwindligen social media posts unmittelbar auf die Einstellung zum Beruf und die Lebensweise schließen. Sorry, aber das kann doch nicht dein Ernst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Schau dir mal seine Unterschenkel an und staune wie wenig austrainiert die wirken, wenn man diese mit jenen von anderen Spielern vergleicht...

 

naja der Druijf hat mehr Muskeln als ein Thomas Müller zB, ich hab einmal ein Foto vom Auer gepostet, sah auch sehr beeindruckend aus im Spiel merkt man davon nicht sehr viel

Jonas Auer

Foto gefunden, trotzdem hat er nicht die Power eines Roberto Carlos

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Schau dir mal seine Unterschenkel an und staune wie wenig austrainiert die wirken, wenn man diese mit jenen von anderen Spielern vergleicht...

 

absolut keine Frage, da dürfte definitiv Luft nach oben sein. Aber das kann halt auch Gründe haben die hier niemand kennt. Da sollte man halt vorsichtig sein gleich jemand mangelnde Einstellung zum Beruf oder gar schlechte Lebensweise vorzuwerfen. Noch dazu wenn man sich dann auf social media bezieht. Also im Grunde null weiß es aber hier als Gegeben rausposaunt.

Dass er offensichtlich nicht 100% auf der Höhe ist, ist natürlich klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Genau sowas hab ich befürchtet. Aufgrund von schwindligen social media posts unmittelbar auf die Einstellung zum Beruf und die Lebensweise schließen. Sorry, aber das kann doch nicht dein Ernst sein.

:huldigung: Entschuldige, tut mir leid, sorry, du weißt es besser :huldigung: Schwemmlandla weiß alles :huldigung:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

also grade mit den Waden haben ganz andere Sportler auch Probleme diese "in Form" zu bringen... da würd ich jetzt nicht zu viel drauf setzen... dass er nicht zu sein scheint liegt aber auf der Hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.