Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Zündler
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Um Braunöder, Fitz, Seiwald und Capaldo gehts aber. :davinci:

Ja scheinbar - ich schmeiß langsam die Nerven weg, das ist doch lächerlich :ratlos:

weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

außer Dibon ist kein einziger Spieler direkt von Salzburg zu uns gekommen. Wann ist der letzte Austria Spieler direkt zu uns gewechselt? 90er ?? 

Und weiter? Ist doch irrelevant - du glaubst ja ned ernsthaft, dass das nur wegen den Fans ist?! Es gibt einerseits Spieler die Charakter haben und andererseits einfach auch wenig Grund, da die Vereine meist relativ auf Augenhöhe waren.

Du kannst mir glauben, wenn Rapid Adamu bekommen hätte, dass es ruhig geblieben wäre. Genauso wäre das mit Prass & Co gewesen. Ist doch völlig absurd sowas in den Raum zu stellen. Edit: An dem Balkanstürmer waren wir ja auch mal dran wo sie ihn dann lieber verliehen haben. In erster Linie liegt das an RB, dass wir keine RB Spieler bekommen - aber sicher nicht an den Rapid Fans.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

außer Dibon ist kein einziger Spieler direkt von Salzburg zu uns gekommen. Wann ist der letzte Austria Spieler direkt zu uns gewechselt? 90er ?? 

Das liegt viel eher daran, dass RB uns relativ lange bewusst keine Spieler geben wollte. Ob dem immer noch so ist, kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich nicht weil wir keine Gefahr mehr darstellen aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Das liegt viel eher daran, dass RB uns relativ lange bewusst keine Spieler geben wollte. Ob dem immer noch so ist, kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich nicht weil wir keine Gefahr mehr darstellen aktuell.

natürlich :lol:

Quelle? 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb Gerade eben:

wieviel ehemalige Rapidler spielen eigentlich bei der Austria, Sturm oder RB ?

keine Ahnung , im Nachwuchs bei RB doch sehr viele 

schleicha schrieb Gerade eben:

Wo ist die Quelle zu deiner Fantasie?

welche Fantasie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

welche Fantasie? 

Diese

weizi72 schrieb vor 18 Minuten:

aber Austria und RB Spieler will man ja nicht bei den Fans oder ? :ratlos:

Das ist einfach Schwachsinn. Ich hab dir zig Beispiele aus der jüngsten Vergangenheit geschrieben die alle kein Problem waren. Also bitte, woher die großartige Annahme, dass "die keiner will". 

Das musst ja irgendwo her haben?

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juli93scr schrieb Gerade eben:

das war tatsächlich so ja. 

daher wurde auch Katzer jetzt schon einige male gefragt, ob man seine Einstellung zu Red Bull verändert und auch von dort Spieler holen wird- seltsam. Und ich kann dir sagen, dass es nicht stimmt!

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Diese

Das ist einfach Schwachsinn. Ich hab dir zig Beispiele aus der jüngsten Vergangenheit geschrieben die alle kein Problem waren. Also bitte, woher die großartige Annahme, dass "die keiner will". 

Das musst ja irgendwo her haben?

es war überspitz formuliert, aber bei uns regen sich schon die Leute auf, wenn RB aus Leipzig zum hospitieren kommt 

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Diese

Das ist einfach Schwachsinn. Ich hab dir zig Beispiele aus der jüngsten Vergangenheit geschrieben die alle kein Problem waren. Also bitte, woher die großartige Annahme, dass "die keiner will". 

Das musst ja irgendwo her haben?

nur sind diese Beispiele nicht direkt gekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Um Braunöder, Fitz, Seiwald und Capaldo gehts aber. :davinci:

nur zur Info wir waren an Prass interessiert, er hat sich für Sturm entschieden, böses Spieler.

Rapid war an vielen Spielern drann die letztendlich nicht gekommen sind. Ich stell mir seit mehreren Jahren die Frage warum diese Spieler nicht gekommen sind bzw. warum man nicht Spieler bekommt die den Verein weiter bringen. Das Geld alleine kann es nicht sein (z.B. Stankovic - Sturm Graz). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb Gerade eben:

@weizi72

wiw ist der stand mit den beiden spielern welche für Rapid 2 geplant sind? 

der eine trainiert schon brav mit und ist begeistert und vom anderen habe ich keine aktuellen News. Vor einer Woche hat er mir mitgeteilt, dass er aufs Visum wartet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
derfalke35 schrieb vor 29 Minuten:

so ist es, wir haben eine komplizierte Saison hinter uns und haben wenigstens noch Chancen auf Platz 4, aber hier das Gejammere ist echt schrecklich. Natürlich hätte ich auch gerne eine Top 3 Platzierung, aber wahrscheinlich wäre es wurscht das Geraunze würde trotzdem da sein, es ist schade, dass hier so eine schlechte Stimmung gemacht wird, von Zusammenhalt keine Spur.

seh ich auch so, es wird ja auch bei Platz 2 gejammert, aber ist im Endeffekt eh bei jedem Verein so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.