Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
schimli schrieb vor 2 Stunden:

Tacklings wie ein Max Hofmann, mit dem Unterschied dass er dabei nicht regelmäßig den Gegenspieler trifft.

Meine Jahre in der Marillenliga meinen, dass das also eine Verschlechterung ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Meine Jahre in der Marillenliga meinen, dass das also eine Verschlechterung ist. :davinci:

Bei Rapid herrscht das Verschlechertungsverbot und der Maßstab ist und bleibt der Meistertitel.

Wer das anders sieht, der will nicht kämpfen und siegen, sondern nur irgendwas verdienen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
synetic schrieb vor 3 Minuten:

Manche vergessen, dass wir nicht Säcke voll Geld rumliegen haben… es wird Geld frei werden, aber können nicht aus dem Stand 5, 6 Mille ausgeben 

Ist nicht ganz richtig. Letzte Saison 5 Mio Gewinn und auch diese Saison sollte ein Plus überbleiben. Diese Gewinne sollte man reinvestieren, da waren wir letzten Sommer zu knausrig. Laut Bilanz liegen 12 Mio auf den Konten herum. Zwar kreditfinanziert, aber ein wenig Fremdkapital ist immer ok. Dass wir in der Krise gespart haben und nicht wie die Konkurrenz zig Millionen Schulden aufgebaut haben halte ich für die richtige Entscheidung. Nur muss man nach der Krise wieder investieren, und da das letzte Saison versäumt wurde, muss man das eben im Sommer nachholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Nummer 33 schrieb vor einer Stunde:

Bei Rapid herrscht das Verschlechertungsverbot und der Maßstab ist und bleibt der Meistertitel.

Wer das anders sieht, der will nicht kämpfen und siegen, sondern nur irgendwas verdienen..

Und mir vorwerfen, ich hätte 6 Monate geschlafen und selber 20 Jahre auf derben Substanzen. Red Bull kennst oder? Die Summen grob auch? Dann von Meistertitel als Maßstab sprechen ist wie Anspruch und Stil am Verteilerkreis. Wohin das führt kannst in deren Geschäftsbericht nachlesen. Egal was die rosa Elefanten und Hallos auslöst. Bitte lass es. Das Zeug scheint gefährlich zu sein. Und die Antwort kannst dir sparen. Du landest mit sofort auf meiner "muss ich nicht mehr lesen sonst muss ich kotzen Liste". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Huanghe schrieb vor einer Stunde:

Ist nicht ganz richtig. Letzte Saison 5 Mio Gewinn und auch diese Saison sollte ein Plus überbleiben. Diese Gewinne sollte man reinvestieren, da waren wir letzten Sommer zu knausrig. Laut Bilanz liegen 12 Mio auf den Konten herum. Zwar kreditfinanziert, aber ein wenig Fremdkapital ist immer ok. Dass wir in der Krise gespart haben und nicht wie die Konkurrenz zig Millionen Schulden aufgebaut haben halte ich für die richtige Entscheidung. Nur muss man nach der Krise wieder investieren, und da das letzte Saison versäumt wurde, muss man das eben im Sommer nachholen.

Ok, dann weißt du anscheinend mehr als ich, wieviel Katzer zur Verfügung steht :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Huanghe schrieb vor 5 Stunden:

Ist nicht ganz richtig. Letzte Saison 5 Mio Gewinn und auch diese Saison sollte ein Plus überbleiben. Diese Gewinne sollte man reinvestieren, da waren wir letzten Sommer zu knausrig. Laut Bilanz liegen 12 Mio auf den Konten herum. Zwar kreditfinanziert, aber ein wenig Fremdkapital ist immer ok. Dass wir in der Krise gespart haben und nicht wie die Konkurrenz zig Millionen Schulden aufgebaut haben halte ich für die richtige Entscheidung. Nur muss man nach der Krise wieder investieren, und da das letzte Saison versäumt wurde, muss man das eben im Sommer nachholen.

ich nehme an du gehst vom letzten geschäftsbericht aus? 

ich sage nur ganz wenig dazu: das war vor fast einem Jahr. 

@synetic hat vollkommen recht. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Burschi schrieb vor 23 Minuten:

ich nehme an du gehst vom letzten geschäftsbericht aus? 

ich sage nur ganz wenig dazu: das war vor fast einem Jahr. 

@synetic hat vollkommen recht. 

Sicher, den neuen gibt es ja noch nicht :D. Mit den Demir-Millionen und den niedrigen Gehältern können wir heuer doch kein dickes Minus eingefahren haben, sag ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Huanghe schrieb vor 10 Minuten:

Sicher, den neuen gibt es ja noch nicht :D. Mit den Demir-Millionen und den niedrigen Gehältern können wir heuer doch kein dickes Minus eingefahren haben, sag ich mal.

da müssen wir auf die nächste HV warten, aber ich kann dir versichern, diese zahlen die man hier gelesen hat, man wird jenseits der 3 bis 5 mille ausgeben können waren von anfang an völlig unrealistisch. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

da müssen wir auf die nächste HV warten, aber ich kann dir versichern, diese zahlen die man hier gelesen hat, man wird jenseits der 3 bis 4 mille ausgeben können waren von anfang an völlig unrealistisch. 

Na da wird's wieder rundgehen hier :D

vor 2 Monaten wurde den Usern hier sogar ein Spieler schmackhaft gemacht der 3-5 Mio kosten soll und jetzt dürfte am Katzer Interview am Wochenende doch was dran sein ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe mal mit den 3-5 Mio. sind einzelne Transfers gemeint, da kursierte ja mal was lustiges rum.

Wenn man für den gesamten Umbau keine 3 Mio. angreifen möchte kann mans gleich lassen und das Knedl der Tafel schicken.

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

da müssen wir auf die nächste HV warten, aber ich kann dir versichern, diese zahlen die man hier gelesen hat, man wird jenseits der 3 bis 5 mille ausgeben können waren von anfang an völlig unrealistisch. 

Ich erwarte keine 10-20 Mio für neue Spieler. DIe 5 Mio Gewinn vom Vorjahr möchte ich in die Mannschaft investiert sehen. Sollte man nicht mal das bewerkstelligen können, wäre ich schwer enttäuscht. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

da müssen wir auf die nächste HV warten, aber ich kann dir versichern, diese zahlen die man hier gelesen hat, man wird jenseits der 3 bis 5 mille ausgeben können waren von anfang an völlig unrealistisch. 

Hast nicht sogar du selbst geschrieben dass man mit einem Spieler in dieser Preiskategorie bereits in Verhandlungen steht und den Beitrag vom weizi mit einem deutlich höheren Budget mehr oder weniger bestätigt?

Mich haben die genannten Summen ohnehin mehr nervös als aufgeregt gemacht, aber puh, wenn man nach den Aussagen von Wrabetz und Tojner jetzt auf einmal keine 3 Mio. für den gesamten Kader aufstellen kann, frag ich mich schon was da in der Zwischenzeit passiert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.