Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

V.I.P.
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

Hedl, Auer, Querfeld, Moormann, Dijakovic, Grüll (?), Pejic, Kühn, Oswald, Strunz und Mayulu sind schon noch ein paar, die wir dann haben, mit denen wir was anfangen können und die unter 25 sind. 

Wir sollten halt vorwiegend jüngere dazuholen.

Dijakovic rapid 2 , oswald gibts gerüchte um einen abgang, grüll detto. Querfeld bin ich gespannt was im sommer passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Dijakovic rapid 2 , oswald gibts gerüchte um einen abgang, grüll detto. Querfeld bin ich gespannt was im sommer passieren wird.

genauso schauts bei den "alten" aus, Koscelnik z.B. oder dass Sollbauer weg soll

Edit: Wegen Abgang auch bei Grüll das ?

bearbeitet von irgendeiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

genauso schauts bei den "alten" aus, Koscelnik z.B. oder dass Sollbauer weg soll

 

Ich glaub ja mittlerweile das echt einiges passieren wird, auch harte entscheidungen bei spielern die noch eventuell länger vertrag haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Heuer der ganze Kader weg und nicht nur der halbe wie du uns sonst um diese Zeit erklärst?

Keine Sorge, Planlosigkeit garniert mit Traditionsgefühl setzt sich bei uns immer durch.

In 2-3 Jahren werden wir Meister, arbeiten an etwas ganz Großem - wie, waß kana... :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Darf Ich euch alle was fragen. Wie oft haben wir von Mecky in den letzten 2 Wochen gehört, wir sind was den Kader betrifft, in beiden Richtungen sehr weit fortgeschritten? Dann muss ja jetzt wirklich bald mal etwas verkündet werden. Es ist ja vollkommen klar, dass die Fans da ungeduldig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
FREDL TATAR schrieb Gerade eben:

Dann muss ja jetzt wirklich bald mal etwas verkündet werden. Es ist ja vollkommen klar, dass die Fans da ungeduldig werden.

In zwei Wochen sind so gut wie alle Ligen vorbei, dann wird auch mehr verkündet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FREDL TATAR schrieb vor 3 Minuten:

Darf Ich euch alle was fragen. Wie oft haben wir von Mecky in den letzten 2 Wochen gehört, wir sind was den Kader betrifft, in beiden Richtungen sehr weit fortgeschritten? Dann muss ja jetzt wirklich bald mal etwas verkündet werden. Es ist ja vollkommen klar, dass die Fans da ungeduldig werden.

Ich denke, jetzt ist kein guter Zeitpunkt. Wenn etwas fix ist, wird es verkündet werden, abe ich würde es nicht vor dem Ende der Saison machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
FREDL TATAR schrieb vor 7 Minuten:

Darf Ich euch alle was fragen. Wie oft haben wir von Mecky in den letzten 2 Wochen gehört, wir sind was den Kader betrifft, in beiden Richtungen sehr weit fortgeschritten? Dann muss ja jetzt wirklich bald mal etwas verkündet werden. Es ist ja vollkommen klar, dass die Fans da ungeduldig werden.

Vielleicht will der abgebende Verein auch auf das Ende der Saison warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dermax schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht will der abgebende Verein auch auf das Ende der Saison warten?

Oder es fehlt der MedCheck weil die Mannschaft ja noch Meisterschaft hat und die meisten Spieler das normalerweise eben nicht während der Saison machen wenn es nicht ein Verein aus dem selben Land ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Oder es fehlt der MedCheck weil die Mannschaft ja noch Meisterschaft hat und die meisten Spieler das normalerweise eben nicht während der Saison machen wenn es nicht ein Verein aus dem selben Land ist.

oder die abgebende liga ist seit diesem wochenende aus? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Den Schweden würde ich nehmen als Grüll Ersatz. Als Jemand der auch ZOM spielen kann weiß der auch sicher wie Kurzpassspiel funktioniert, welches Grüll eher wenig bis gar nicht gemacht hat. Der Georgier auf der 10 und Kühn rechts, dann hast du endlich das was es braucht auf den 3 Positionen hinter der Spitze.
 

Taferner, Avdijaj wären übrigens Spieler die ich sofort für die Bank als vielseitige Optionen holen würde, Taferner Ablösefrei, kostet nur Gehalt, und Avdijaj deckt auch alles vorne ab und wird nicht die Welt kosten. Keinen würde ich Stamm kaufen, wenn aber am Ende 600-800k übrig bleiben würde ich die Ablöse für Donis und Handgeld für Taferner damit aufbringen. Besser als wie Unsummen für Kasius ausgeben. Für nächste Saison schaukeln das Schick und Koscelnik sicher noch. 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.