Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Ich muss auch gar nichts verkünden. Aber wenn ich so wie Wrabetz und Tojner Aussagen tätige ist es klar, dass die Fans entäuscht sind wenn wir am Ende nur 2-3 Millionen ausgeben. Obwohl wir letztes Jahr Millionen gewinn gemacht haben und das neue Präsidium angekündigt hat Geld zur Verfügung zu stellen

Doch muss ich weil jeder Wald und Wiesen Journalist genau die gleichen depperten Fragen stellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir haben mittlerweile den Anschluss komplett verloren und sind auf Augenhöhe mit Klagenfurt und Konsorten. 

MMn haben wir einen viel zu aufgeblähten Verwaltungsapparat, der Unmengen an Kohle verschlingt. Für jeden Scheiß haben wir Direktoren, und und und. Die arbeiten sicher alle für Favoritner Butterbrote. 

Ich erwarte mir kommende Saison wieder den Kampf ums OPO und wenn wir es schaffen, dann kämpfen wir wieder um Platz 4. Es wird sich nichts bessern.

Bin momentan so leer und enttäuscht,  das Gefühl kenne ich gar nicht, was Rapid betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben mittlerweile den Anschluss komplett verloren und sind auf Augenhöhe mit Klagenfurt und Konsorten. 

MMn haben wir einen viel zu aufgeblähten Verwaltungsapparat, der Unmengen an Kohle verschlingt. Für jeden Scheiß haben wir Direktoren, und und und. Die arbeiten sicher alle für Favoritner Butterbrote. 

Ich erwarte mir kommende Saison wieder den Kampf ums OPO und wenn wir es schaffen, dann kämpfen wir wieder um Platz 4. Es wird sich nichts bessern.

Bin momentan so leer und enttäuscht,  das Gefühl kenne ich gar nicht, was Rapid betrifft. 

wenn ein Plan dahinter ist, dann ist für mich Platz 4 schwer ok. Habe ich auch schon im Sommer für diese Saison gesagt, nur hat es niemand glauben wollen. Nächste Saison wird auch nur eine Übergangssaison sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten:

Doch muss ich weil jeder Wald und Wiesen Journalist genau die gleichen depperten Fragen stellt. 

Als ob ich unsere Sportjournalisten nicht mit 0815 Sätzen abspeißen kann. Kritisch hinterfragen zählt jetzt nicht zu ihren Kernkompetenzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 20 Minuten:

Ich muss auch gar nichts verkünden. Aber wenn ich so wie Wrabetz und Tojner Aussagen tätige ist es klar, dass die Fans entäuscht sind wenn wir am Ende nur 2-3 Millionen ausgeben. Obwohl wir letztes Jahr Millionen gewinn gemacht haben und das neue Präsidium angekündigt hat Geld zur Verfügung zu stellen

Warum muss ich enttäuscht sein weil "nur" Summe X an Ablösen bezahlt wurde? Noch dazu wo ohnehin keine Ablösesummen offiziell gemacht werden und es somit nur Kaffeesud ist. Am Ende des Tages zählt einzig und allein welche Qualität dann am Rasen steht. Ob das mit in Summe 0 € Ablöse geschafft wird oder mit einer im Gesamten höheren Ablösesumme ist völlig irrelevant.

Das Entscheidende ist, dass man AGIERT und nicht mehr nur REAGIERT. Die Summen dahinter sind egal. Zumindest für jeden Fan sind diese absolut irrelevant.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

wenn ein Plan dahinter ist, dann ist für mich Platz 4 schwer ok. Habe ich auch schon im Sommer für diese Saison gesagt, nur hat es niemand glauben wollen. Nächste Saison wird auch nur eine Übergangssaison sein 

Die wievielte Übergangssaison haben wir jetzt? Die 5., 10., ...? Ich werde immer ein Grüner bleiben, aber ob ich dem Ganzen noch so viel Zeit, Geld und Aufmerksamkeit schenken kann? Ich weiß es nicht. Bin zZ echt schwer bedient. Das schlimme ist, mir fehlt sogar die Emotion. Egal ob Sieg oder Niederlage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Chrisu73 schrieb vor 17 Minuten:

 

MMn haben wir einen viel zu aufgeblähten Verwaltungsapparat, der Unmengen an Kohle verschlingt. Für jeden Scheiß haben wir Direktoren, und und und. Die arbeiten sicher alle für Favoritner Butterbrote. 

 

nach den letzten wochen, wo unzählige male bewiesen wurde von den verantwortlichen dass dies ab sofort anders ist, geht diese behauptung aber sowas von ins Leere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
Chrisu73 schrieb vor 12 Minuten:

Die wievielte Übergangssaison haben wir jetzt? Die 5., 10., ...? Ich werde immer ein Grüner bleiben, aber ob ich dem Ganzen noch so viel Zeit, Geld und Aufmerksamkeit schenken kann? Ich weiß es nicht. Bin zZ echt schwer bedient. Das schlimme ist, mir fehlt sogar die Emotion. Egal ob Sieg oder Niederlage. 

Übergangsdekade :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

nach den letzten wochen, wo unzählige male bewiesen wurde von den verantwortlichen dass dies ab sofort anders ist, geht diese behauptung aber sowas von ins Leere

Nur, weil man eine Handvoll Mitarbeiter kündigt, ist noch lange nichts geschehen. Vor allem, wenn man Abfertigung bezahlen muss. Das wirkt sich ja nicht sofort aus.  Aber ich lasse mich positiv überraschen. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Nur, weil man eine Handvoll Mitarbeiter kündigt, ist noch lange nichts geschehen. Vor allem, wenn man Abfertigung bezahlen muss. Das wirkt sich ja nicht sofort aus.  Aber ich lasse mich positiv überraschen. 

Aber es ist doch genau das passiert was du oben kritisiert/forderst? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Nur, weil man eine Handvoll Mitarbeiter kündigt, ist noch lange nichts geschehen. Vor allem, wenn man Abfertigung bezahlen muss. Aber ich lasse mich positiv überraschen. 

Irgendwann musst halt anfangen, das kannst nicht umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten:

Nur, weil man eine Handvoll Mitarbeiter kündigt, ist noch lange nichts geschehen. Vor allem, wenn man Abfertigung bezahlen muss. Das wirkt sich ja nicht sofort aus.  Aber ich lasse mich positiv überraschen. 

es war nicht nur eine handvoll.

Außerdem wurde genau das umgesetzt was du forderst.

und das kann sich nicht unmittelbar auswirken. Du möchtest dass es eine Umstrukturierung gibt und gleichzeitig daraus eiinen Output - das geht nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.