Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Schefoasch
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Wer sagt eigentlich, dass wir nur einen IV holen? 

This!

Ich gehe davon aus, dass wir zwei holen - aber nur, wenn wir wieder englische Wochen im Sommer haben. Sonst sagen's, dass das Material für die Liga reicht (mal ganz quantitativ gesprochen...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 9 Minuten:

Lies genauer. Auch von diagonalen Pässen war nie und nirgendwo die Rede.

unsere IV spielen eh gute Diagonalpässe, die AV auch, immer schön, zu schwach, ins Zentrum zum Gegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bfmv19 schrieb vor 18 Minuten:

Weiß nicht wie schnell der ist aber aktuell fehlt uns in der Innenverteidigung auch ein bisschen der Speed

Und ja ich weiß Highlight Videos sagen nix aus aber laut den Videos hat er zumindest nen richtig guten Pass und Übersicht, dürfte Kopfballstark sein und gutes Timing für Tacklings, aber wie gesagt sagt halt nicht viel aus 

 

Der Spieler klingt schon nach einer guten Verstärkung und definitiv ein Upgrade zu Sollbauer. 

 

Dass ein Spieler, alle Eigenschaften mitbringt, wird wohl nicht zu Rapid gehen. Der würde dann für größere Teams interessanter sein.

Bei uns fehlt neben Speed noch viele weitere Aspekte von den IVs. Am meisten fehlt die nötige Cleverniss und Gefährlichkeit bei Standards. Gegen Sturm war quasi jeder Standard von Sturm brandgefährlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bfmv19 schrieb vor 28 Minuten:

Weiß nicht wie schnell der ist aber aktuell fehlt uns in der Innenverteidigung auch ein bisschen der Speed

Und ja ich weiß Highlight Videos sagen nix aus aber laut den Videos hat er zumindest nen richtig guten Pass und Übersicht, dürfte Kopfballstark sein und gutes Timing für Tacklings, aber wie gesagt sagt halt nicht viel aus 

 

Wie man bei barac merkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DonAndres schrieb vor 57 Minuten:

Ich weiß schon, jeder von uns würde sofort für Rapid auflaufen. Vermutlich auch gratis.

Aber jedem anderen wird der Titelschrank am Arsch vorbeigehen. Die wollen was gewinnen, eine konkurrenzfähige Mannschaft und nach Möglichkeit international spielen. 

Wird schon so schwer genug, ohne Europacup wird es sich der ein oder andere vermutlich noch gründlicher überlegen. 

lies dir bitte nochmal meinen ganzen! Text durch und dann überleg dir bitte nochmal eine passende Antwort. Danke! Ich hab nämlich kein Wort darüber verloren das jeder sofort für Rapid auflaufen würde und auch nichts von unserem ach so tollem Titelschrank - ich hab davon gesprochen, dass man div. Spielern auch ohne Cuptitel eine Perspektive bieten kann in den Verhandlungen! siehe Lask, und bis vor kurzem auch Sturm... 

im Normalfall kommen Spieler nicht weil man als Verein mal einen Titel gewonnen hat, sondern um zukünftig Titel zu gewinnen und/oder um sich optimal weiterentwickeln zu können. Argumentiert und kommuniziert man das in den Gesprächen mit den richtigen Spielern dementsprechend und hat man auch einen konkreten Plan den man konsequent verfolgt, hat man, wie auch der Lask und Sturm, sehr gute Argumente! und eben nicht wie der Krone Artikel sagen möchte Schlechte.

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Dannyo schrieb vor 39 Minuten:

This!

Ich gehe davon aus, dass wir zwei holen - aber nur, wenn wir wieder englische Wochen im Sommer haben. Sonst sagen's, dass das Material für die Liga reicht (mal ganz quantitativ gesprochen...).

So wie unsere physis derzeit beinand ist, ist ein ein Spiel pro Woche bereits eine englische Woche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also ich hab da meine Bedenken. Ist wieder mal ein Spieler der von einem schlechteren Verein kommt und schon in einem nicht mehr entwicklungsfähigen Alter ist. Würde mich wundern wenn der bei uns einschlägt…wenn er so toll wäre, wäre er schon in einer besseren Liga in dem Alter. 
 

Kann mit sowas nichts anfangen. Bekomme direkt Kerschbaum Vibes der nur mit einem Jahr älter, selben Spielermarktwert von einem Team mit selben Marktwert wie ihn die Admira letztes Jahr hatte (7-8 Mio) in einer stärkeren schon für ihn bekannten Liga zu uns gekommen ist. 

Also wenn wir nach der Vita gehen, dann wäre Kerschbaum besser. Sorry aber wenn man einen Legionär holt dann muss es einer sein wie Kasius, der sofort Qualität bringt, höheres Tempo gewohnt ist und sogar noch in einem Alter mit Potenzial ist. 
 

Anstonsten kann man sich gleich bei den Österreichischen Spielern bedienen. Das ist ein Bauchfleck mit Ansage und reißt mir echt nichts aus.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bfmv19 schrieb vor 51 Minuten:

Weiß nicht wie schnell der ist aber aktuell fehlt uns in der Innenverteidigung auch ein bisschen der Speed

Und ja ich weiß Highlight Videos sagen nix aus aber laut den Videos hat er zumindest nen richtig guten Pass und Übersicht, dürfte Kopfballstark sein und gutes Timing für Tacklings, aber wie gesagt sagt halt nicht viel aus 

 

gib mir ein video und ich sag dir wie schnell er ist

bfmv19 schrieb vor 51 Minuten:

Weiß nicht wie schnell der ist aber aktuell fehlt uns in der Innenverteidigung auch ein bisschen der Speed

Und ja ich weiß Highlight Videos sagen nix aus aber laut den Videos hat er zumindest nen richtig guten Pass und Übersicht, dürfte Kopfballstark sein und gutes Timing für Tacklings, aber wie gesagt sagt halt nicht viel aus 

 

gib mir ein video und ich sag dir wie schnell er ist

bfmv19 schrieb vor 51 Minuten:

Weiß nicht wie schnell der ist aber aktuell fehlt uns in der Innenverteidigung auch ein bisschen der Speed

Und ja ich weiß Highlight Videos sagen nix aus aber laut den Videos hat er zumindest nen richtig guten Pass und Übersicht, dürfte Kopfballstark sein und gutes Timing für Tacklings, aber wie gesagt sagt halt nicht viel aus 

 

gib mir ein video und ich sag dir wie schnell er ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

gib mir ein video und ich sag dir wie schnell er ist

gib mir ein video und ich sag dir wie schnell er ist

gib mir ein video und ich sag dir wie schnell er ist

Wenn wir dir ein Video geben, sagst du uns dann, wie schnell er ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

gib mir ein video und ich sag dir wie schnell er ist

gib mir ein video und ich sag dir wie schnell er ist

gib mir ein video und ich sag dir wie schnell er ist

Wen genau willst du beschwören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Ein Vögelchen hat gezwitschert dass Alessandro Schöpf nach Österreich zurück will.

Bedingung: Rückennummer 10.

Donis Avdijai wäre mir ohnedies lieber, hätt ma scho zwei Kicker mit der Fritz Walter Medaille.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ESC0BAR schrieb vor 19 Minuten:

Ein Vögelchen hat gezwitschert dass Alessandro Schöpf nach Österreich zurück will.

Bedingung: Rückennummer 10.

Donis Avdijai wäre mir ohnedies lieber, hätt ma scho zwei Kicker mit der Fritz Walter Medaille.

wusste gar nicht, dass Burgi bei uns auch als Scout tätig ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.