Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Maschine
wienerfußballfan schrieb vor 21 Minuten:

Bei Roter Stern nicht geschafft, dann in Serbien und weiter nach Israel dort spielt er seit 3 Jahren, ist 27 und Vita najo. Klingt jetzt ehrlich gesagt nach Experiment und das können wir uns nicht leisten 

Verstehe den Ansatz voll und ganz. Ich hätte bei so einem Spieler aber eher weniger Bedenken, weil er halt doch auch schon seit einigen Jahren Leistungsträger in einer etwas schwächeren Liga ist und dort zu den besten Spielern auf seiner Position zählen soll. Ausserdem haben sich Spieler aus dieser Liga immer recht schnell an das Niveau von unserer Liga gewöhnt und wurden teilweise auch zu Leistungsträgern.

Klingt auf dem ersten Blick schon nach einem eher unspektakulären Transfer, aber die Bezeichnung "einer der besten Verteidiger der israelischen Liga" klingt für mich schon nach jemanden der auch bei uns ein Top Spieler sein könnte. Die israelische Liga ist halt auch keine Pimperlliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Peretz, Weissmann und Baribo waren direkt Leistungsträger in unsrer Liga. Kann mich dran erinnern dass hier immer wieder mal Israelis gefordert wurden, weil die Spieler von dort meistens recht schnell in Österreich funktionieren

Allerdings waren das alles Spieler für die Offensive..am VTK ist der Defensive Baltaxa bisher eher ein Flop gewesen...

mal schauen wenigstens wird anscheinend auch ein IV verpflichtet, beim ZM erwarte ich mir ein anderes Karriereprofil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 51 Minuten:

Bei Roter Stern nicht geschafft, dann in Serbien und weiter nach Israel dort spielt er seit 3 Jahren, ist 27 und Vita najo. Klingt jetzt ehrlich gesagt nach Experiment und das können wir uns nicht leisten 

Der serbische Sollbauer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

Sorry .... aber wie soll man das machen? Man lässt Grüll für 3 Mio. ziehen und dann soll eine billigere Verstärkung kommen? Mir fehlt daran einfach der Glaube.

3 Mil für Grüll -> ein ganz, ganz, ganz großes Wunschdenken / Ostern und Weihnachten fällt auch nicht auf einen Tag 

1) Grüll bleibt noch 1 Jahr und geht dann ohne Ablöse 

2) Grüll im Sommer weg, max mögliche Ablöse 1,5 Mil 

3) man kann mit Grüll verlängern, eher unwahrscheinlich, aber vielleicht schafft es Meki 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Team_Player schrieb Gerade eben:

3 Mil für Grüll -> ein ganz, ganz, ganz großes Wunschdenken / Ostern und Weihnachten fällt auch nicht auf einen Tag 

1) Grüll bleibt noch 1 Jahr und geht dann ohne Ablöse 

2) Grüll im Sommer weg, max mögliche Ablöse 1,5 Mil 

3) man kann mit Grüll verlängern, eher unwahrscheinlich, aber vielleicht schafft es Meki 

Ja, stimmt alles. Was wir halt schon oft genug hatten, daß die Wechsel sind und wir uns damit neue Problemzonen aufreissen (vor allem für die internationale Quali), weil die Spieler nicht gleich funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Also ich bin jetzt Katzers Freundesliste durch. Wir holen offenbar Cvetkovic, Roberto Firmino, Daniel Maderner, Marko Raguz, Peter Stöger, Gernot Kulis und scheinbar auch ein komplettes Bikiniteam.

Hm. Bist du schon wieder am Politik machen oder warum bringst du wieder noch bevor es überhaupt ernst wird negative Vibes rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten:

Hm. Bist du schon wieder am Politik machen oder warum bringst du wieder noch bevor es überhaupt ernst wird negative Vibes rein?

Ja genau, ich mach wieder Politik.

Oida, langsam wird's a bissi mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten:

Hm. Bist du schon wieder am Politik machen oder warum bringst du wieder noch bevor es überhaupt ernst wird negative Vibes rein?

Ein bisserl ablenken von seinem letzten Fachbericht bzw Expertise bzw Einschätzung bezüglich "Aktie Moormann als moderner IV" - Ball nicht aufspringen lassen, lernt man schon im Nachwuchs ..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Team_Player schrieb vor 1 Minute:

Ein bisserl ablenken von seinem letzten Fachbericht bzw Expertise bzw Einschätzung bezüglich "Aktie Moormann als moderner IV" - Ball nicht aufspringen lassen, lernt man schon im Nachwuchs ..... 

:lol:

Lies genauer und dicht mir net an, dass ich auch nur irgendwas von einer "Aktie" geschrieben hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Air-Win schrieb vor 8 Stunden:

 Sturm und Lask betreiben meines Wissens nach keinen illegalen Menschenhandel und bis auf Sturm kann auch unsere Konkurrenz nicht mit einem Titelschrank prahlen! (RB bewusst ausgeklammert) Die Spieler die dort unter Vertrag sind, spielen dort meines Wissens nach freiwillig und verdienen da wie dort ähnlich gutes Geld, wie es unsere Spieler ebenfalls tun. 

 

Ich weiß schon, jeder von uns würde sofort für Rapid auflaufen. Vermutlich auch gratis.

Aber jedem anderen wird der Titelschrank am Arsch vorbeigehen. Die wollen was gewinnen, eine konkurrenzfähige Mannschaft und nach Möglichkeit international spielen. 

Wird schon so schwer genug, ohne Europacup wird es sich der ein oder andere vermutlich noch gründlicher überlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

:lol:

Lies genauer und dicht mir net an, dass ich auch nur irgendwas von einer "Aktie" geschrieben hab.

Aktie ist ein Überbegriff für verschiedene Möglichkeiten -> Aktie für "spielt auch flache diagonale Pässe" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn Cvetkovic das mitbringt, was uns derzeit in der IV fehlt und Querfeld ab Sommer auch an die Leine nimmt und dieser sich weiterentwickelt, ist das die Verstärkung, die wir gebraucht haben. PLUS mit 1,95m ist er sowohl offensiv und defensiv bei Standards gut dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Team_Player schrieb vor 2 Minuten:

Aktie ist ein Überbegriff für verschiedene Möglichkeiten -> Aktie für "spielt auch flache diagonale Pässe" 

Lies genauer. Auch von diagonalen Pässen war nie und nirgendwo die Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TheMichii schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Cvetkovic das mitbringt, was uns derzeit in der IV fehlt und Querfeld ab Sommer auch an die Leine nimmt und dieser sich weiterentwickelt, ist das die Verstärkung, die wir gebraucht haben. PLUS mit 1,95m ist er sowohl offensiv und defensiv bei Standards gut dabei.

Weiß nicht wie schnell der ist aber aktuell fehlt uns in der Innenverteidigung auch ein bisschen der Speed

Und ja ich weiß Highlight Videos sagen nix aus aber laut den Videos hat er zumindest nen richtig guten Pass und Übersicht, dürfte Kopfballstark sein und gutes Timing für Tacklings, aber wie gesagt sagt halt nicht viel aus 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.