Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Tulbing schrieb vor 3 Stunden:

Ich vermute, dass Tojner's Investmentplan immer mehr in die Tat umgesetzt werden wird.:ratlos:

Man könnte ja auch Mitgliedern Anteile am Verein anbieten. Da wird's wohl auch ein paar Tausend geben die zwischen 1-10 Tsd übrig haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
robert11shfg schrieb vor 2 Minuten:

Man könnte ja auch Mitgliedern Anteile am Verein anbieten. Da wird's wohl auch ein paar Tausend geben die zwischen 1-10 Tsd übrig haben. 

erinnert mich an die Rapid Aktien ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
grubi87 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn man jetzt halt die Kaderbreite von Sturm und LASK ansieht, ist es schon traurig was bei uns die letzten Jahre passiert ist

Die wird denen genauso weggekauft werden wie bei uns und ob da dann die Neuzugänge immer einschlagen, wage ich zu bezweifeln. Emega, Prass, Nakamura etc. sind nicht einfach zu ersetzen. Wenn wir mal ordentliche Legionäre in jedem Mannschaftsteil haben und die PS aus dem Nachwuchs auf den Boden bekommen, sind wir wieder vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 16 Minuten:

Wenn man jetzt halt die Kaderbreite von Sturm und LASK ansieht, ist es schon traurig was bei uns die letzten Jahre passiert ist

Kaderbreite hätten wir auch, hatten wir nicht im Sommer den breitesten Kader je?

Leider fehlt in der Breite halt allem Anschein nach die Qualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Kaderbreite hätten wir auch, hatten wir nicht im Sommer den breitesten Kader je?

Leider fehlt in der Breite halt allem Anschein nach die Qualität

Was natürlich mit kaderbreite gemeint ist, ist die Qualität eben dessen. Nicht die Quantität 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

robert11shfg schrieb vor 9 Minuten:

Die wird denen genauso weggekauft werden wie bei uns und ob da dann die Neuzugänge immer einschlagen, wage ich zu bezweifeln. Emega, Prass, Nakamura etc. sind nicht einfach zu ersetzen. Wenn wir mal ordentliche Legionäre in jedem Mannschaftsteil haben und die PS aus dem Nachwuchs auf den Boden bekommen, sind wir wieder vorne.

wer wurde uns in jüngster vergangenheit so schmerzlichst weggekauft, dass wir nicht reagieren konnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

wer wurde uns in jüngster vergangenheit so schmerzlichst weggekauft, dass wir nicht reagieren konnten?

Beide Ljubicics. Mit einem Pejic statt Gorenc Stankovic würds bei Sturm im Mittelfeld auch anders aussehen. Greil hat bei Klagenfurt auch gemicibasi gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Patrax Jesus schrieb vor 11 Minuten:

wer wurde uns in jüngster vergangenheit so schmerzlichst weggekauft, dass wir nicht reagieren konnten?

2x ljubicic, kara, fountas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
robert11shfg schrieb vor 37 Minuten:

Mit einem Pejic statt Gorenc Stankovic würds bei Sturm im Mittelfeld auch anders aussehen. 

Wahrscheinlich hat Sturm ihn deswegen nicht einfach billig abgegeben, sondern ihm mehr Geld geboten, damit er als Stütze bleibt und dann beide Seiten glücklich sind. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

2-3 Spieler klingt ja schon mal vernichtend.

Ich zähle mehr: RV?, IV, LV Ersatz, ZDM, ZM, ZOM, LF Ersatz, LF Grüll Ersatz

also ich zähle 7-8 Spieler, also ich erwarte bei nur 2-3 Spielern Platz 4 oder 5…maximal.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.