Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

Bezüglich welcher Geschichte bin ich dich angegangen ?

das war allgemein formuliert... bzgl. CP. Kaum einer wollte dies hier wahrhaben, man forderte Beweise und ich sollte doch bitte nicht so intrigant sein. Wie gesagt Professionalität beginnt schon bei der Auswahl der zu besetzenden Positionen und diese müssen immer nach Referenzen gewählt sein, wir aber haben bisher auf des alles gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

das war allgemein formuliert... bzgl. CP. Kaum einer wollte dies hier wahrhaben, man forderte Beweise und ich sollte doch bitte nicht so intrigant sein. Wie gesagt Professionalität beginnt schon bei der Auswahl der zu besetzenden Positionen und diese müssen immer nach Referenzen gewählt sein, wir aber haben bisher auf des alles gepfiffen.

wird beim (m/w) neuen GFW angeblich anders sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 39 Minuten:

wird beim (m/w) neuen GFW angeblich anders sein.

Was ja auch sehr zu begrüßen ist und eigentlich auch gar nicht anders sein darf.

Wäre nur sehr neugierig wie die Entscheidungsfindung zu Zoki war.

Will jetzt nicht andeuten, dass ich Zoki als Fehler sehe, aber spätestens im Herbst muss das Werkl wieder laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ein Spieler der 3-5 Millionen kostet wechselt (mit Ausnahme Salzburg) doch nicht in die österreichische Bundesliga. Bei solcher Qualität wäre Rapid doch ein Rückschritt, da strebt man doch viel eher nach einer Top 5 Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Ein Spieler der 3-5 Millionen kostet wechselt (mit Ausnahme Salzburg) doch nicht in die österreichische Bundesliga. Bei solcher Qualität wäre Rapid doch ein Rückschritt, da strebt man doch viel eher nach einer Top 5 Liga.

abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Ljubicic und Aiwu sind für mich zwei aktuelle Beispiele die das ganz gut zeigen. 

Hoffentlich täusche ich mich.

stand jetzt gehe ich davon aus dass du dich täuscht - ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eeelias schrieb vor 9 Minuten:

Ein Spieler der 3-5 Millionen kostet wechselt (mit Ausnahme Salzburg) doch nicht in die österreichische Bundesliga. Bei solcher Qualität wäre Rapid doch ein Rückschritt, da strebt man doch viel eher nach einer Top 5 Liga.

vielleicht brauchen/wollen diese spieler aber genau diesen schritt weil sie reflektiert auf ihre  Karriere achten und lieber diesen schritt machen mit massig spielzeit als wo anderes als Joker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Geht's da um einen speziellen Spieler?:ratlos:

eeelias schrieb vor 20 Minuten:

Ein Spieler der 3-5 Millionen kostet wechselt (mit Ausnahme Salzburg) doch nicht in die österreichische Bundesliga. Bei solcher Qualität wäre Rapid doch ein Rückschritt, da strebt man doch viel eher nach einer Top 5 Liga.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Verstehe ich das richtig – bei einem oder mehreren von unseren geplanten Neuzugängen bewegen sich die Ablösesummen im Bereich von 3 bis 5 Mio. ? 

Puh, da muss dann wirklich alles passen, weil schief gehen darf bei solchen Summen nix. Aber wie schon einmal gesagt, ich hab da vollstes Vertrauen in Katzer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrneub schrieb vor einer Stunde:

vielleicht brauchen/wollen diese spieler aber genau diesen schritt weil sie reflektiert auf ihre  Karriere achten und lieber diesen schritt machen mit massig spielzeit als wo anderes als Joker. 

Wäre natürlich wünschenswert, bei einem Spieler dieser Klasse der zu uns wechselt kann man auch davon ausgehen, dass die Einstellung passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
fuck forever schrieb vor 6 Minuten:

Wie kommt man jetzt auf die 3-5 Millionen Spieler? 

es geht wenn man den Gerüchten glauben schenken darf um einen konkreten Spieler, der sich in etwa in diesem Bereich bewegt und wo verhandelt wird. Soll es tatsächlich zu einem Transfer kommen, wird man aber die wirkliche Ablösesumme wie üblich ohnehin nicht kommunizieren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 19 Minuten:

Verstehe ich das richtig – bei einem oder mehreren von unseren geplanten Neuzugängen bewegen sich die Ablösesummen im Bereich von 3 bis 5 Mio. ? 

Puh, da muss dann wirklich alles passen, weil schief gehen darf bei solchen Summen nix. Aber wie schon einmal gesagt, ich hab da vollstes Vertrauen in Katzer. 

Leihe mit kaufoption :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor einer Stunde:

vielleicht brauchen/wollen diese spieler aber genau diesen schritt weil sie reflektiert auf ihre  Karriere achten und lieber diesen schritt machen mit massig spielzeit als wo anderes als Joker. 

vielleicht ist es am Ende gar ein Spieler der momentan so gut wie gar nicht zum Einsatz kommt.......:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.