Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

- babyshambles
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

es geht wenn man den Gerüchten glauben schenken darf um einen konkreten Spieler, der sich in etwa in diesem Bereich bewegt und wo verhandelt wird. Soll es tatsächlich zu einem Transfer kommen, wird man aber die wirkliche Ablösesumme wie üblich ohnehin nicht kommunizieren.

Hui, ok! Danke für die Info! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 21 Minuten:

Wahrscheinlich holen wir Demir für 5 Mio. zurück

Türkische Lira wirst wahrscheinlich meinen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das erste was Katzer schauen soll - noch vor der Verpflichtung des 5 Mio Mannes - dass nicht schon wieder sämtliche Infos Wochen vor Interesse im Internet landen. Das hat der zoki übrigens sehr gut unter Kontrolle gehabt, vor allem am Anfang 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Auch wenn ich mir es ohnehin schwer vorstellen kann, aber ein Transfer im Bereich von 5 Millionen wäre schon ein immenses Risiko. Da hol ich lieber 3 Spieler im Bereich von 1 Million Euro. Bislang ist man ja mit den teuersten Transfers nie sonderlich gut gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Das erste was Katzer schauen soll - noch vor der Verpflichtung des 5 Mio Mannes - dass nicht schon wieder sämtliche Infos Wochen vor Interesse im Internet landen. Das hat der zoki übrigens sehr gut unter Kontrolle gehabt, vor allem am Anfang 

das erste wäre mal das begonnene, fast fixe abzuschließen endlich

Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn ich mir es ohnehin schwer vorstellen kann, aber ein Transfer im Bereich von 5 Millionen wäre schon ein immenses Risiko. Da hol ich lieber 3 Spieler im Bereich von 1 Million Euro. Bislang ist man ja mit den teuersten Transfers nie sonderlich gut gefahren.

5 mille werdens wohl kaum sein.

aber gut möglich dass für einen 2,5 bis 3 bezahlt wird, könnte ich mir derzeit vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich würd mich jetzt auf keine Preiskategorie fixieren, je nachdem was der Markt hergibt, es gibt ja auch in höheren Klassen manchmal ablösefreie Spieler 

es soll halt nicht wie in der Vergangenheit an paar Hunderttausend scheitern

Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

die ankündigungen machen mir mehr angst als hoffnung

es braucht sich jetzt niemand beweisen und einen Rekordeinkauf anvisieren, von 1 Topspieler werden wir nicht viel haben, die Balance muss stimmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.