Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Messias
Phil96 schrieb vor 7 Stunden:

War nur auf einige Kommentare weiter oben bezogen, die davon gesprochen haben.

Mein Wunschszenario wär: 

  • Hedl, Auer, Bajlicz und Grüll verlängern
  • Dibon, Wimmer, Knasmüllner, Petrovic, Kriwak und Savic abgeben
  • Bei Kerschbaum & Sollbauer schauen, ob es irgendwelche Angebote gibt, kann man aber als Backups durchaus behalten
  • Neuverpflichtungen in der IV, auf der 8 und am Flügel, wobei zumindest der 8er und der IV gestandene Spieler für die Startelf sein sollten, und der Flügel idealerweise auch als LV einspringen könnte. Wenn das nicht der Fall ist, gerne auch zusätzlich noch einen jungen LV holen, weil uns Auer wohl früher oder später abhanden kommen wird und mir die Entwicklung von Dijakovic & die Leistungen von Moormann als LV eigentlich nicht wirklich gefallen, und ich bei Holzhacker auch nicht wirklich das Potenzial für die 1. Mannschaft seh. 

 

Einen 10er brauchen wir auch. Außer Drujif, der eher Stürmer ist brauchen wir da einen feinen reaktionsschnellen wendigen Spieler. 
mein Wunsch wäre da ja Schaub für 2 Jahre. Dahinter kann man dann Die jungen aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

@schleichaJa bei Krankl dürfte ich das wohl falsch aufgefasst, bzw. auch überreagiert haben. Ich bin der Meinung ein Schwab würde uns im ZM sehr gut tun, oder ein Legionär mit entsprechender Qualität, bevor ich Taferner hole, da haben wir Oswald und dahinter kommt dann ein Bajlicz, die wir für die Zukunft aufbauen, zumindest gehe ich davon aus. Bezüglich Veränderung, eine ganz wichtige Veränderung ist, dass wir für Sommertransfers entsprechend Geld zur Verfügung haben um entsprechende Qualitätsspieler zu holen, das ist so und wurde ja auch schon mehrmals bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 39 Minuten:

Welche Namen gäbe es den die verfügbar, leistbar und quasi ein „Schwab“ wären außer Schwab selbst dessen Rückkehr ich mir trotz Alter sehnlichst wünschen würde. Nicht nur als Spieler, auch als würdigen Captain. 

die werden hoffentlich unsere scouts finden, bzw. haben schon gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
gw1100 schrieb vor 5 Stunden:

Knasi hat übrigens eine bessere Scorer-Statistik als ein gewissen Louis Schaub (den einige zurückhaben wollen) bei weniger Spielen

Nur mal um die Wichtigkeit von Knasi zu untermauern, JA, man darf Knasi nicht mehr verlängern, der Zug ist abgefahren
ABER, er war ein verdammt wichtiger Spieler, der uns oftmals Spiele im Alleingang gewonnen hat (sei es mit Zaubertore oder etlichen Assist)

Dass er da Potential hätte bezweifelt eh niemanden. Aber dass er nicht mehr spielt liegt nur an ihm selber. Zoki würde ihn liebend gerne einsetzen wenn er nur minimalen Einsatzwillen hätte 

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Uije, hiaz foungt die Naumawixerei wieda aou.

Dank zweier Posts ist das namedropping eröffnet.

Ich wurde von einem der beiden User ersucht ihn (generell) nicht zu zitieren. Und daran halte ich mich. Wahrscheinlich hat er Informationen über mögliche Zugänge und will uns hier im Forum den Mund wassrig machen. Etwas konkretes wird er selbst nicht wissen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Überlegung, wie unser Kader nächstes Jahr aussehen könnte. Nach einigen Andeutungen hier sollen wir ja sicher 2-3 richtige Verstärkungen holen wollen, da handelt es sich wohl um einen IV, ZM und jemanden für die Offensive. Abgänge gegen gute Ablöse sehe ich eigentlich nur bei Grüll, nachdem auch Auer und Held wohl verlängern werden. Eventuell noch Zimmermann oder Bajic, aber ich denke wir werden auch sonst die meisten Spieler die Verträge haben auch nächstes Jahr bei uns sehen. Von den ablösefreien sehe ich nur bei Gartler eine Verlängerung. Kasius wird uns zu teuer sein.

Hedl/Gartler

Koscelnik/Schick - Querfeld/Hofmann - Neuer IV/Sollbauer - Auer/Moormann

Pejic/Kerschbaum - Neuer ZM/Greil

Kühn/Bajic - Druijf/Strunz - Neuer LM/Zimmermann

Burgstaller/Mayulu

Dazu halt noch die Jüngeren die vl auch wen aus dem Kader rausspielen können wenn sie sich gut entwickeln wie Sattlberger, Oswald, Wydra, etc.

Mein Wunsch wäre es noch Moormann in der IV einzuplanen und dafür einen zweiten echten LV zu holen, aber ich denke das wird nicht passieren. So Spieler wie Sollbauer, Bajic oder Kerschbaum sind als Kaderspieler auch in Ordnung, für die erste Elf müssen natürlich Upgrades auflaufen. 

Legionäre hätten wir mit Koscelnik, Kühn, Druijf, Pejic und Mayulu bisher 5. Bei wirklichen 2-3 Verstärkungen sehe ich eigentlich keine Österreicher als realistische Alternativen, daher würde es mich zum ersten Mal nicht überraschen, wenn wir auf den Ö Topf verzichten. Katzer hat das ja auch schon angedeutet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mecki schrieb vor 22 Minuten:

Mal eine Überlegung, wie unser Kader nächstes Jahr aussehen könnte. Nach einigen Andeutungen hier sollen wir ja sicher 2-3 richtige Verstärkungen holen wollen, da handelt es sich wohl um einen IV, ZM und jemanden für die Offensive. Abgänge gegen gute Ablöse sehe ich eigentlich nur bei Grüll, nachdem auch Auer und Held wohl verlängern werden. Eventuell noch Zimmermann oder Bajic, aber ich denke wir werden auch sonst die meisten Spieler die Verträge haben auch nächstes Jahr bei uns sehen. Von den ablösefreien sehe ich nur bei Gartler eine Verlängerung. Kasius wird uns zu teuer sein.

 

 

Hedl/Gartler

Koscelnik/Schick - Querfeld/Hofmann - Neuer IV/Sollbauer - Auer/Moormann

Pejic/Kerschbaum - Neuer ZM/Greil

Kühn/Bajic - Druijf/Strunz - Neuer LM/Zimmermann

Burgstaller/Mayulu

 

Dazu halt noch die Jüngeren die vl auch wen aus dem Kader rausspielen können wenn sie sich gut entwickeln wie Sattlberger, Oswald, Wydra, etc.

Mein Wunsch wäre es noch Moormann in der IV einzuplanen und dafür einen zweiten echten LV zu holen, aber ich denke das wird nicht passieren. So Spieler wie Sollbauer, Bajic oder Kerschbaum sind als Kaderspieler auch in Ordnung, für die erste Elf müssen natürlich Upgrades auflaufen. 

Legionäre hätten wir mit Koscelnik, Kühn, Druijf, Pejic und Mayulu bisher 5. Bei wirklichen 2-3 Verstärkungen sehe ich eigentlich keine Österreicher als realistische Alternativen, daher würde es mich zum ersten Mal nicht überraschen, wenn wir auf den Ö Topf verzichten. Katzer hat das ja auch schon angedeutet. 

 

Was macht Zimmermann im LM? Moormann ist mMn. kein LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb am 15.4.2023 um 12:58 :

Wer wirklich glaubt das wir Dragovic oder Holzhauser holen, der glaubt auch an den Asteroiden der die Welt inzwischen schon mindestens 1.000x zerstört hat, laut eines gewissen Mediums. ;)

Alter, diese Namen will ich ehrlich gesagt hier nie wieder lesen müssen - Danke und gwG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.